Ricerca waypoint: 

Log per Letzte Hilfe    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. novembre 2008 delta4 ha trovato la geocache

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Witchy70, Nepomuk2002, Gekko30, Strosy und MiTu68.

22:45 Uhr, schon zu spät für einen Besuch bei McC.
Schöner Nachtcache, aber ob die Station mit UV-Licht leichter gewesen wäre?

Rein: Coin

Danke für das nasse Gerümpel.
Viele Grüße
- Dirk
#856

trovata 09. maggio 2008 Geo-Hobo ha trovato la geocache

So nun habe ich ihn auch selbst noch fertig gemacht.

Danke für die schöne Runde,

Geo-Hobo

trovata 03. aprile 2008 H-AKA ha trovato la geocache

So langsam kennen wir jeden Grashalm in der Ecke. Mein dank an unser "Kletterndes Dosensuchgeschwader". Ich hatte schon wieder die befühtung das wir zur "nächsten" Brücke müßten, aber nach dem die Furt etwas vereinfacht wurde war auch unser letztes Teammitglied fluchs auf der anderen Seite. Aber der direkte Weg muß ja nicht immer der schönste sein.

TFTC

In: Coin
Out: TB

trovata Raccomandata 03. aprile 2008 IAKA ha trovato la geocache

22:15 IAKA was here. Im Team mit DeLuchs, H-AKA, Lindenkind und WHAKA in verkleinerter Donnerstagsrunde gefunden.
3.Anlauf - OK,
1. technisches Equipment war zu primitiv
2. Gestank an einer ZS war zu ausgeprägt.
3. Nu aber, auch wenn wir an der Station nach der "Dose in der Dose" rein gar nix finden konnten.
Gute Lampen und ein gewisser Suchdrang helfen auch da weiter.
Hätten wir übrigens schon bei "Foxxy´s Family 1-2-3 " von der Furt und Ihrer "Tiefe" geahnt, .... aber das ist eine andere Geschichte.  O:)
Tolle Rundreise  8)
DFDC

PS: archiviert? dem geht's doch super???

trovata 29. marzo 2008 ArthurK ha trovato la geocache

Heute zusammen mit GK angegangen. Zuerst bei Foxxy,s Family 1-2-3 etwas aufgewärmt und dann weiter. Lief bis auf Station 4 auch problemlos. Zunächst war die Station von einer Horde jugendlicher Muggels umlagert. Die hielten uns wegen der starken Lampen für Polizisten [8D] und zogen von dannen. Aber irgendwie scheinen wir mit Panzern kein Glück zu haben [:(], jedenfalls hatte wir da so ein deja vu.
Dank guter Cacherintuiton jedoch an der nächsten Station wieder eingestiegen und kurz vor Mitternacht das Final in den Händen gehalten.
Danke für den gutgemachten NC
Arthur

P.S Gruss an die nachfolgenden Cacher, deren Autos wir bei der Rückkehr zum Parkplatz gesehen haben.

trovata 23. marzo 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Das Highlight des Abends, was Länge und Difficulti anging. Nach dem wir uns mit den benachbarten SSF-Cache schonmal aufgewärmt hatten gings nun im bewährten NCDT mit masezahntiger, jodelgrunzer und a.liens richtig zur Sache. Verlängert wurde unser Suchen leider aufgrund eines nicht abgeräumten Caches. Da musste der Owner aufklären, dass wir nicht seine Dose gefunden hatten. Das hat uns ne Stunde vergebliche Sucherei gekostet. Danach ging es dann weiter durch die Nacht und schließlich mit etwas Adrenalin gen Final, dass dann auch schnell entdeckt war. Jodelgrunzer hat sich heute wieder ne Tüte extra Nüsse verdient. Insgesamt war es eine spannende Runde mit interessanten Objekten, die dann ja doch noch zum Final geführt hat.
TFTC, Grüße wegaworld
Out Coin / In Coin

Nota 21. marzo 2008 IAKA ha scritto una nota

1:00 IAKA was here,..... fast ganz, leider nur fast...
Im bewährten Rudel mit AKA, DeLuchs, Lindenkind und Tdg13 konnten wir nicht widerstehen, wurden aber aufgrund unserer minderwertigen Technologie arg ausgebremst.

Also: Nach Ostern ab in den Elektrofachhandel und wir sprechen uns am nächsten WE am Final ...  ;)

trovata 21. febbraio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute in netter Runde diesen schönen Nachtcache (und endlich mal mit Reflektoren[;)]) auf bekanntem Gelände gemacht.
Das mit den TB´s halte ich auch für suboptimal, vielleicht überdenkt der Owner das nochmal.
Vielen Dank für den schönen Nachtcache sagt:

Bundescacheminister

rein: TB raus: Coin

[Ritorna al listing della geocache]