Recherche de Waypoint : 

Logs pour Quellgebiet der Este    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. mars 2010 Arni&Maria trouvé la géocache

Hm, wenn wir uns im Nachinein das Bild in der Beschreibung ansehen, müssen wir uns wohl von der falschen Seite genähert haben.

trouvé 08. février 2009 roemic15 trouvé la géocache

Bei nicht all zu prallem Wetter gut gefunden.
TFTC/ roemic15Surprised

trouvé 08. octobre 2008 rautaxe trouvé la géocache

Noch einen schönen Spaziergang nach Feierabend gemacht.

trouvé 21. septembre 2008 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

trouvé 21. mai 2008 volki trouvé la géocache

gut gefunden,
hat spass gemacht
danke und gruss
volker

trouvé 05. mai 2008 Orion11 trouvé la géocache

 

Noch eine kleine Wanderung zur Este Quelle.


Danke für den Cache
 

trouvé 03. mai 2008 Däumling trouvé la géocache

Da musste ich mich aber beeilen. Ein ganzer Schwarm Killer-Mücken kam auf mich zugeflogen. Wahrscheinlich kommt hier außer den Geocachern keiner vorbei und die paar sind dann ein gefundenes Opfer.

trouvé 19. avril 2008 CachINGs trouvé la géocache

Ich habe mich mal als "Besserverstecker" betätigt. Denn den Cache fanden wir offen auf dem Weg liegend.
Grüße aus Harburg,
die CachINGs

trouvé 26. mars 2008 jipi trouvé la géocache

Im tiefverschneiten Nationalpark mit dem Rad auf matschigen Wegen hierhergekaempft. Schoene Versteckidee. Danke und Gruesse
Ji.Pi

trouvé 21. mars 2008 D-Buddi trouvé la géocache

wow, einer der seltenen Caches wo ich einen Mikro im Wald auch richtig gelungen finde zumal das Versteck ja wie dafür gemacht ist. Kurioserweise führt einen das GPS etwas in die Irre und der CacherAB nach war ich da auch nicht der Einzige ;-)

No Trade

MfG Jörg

trouvé 09. mars 2008 Lato trouvé la géocache

Mit Unterstützung gefunden. Danke lg lato

[Retour à la géocache]