Waypoint-zoeken: 

Logs van Gärtnerei / Ellernschule    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. maart 2018 Roxianna has archived the cache

Leider wurde hier alles platt gemacht. Aufgrund der Renaturisierung der Berne macht eine Verbesserung des Caches keinen Sinn mehr. 

 

Es wird in naher Zukunft hier eine große Baustelle entstehen.

Beschikbaar 10. augustus 2016 Roxianna has maintained the cache

Alles ausgebessert

Gevonden 08. mei 2015 HeikoStr heeft de cache gevonden

Eine wirklich schöne Runde durch Ecken von Essen an denen man sonst nur entfernt vorbeifährt.
Alle Informationen waren einfach zu finden, nur Stationen 2 und waren etwas anders beschrieben und am Finale suchten wir etwas länger. Dort war das Gelände aber auch etwas schwieriger durch Sturmschäden, Holzschnitt und Müll.
Danke für den netten Nachmittag in Essen.

Gevonden 22. februari 2015 Frischlinge007 heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben heute den Cache gefunden.

Wirklich eine tolle Sache mit Kindern. Ein Highlight ist auch der Spielplatz auf dem Weg der Suche.

DANKE!

Gevonden 01. januari 2014, 12:15 vdada heeft de cache gevonden

Eine super gute Runde - abwechslungsreiche Aufgaben - mit sehr viel Freude abgelaufen.

LG und für 2014 alles Gute..

vdada

Gevonden 24. maart 2012 Svuechiatrie heeft de cache gevonden

Thx.

Gevonden 15. april 2011 stoepselteam heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Wir waren im Rahmen des GPS-Festivals zusammen mit Die Nighties und Seba & Cycy hier.
Da wir sowieso in der nähe waren und noch einen leichten Multi bis zur Dunkelheit zum nachtcachen suchten ist die wahl auf diesen hier gefallen.
Bis auf einen kleinen Verrechner, der uns allerdings auch ncoh einen Tradie einbrachte ist alles gut gelaufen...
Der übliche Nicolsche Wettstreit war natürlich auch noch dabei[:D]

Danke für den Cache und viele Grüße aus OWL
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 19. september 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Diese Runde konnte ganz ohne Probleme - naja, ein kleiner Verrechner war schon dabei - im großen Team lösen....
Danke, Seba & Cycy - die mit die Nighties und die Kakaocacher unterwegs waren...

Gevonden 02. juni 2009 Cowboy of Bottrop heeft de cache gevonden

Gestern haben wir hier wegen eines dringenden menschlichen Bedürfnisses meinerseits an Station 6 abgebrochen, und heute musste die Suche weitergehen. Auf dem Weg zur letzten Staion drehten wir drei Ehrenrunden, bevor ich den Rechenfehler bemerkte icon_smile_blackeye.gif Als der aber korrigiert war, war das auffinden des Final kein Thema mehr.

#238
Logtime: 18:20
No trade
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo( )

Gevonden 01. juni 2009 TomiXNet heeft de cache gevonden

Ich hatte heute in der Gegend etwas zu erledigen und da bot sich dieser Cache als Zeitvertreib für den Nachmittag an. Da er schon lange auf meiner ToDo-Liste stand, ging ich motiviert ans Werk. Alle Stationen waren für mich eindeutig und so konnte ich diese nette Runde gut und schnell absolvieren. Habe dabei mal wieder einen für mich bis heute unbekannten Bereich von Essen kennen gelernt. Nur eine Station war für mich Hardcore, da ich heute mit kurzen Hosen unterwegs war und die Brennnessel unnachgiebig waren *juck*

Logzeit: 15:40 Uhr

In: -
Out: Coin

TFTC und viele Grüße
Thomas

Gevonden 09. mei 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Alles gut funden, am Final etwas gesucht, bis wir die richtige Stelle hatten.

TFTC sagen renaaH 2

Gevonden 08. mei 2009 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde mit relativ leichten Stationen und kurzen Etappen.
Wenn nur die Rechenfehler nicht wären ... .
TFTC.

Gevonden 21. maart 2009 delgatto heeft de cache gevonden

Zusammen mit FrauK gehoben. Beim ersten Rätsel haben wir ein wenig auf'm Schlauch gestanden, viel mehr auf den Augen. Nach kurzer Zeit viel es uns aber wie Schuppen oder eher wie "Stacheln" [;)] von den selbigen. Das war ein gemütlicher Rundgang mit viel Rechnerei [:D] Deshalb habe ich einen Taschenrechner hinterlassen - das nützt dem Finder zwar dann nicht's mehr, aber was soll's [:P] Vielen Dank für den Cache.

17:10
Out: TB

Gevonden 28. februari 2008 aufWolke7 heeft de cache gevonden

Lag so nah an unsere Haustür und wir kannten die Gegend nicht.

Gut gefunden, dank excellenter Koordinaten.

Travelbug in.

Gevonden 25. februari 2008 ruettenscheider heeft de cache gevonden

Silber!

Hier sind uns die Grillis zuvor gekommen.

Danke für den Cache.

 Sandra und Detlef

[Terug naar de cachebeschrijving]