Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy Birthday, Conny!!    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 13. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 13. juli 2008 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

herzlichen glückwunsch conny.
ein caache mit problemchen-der zettel für die final berrechnung könnte mal erneuert werden.ich musste 2 mal hin weil ich beim ersten versuch kein erfolg hatte.
dank punkt genauer koords konnte der cache schnell gefunden werden.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 23. april 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Schöne Runde und zum Glück hatte ich die erforderliche Information dabei. Der Geburtstag ist ja nun schon lange vorbei - daher no trade.

Danke an sisijoni und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 12. april 2008 GeoFaex heeft de cache gevonden

Zwischen Wasserbassin und nem kleinen familiären Grillfest noch die Gebutstagsrunde gelaufen. War gut mit Hund zu laufen, vor allem war sie danach nicht eingesaut was gut fürs Auto war.

Nur das mit dem Hint finde ich nicht so toll - den sollte man ja eigentlich erst lesen wenn man ohne nicht mehr weiterkommt, aber genau dann ist es schon zu spät und er bingt nix. Musste dann telefonisch nen Muggle über Google durch GC.com lotsen damit er mir den fehlenden Hinweis beschafft. Das hätte anders gelöst werden sollen, denn wer ohne Handy unterwegs ist und den Hint nicht schon zu Hause liest, der kann ohne Final wieder nach Hause gehen.... [:(]

Out: GeoKret s'Mäusle

Gruß,
GeoFaex

Opmerking 09. april 2008 sisijoni heeft een notitie geschreven

Cachebeschreibung angepasst. Hatte die Koordinaten der Stages vergessen.

Danke an Velodrom für den Hinweis!! 

War gerade beim Final und hab noch meinen niegelnagelneuen Geo-Krety "s´Mäusle" dagelassen!! 

Gevonden 15. maart 2008 Georodi heeft de cache gevonden

Heute mittag bei super wetter auf kleiner tour nach ein paar schwierigkeiten doch noch gefunden ;-)<br/>Es ist ja Conny's 40. und nicht 60. Geburtstag <br/>Cache 516<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Terug naar de cachebeschrijving]