Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rotunde    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. janvier 2014 diainsel.de a archivé la géocache

trouvé 20. mars 2010 Slow trouvé la géocache

Schon oft im Park gewesen aber diese Stelle kannte ich noch nicht. Das Logbuch ist immer noch nass. Ich hab es mal 1/2 Stunde in den Wind gehängt.Smile TFTH

Les images pour ce log :
Am FelsenAm Felsen
WendeltreppeWendeltreppe

trouvé 01. novembre 2009 emely trouvé la géocache

Laughing

trouvé 18. septembre 2009 snowwee trouvé la géocache

Ein kleiner Abendspaziergang und der Kleine war schnell gehoben. Wir haben ein wenig die Abendsonne genossen und derweil das feuchte Logbuch etwas trocknen lassen.

DfD (Danke fürs Dösle)

trouvé 07. juillet 2009 FloRic trouvé la géocache

Die Station wurde nach kurzer Überlegung korrekt gelöst.
Am Cache wurden wir dann mit einem interessanten Tunnel belohnt. Leider ist das Logbuch wirklich feucht.

TFTC FloRic

trouvé 01. mai 2009 GutscHiLLA trouvé la géocache

Nettes Versteck... Suchen gehört halt auch dazu.

Das Logbuch zieht leider Feuchtigkeit. Empfehlung für den nächsten: Bringt mal eine kleine Tüte zum besseren Umhüllen mit...

trouvé 06. avril 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Als Zweiten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessante Lokation!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Blick zum Altensteiner SchlossBlick zum Altensteiner Schloss

trouvé 20. mars 2008 Lenisa trouvé la géocache

Boh... ein Cache in meinem Revier

Also was lag näher als heute am Sonntag hier schnell vorbei zuschauen. Da man sich ja auskennt ohne GPS.
Den Hint im Kopf sollte es kein Problem sein.

Eigentlich... nur gibt es da hunderte Möglichkeiten die zum Hint passen.

Während Mann und Sohn die Unterwelt erkunden, habe ich gesucht und gesucht und gesucht.
Aber nach knappen 45min hatte ich ihn endlich. Soviel zu Ortskenntnissen.

Ach ja, aufgeben ging nicht, war nämlich mein 50.

Vielen Dank
sagen Lenisa und Leonard
(Suk ram darf selber loggen)


trouvé 29. février 2008 norby.de trouvé la géocache

 :D  ;) ERSTER  ;)  :D
Bei Regen anhand des Namens schnell gefunden. Das Rätsel habe ich nicht so richtig verstanden.
Danke und Gruß an ALLE...

[Retour à la géocache]