Ricerca waypoint: 

Log per Gärtnerei / Ellernschule    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. marzo 2018 Roxianna ha archiviato la cache

Leider wurde hier alles platt gemacht. Aufgrund der Renaturisierung der Berne macht eine Verbesserung des Caches keinen Sinn mehr. 

 

Es wird in naher Zukunft hier eine große Baustelle entstehen.

disponibile 10. agosto 2016 Roxianna fatto manutenzione sulla cache

Alles ausgebessert

trovata 08. maggio 2015 HeikoStr ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde durch Ecken von Essen an denen man sonst nur entfernt vorbeifährt.
Alle Informationen waren einfach zu finden, nur Stationen 2 und waren etwas anders beschrieben und am Finale suchten wir etwas länger. Dort war das Gelände aber auch etwas schwieriger durch Sturmschäden, Holzschnitt und Müll.
Danke für den netten Nachmittag in Essen.

trovata 22. febbraio 2015 Frischlinge007 ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben heute den Cache gefunden.

Wirklich eine tolle Sache mit Kindern. Ein Highlight ist auch der Spielplatz auf dem Weg der Suche.

DANKE!

trovata 01. gennaio 2014, 12:15 vdada ha trovato la geocache

Eine super gute Runde - abwechslungsreiche Aufgaben - mit sehr viel Freude abgelaufen.

LG und für 2014 alles Gute..

vdada

trovata 24. marzo 2012 Svuechiatrie ha trovato la geocache

Thx.

trovata 15. aprile 2011 stoepselteam ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2009 Kakaocacher ha trovato la geocache

Wir waren im Rahmen des GPS-Festivals zusammen mit Die Nighties und Seba & Cycy hier.
Da wir sowieso in der nähe waren und noch einen leichten Multi bis zur Dunkelheit zum nachtcachen suchten ist die wahl auf diesen hier gefallen.
Bis auf einen kleinen Verrechner, der uns allerdings auch ncoh einen Tradie einbrachte ist alles gut gelaufen...
Der übliche Nicolsche Wettstreit war natürlich auch noch dabei[:D]

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trovata 19. settembre 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Diese Runde konnte ganz ohne Probleme - naja, ein kleiner Verrechner war schon dabei - im großen Team lösen....
Danke, Seba & Cycy - die mit die Nighties und die Kakaocacher unterwegs waren...

trovata 02. giugno 2009 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Gestern haben wir hier wegen eines dringenden menschlichen Bedürfnisses meinerseits an Station 6 abgebrochen, und heute musste die Suche weitergehen. Auf dem Weg zur letzten Staion drehten wir drei Ehrenrunden, bevor ich den Rechenfehler bemerkte icon_smile_blackeye.gif Als der aber korrigiert war, war das auffinden des Final kein Thema mehr.

#238
Logtime: 18:20
No trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

trovata 01. giugno 2009 TomiXNet ha trovato la geocache

Ich hatte heute in der Gegend etwas zu erledigen und da bot sich dieser Cache als Zeitvertreib für den Nachmittag an. Da er schon lange auf meiner ToDo-Liste stand, ging ich motiviert ans Werk. Alle Stationen waren für mich eindeutig und so konnte ich diese nette Runde gut und schnell absolvieren. Habe dabei mal wieder einen für mich bis heute unbekannten Bereich von Essen kennen gelernt. Nur eine Station war für mich Hardcore, da ich heute mit kurzen Hosen unterwegs war und die Brennnessel unnachgiebig waren *juck*

Logzeit: 15:40 Uhr

In: -
Out: Coin

TFTC und viele Grüße
Thomas

trovata 09. maggio 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Alles gut funden, am Final etwas gesucht, bis wir die richtige Stelle hatten.

TFTC sagen renaaH 2

trovata 08. maggio 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit relativ leichten Stationen und kurzen Etappen.
Wenn nur die Rechenfehler nicht wären ... .
TFTC.

trovata 21. marzo 2009 delgatto ha trovato la geocache

Zusammen mit FrauK gehoben. Beim ersten Rätsel haben wir ein wenig auf'm Schlauch gestanden, viel mehr auf den Augen. Nach kurzer Zeit viel es uns aber wie Schuppen oder eher wie "Stacheln" [;)] von den selbigen. Das war ein gemütlicher Rundgang mit viel Rechnerei [:D] Deshalb habe ich einen Taschenrechner hinterlassen - das nützt dem Finder zwar dann nicht's mehr, aber was soll's [:P] Vielen Dank für den Cache.

17:10
Out: TB

trovata 28. febbraio 2008 aufWolke7 ha trovato la geocache

Lag so nah an unsere Haustür und wir kannten die Gegend nicht.

Gut gefunden, dank excellenter Koordinaten.

Travelbug in.

trovata 25. febbraio 2008 ruettenscheider ha trovato la geocache

Silber!

Hier sind uns die Grillis zuvor gekommen.

Danke für den Cache.

 Sandra und Detlef

[Ritorna al listing della geocache]