Recherche de Waypoint : 

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 08. octobre 2011 Hamamelis n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Turm gefunden und auch den Salamander, aber den Cache nicht.

Ist er noch da?

trouvé 24. août 2010 Duckular trouvé la géocache

Ich wusste gar nicht das an diesem Platz morgens um acht schon so ein Mugel verkehr ist.

Aber trotz diesem Verkehr schnell gefunden und ungesehen geloggt Laughing

out: 1 Dänische Krone

in: kleiner Porzelanelefant

 

DfdC Team Duckular

trouvé 23. mai 2010 jokathi trouvé la géocache

Toller Cache Kinder waren ganz begeistert.

trouvé 07. mars 2010 weserjäger trouvé la géocache

Heute, bei dem schönen Wetter, eine große Spazierfahrt nach Obernkirchen unternommen. Einige von den dort palzierten Caches sollten unser Opfer werden. Dieser war dabei auch auf unserer Liste (9/15)

Diesen hier, haben wir gut dank des Spoilerfotos schnell gefunden. Gelogt, den Hinweis notiert und weiter ging der Spaziergang.

Wenn man alles im nachhinein betrachtet. Stehen hier in der Region ganz schön viele Sandsteine, naja kommen ja auch von hier

TFTC (auf OC nachgelogt)
@13:39
die weserjäger

trouvé 15. décembre 2009 Ralf20 trouvé la géocache

Der Wächter war nicht wirklich aufmerksam und hatte mit einen Moment lang den Rücken zugedreht Smile

trouvé 10. mai 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Zusammen mit meiner family konnten wir diesen Cache schnell ausfindig machen!Es trieben sich einige Muggels in der Nähe rum, auf die wir aufpassen mussten, trotzdem konnten wir ungestört loggen!
out: Schlüsselanhänger, Luftballon
in: Schlüsselanhänger, Schiff
ladyyy bird

trouvé 20. avril 2009 schufra trouvé la géocache

Ein Cache eine schönen Cach-Reihe !! DFDC

trouvé 02. mars 2009 Schubi0209 trouvé la géocache

Heute auf einer "Obernkirchener Sandstein"-Tour gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 13. décembre 2008 Outdoorgeneral trouvé la géocache

Haben den Salamander gefunden, den Turm auch, es muss aberjemans aufgeräumt haben...

aber eine schöne Idee!

trouvé 04. octobre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Nach dem Studium der Logs gut gefunden, die Koordinaten sind hier nicht ganz so genau.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 05. juin 2008 querweg trouvé la géocache

Habe ihn gut gefunden. Der erste ist geschafftSmile

trouvé 01. mars 2008 Die 2 Fragezeichen trouvé la géocache

Haben ihn selbst bei diesen mist Wetter gefunden!

Laughing

trouvé 25. décembre 2007 Heimon trouvé la géocache

Um die Folgen des Gänsebratens zu verringern,
habe wir uns heute noch ein paar Caches vorgenommen...
... und gefunden.
Gruß Heimon

trouvé 22. septembre 2007 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
ein schöner Cache in geruhsamer Gegend der Stadt. Danke und

Gruß, Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]