Waypoint search: 

Log entries for Wetten, dass ... es hier Strausse gibt    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 21 November 2009 QuaerensThesaurum found the geocache

"Sag mal, wo wird heute Abend eigentlich gefeiert?"
"Mitten im Feld, irgendwo zwischen Geldern und Kevelaer."
"Na gut, da wird wohl keine Dose liegen..."
Dann noch mal schnell auf die Einladung geschaut - Straußenhof ?! - Da war doch was, ich hab doch was von Straußen gelesen!

So kam ich mitten in der Nacht bei einem kurzen Spaziergang doch noch zu einem Fund.
Danke dafür, QuaerensThesaurum

Found 06 October 2009 Dingo01 found the geocache

"Kleiner" Umweg auf der Heimfahrt, dabei auch diesem Cache einen Besuch abgestattet - Strauße mag es hier schon geben, gesehen habe ich sie nicht.
Aber das beweist nichts, den Cache habe ich ja auch nur noch ertasten können, wer mich kennt, weiss warum.... dennoch ratzfatz gefunden und bei meinem Lieblingswetter gelogged...
TFTC und Gruß vom
Dingo01

On my way back home I´ve visited this cache, too... couldn´t see any ostriches. I´m night-blind (nyctalopic), you know[:I].
Anyway: Found and logged the cache in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 07 August 2009 maedelspower found the geocache

Haben heute zum Abschuss unserers Tages noch ein Erfolgserlebniss gehabt und den Cash gefunden. Die Kinder hatten viel Spass bei dem Federvieh Danke! Die Powermaedels :)

Found 01 July 2009 Antonius5 found the geocache

Cache schnell gefunden, ein paar Fotos von den Straussen gemacht. Schöner Cache, danke!

 

Found 04 May 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 04 April 2009 HOTHO-79 found the geocache

gefunden und alles noch in Ordnung

Found 31 January 2009 jules4 found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC.
Meine Fotos sind so ähnlich geworden wie die bereits eingestellten.
Küken gab's keine zu sehen. Schade aber wohl die falsche Jahreszeit.

Found 02 November 2008 PX200E found the geocache

Heute war ich kurzfristig und doch relativ spät mit
LassiterOB aufgebrochen ein paar Caches am Niederrhein
zu erlegen. Die Hälfte dieser Powerrunde wurde im
Dunkeln absolviert.
Nachdem wir eine Parkmöglichkeit gefunden haben bin ich sofort los. Ohne Hint hätte die Suche aber länger gedauert. Gut versteckt das Teil.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 20 August 2008 Kartengucker found the geocache

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Cachetour auch schnell gefunden. Leider konnten wir kein Foto von einem Strauss machen, da es wie aus Kübeln geregnet hat und die Strausse in einer Ecke am anderen Ende des Geheges auf besseres Wetter warteten.

Na ja, den Cache haben wir um 20:08 Uhr geloggt.

Vielen Dank sagen
Die Kartengucker

Found 19 August 2008 wbarz found the geocache

Bereits im August gelogged, leider erst jetzt zu dem Eintrag gekommen. Schnell gefunden und für die Kinder genau das richtige.

Vielen Dank für den Cache.

Found 17 August 2008 Schampampurasch found the geocache

Hallo! Noch bevor wir hier angemeldet waren haben wir den Cache gehoben. Noch nicht als drei Fragezeichen!

Das war der erste den wir je gefunden haben. War schon geil!!

 Drei Fragezeichen

Found 14 June 2008 Kaeptn Nuss found the geocache

Der Cache war gut zu finden, schwerer wars schon unsere Tochter wieder von den Straußen weg zu kriegen.

Dank & Gruß

Kaeptn Nuss

Found 11 June 2008 GravyMan_DT found the geocache

Logge hiermit nun auch meinen ersten gefundenen Cache. Entdeckt habe ich Ihn bereits vor einigen Tagen, aber da hatte ich dummerweise keinen Stift dabei ;)

Found 05 June 2008 setagdt found the geocache

Hallo,

ich habe gerade meinen ersten Cache gefunden. Wusste garnicht, dass es sowas auch direkt vor meiner Haustüre gibt. Für mich waren dass 5 Miunten mit dem Rad.

 Vielen Dank

 19:00 Uhr gefunden

Found 01 June 2008 Susi und Strolch found the geocache

Vormittags kurz im Vorbeifahren gehoben. Wink

Danke!

[Back to the geocache listing]