Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR-Rickenbacher Rätselcache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

kann gesucht werden 23. Juni 2017 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Kurze Kontrolle, ein neues Logbuch wurde hinterlegt. Der Cache ist in einem guten Zustand und beinhaltet einige Sachen zum Tauschen. Vielen Dank an alle, die da "mitgeholfen" haben! Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

gefunden 29. Mai 2017, 10:51 Burggeist hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne kleine Geocache-Wanderung.
Burggeist

gefunden 16. Mai 2016 rübenfarmer hat den Geocache gefunden

haben ihn am 15.05.2016 gefunden. Die Box ist ok.

kann gesucht werden 23. September 2015 Max-und-Co hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde gesäubert und Müll aus dem Cache entfernt. Das Logbuch ist (mal wieder) ein bisschen klamm, aber noch in Ordnung.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Hinweis 23. September 2014 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert und Trades ergänzt. Das Logbuch ist minimal feucht, aber noch gut beschreibbar.

Gruß

Max-und-Co

gefunden 14. September 2014, 15:15 smurf1965 hat den Geocache gefunden

TFTC!! Schnell gefunden.
smurf1965
#9

gefunden 24. April 2014 dPflotschente hat den Geocache gefunden

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Ein Rätsel nach des Pflotschentleins Geschmack. Und auch der Cache war schnell gefunden. Merci fürs Ersinnen, Auslegen und Pflegen!

Hinweis 04. März 2012 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Kurze Kontrolle nach dem Winter: alles in OrdnungLächelnd.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

gefunden 03. Januar 2012 MelMarMic hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

Cache gefunden. Stempelkarte MVV München in hinzugefügt.

War ein schönes Rätsel für unsere Kiddies. Danke.

Lächelnd

gefunden 20. November 2011 Blauer Enzian hat den Geocache gefunden

Nachloggung auf dieser Plattform

Nach dem Lösen der Hausaufgabe die Box sofort gefunden, Danke fürs Verstecken, blauerenzian1

gefunden 17. April 2011 dany1380 hat den Geocache gefunden

Juhu gefinden:-)

 

gutes versteck...danke für den schönen mittag.

LG dany1380

gefunden 17. April 2011 cooky89 hat den Geocache gefunden

Hallo...

 cooles versteck leicht zu finden wenn die rechnung stimmt:-)

Travel Bug hab ich entnommen!

Vielen Dank...

 

Cooky89

Hinweis 12. September 2010 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

18.09.2010
Die Reparatur ist nun erledigt. Ich habe mit etwas Spachtelmasse nachgehjolfen. Wie ich heute gesehen habe, hält zwar nur ein befestigter Stein so richtig, aber das ist besser als nichts, besonders weil auch noch ein Magnet für Haftung sorgt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Max-und-Co

Am 12.09.2010 schrieb ich:
Ein Tier hat den Cache zerstört. Ich werde ihn bald wieder reparieren!

Gruß, Max-und-Co


gefunden 11. Juli 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

An das Rätsel konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, das hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst, Aber das braucht man ja auch nicht, um die Dose zu finden. Und im Schnee bin ich auch nicht ausgerutscht, alles prima.

Hinweis 01. März 2010 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute mal nachgesehen.

Cache ist in Ordnung.

Rutscht nicht im Schnee aus!

Viel Spaß wünscht Max-und-Co

gefunden 01. Oktober 2009 soekare hat den Geocache gefunden

Habe mich nicht verrechnet und den Cache gleich gefunden. Schöne Idee.

Hinweis 08. September 2009 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute ein neues Logbuch hinterlegt und danke den bisherigen Findern für ihre gut gemachten Logeinträge!

gefunden 07. Juni 2009 Rumaja hat den Geocache gefunden

wir haben ihn ziehmlich gut gefunden.

ist voll das coole versteck.

rumaja

 

gefunden 29. März 2009 postleutz hat den Geocache gefunden

Schneller Cache, konnten wir gut findenSmile. Das Wetter war allerdings sehr bescheidenUndecided.
IN:Button
OUT: Stoppuhr
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

Das Murmelteam hat auch diesen Cache gefunden. Haben den Travelbug entnommen und im Wehratalbahn-Cache deponiert.

Viele Grüsse von dem Murmelteam

gefunden 05. Juli 2008 joergundmirjam hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Es war unser erster Cache. Nur mit Karte und den Koordinaten. GPS haben wir (noch) nicht. Der Hinweis war echt hilfreich.

Ein schönes Versteck :-) Wir haben eine Weile gesucht. Naja, wir haben auch noch nicht viel Erfahrung.

Unsere beiden Kleinen haben den Leuchtturm und einen Stein rausgenommen. Dafür kamen ein Kugelschreiber und ein Reflektor-Bär rein.

Anschließend waren wir noch beim Rickenbacher Drive-In-Cache.

Viele Grüße

Jörg&Mirjam

gefunden 11. Mai 2008 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

Ja!

Gerade noch geschafft. Wir haben uns die Urkunde für den dritten Platz verdient!

Bei schönstem Wetter ein schöner kleiner Spaziergang. Nach ganz kurzer Suche gleich gefunden.

 

Danke Max-und-Co

 

von Lenni+Denise

SmileSealed

Hinweis 04. Mai 2008 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Lasst euch von den zwei Logs vor Ort nicht irritieren - die Großeltern und der Patenonkel wollten bloß auch mal wissen, was Geocaching ist - sie gelten nicht als "offizieller" Log!

gefunden 27. April 2008 mr.edi hat den Geocache gefunden

Hallo Max & Co 

Nachdem ich vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst habe, radelte ich heute bei schönstem Wetter mit dem Mountainbike von Frick zu diesem Cache. 

Die Route führte mich von Frick nach Säckingen - Murg - Alte Murgtalstrasse (Murgtalpfad) - Wickartsmühle - Rickenbach - Glashütten - Hütten - Bergalingen - Grosser Stein - Jungholz (Felsen) - Säckingen - Frick. Schöne Runde! Allerdings bin ich auf dem Wanderweg vom Rickenbacher Zentrum zu den Startkoordinaten hoch beinahe rückwärts gerollt! Ganz schön Steil die kurze Strecke dort unten... ;-) hat aber trotzdem Spass gemacht! 

PS: Vielen Dank das Ihr bei meinem Cache beim Strahlbrusch einen Kugelschreiber "gespendet" habt! 

Danke auch für das Rätsel und den Cache!

Nichts getauscht, aber die 2-Finder Urkunde mitgenommen - Dankeschön! Log um 14:55 Uhr.

Gruss mr.edi 

 

 

gefunden 08. März 2008 Rudiwaldläufer hat den Geocache gefunden

Hallo Max und Co,

 

haben euren Cache gefunden. Auf diese Weise haben wir Rickenbach etwas näher kennenglernt. Besonders beeindruckt waren wir von der großen Kirche. Der Cache war relativ einfach zu finden, geht auch mit Kinderwagen gut. 

Mitgenommen einen Halbedelstein

Mitgebracht eine Schleichfigur Katze

Ein schönes Plätzchen, wir waren die Ersten und haben uns die Urkunde mitgenommenWink

Vielen Dank

 

Rudiwaldläufer und Anhang 

 

 

[Zurück zum Geocache]