Ricerca waypoint: 

Log per RR-Rickenbacher Rätselcache    trovata 23x non trovata 0x Nota 6x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2024 SäckingerAmeisen ha trovato la geocache

Interessante Landschaft. Hat Spaß gemacht. Danke :)

disponibile 16. aprile 2023 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

trovata 17. giugno 2022, 10:02 Hidis ha trovato la geocache

Hallo Max-und-Co
Diesen bereits zu Hause gelösten Cachen heute bei der Glashütte Runden erfolgreich gefunden
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 8

disponibile 04. maggio 2022 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle - alles in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 23. aprile 2021 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Stift hinterlegt - Box ist ok.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

disponibile 24. novembre 2019 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 16. luglio 2018 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Der Cache war zwischenzeitlich verschwunden, deshalb wurde eine neue Dose versteckt. Die Koodrinaten bleiben gleich.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

disponibile 10. aprile 2018 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Ein neues Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt. Viel Spaß beim Suchen wünscht Max-und-Co

disponibile 23. giugno 2017 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Kurze Kontrolle, ein neues Logbuch wurde hinterlegt. Der Cache ist in einem guten Zustand und beinhaltet einige Sachen zum Tauschen. Vielen Dank an alle, die da "mitgeholfen" haben! Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

trovata 29. maggio 2017, 10:51 Burggeist ha trovato la geocache

Vielen Dank für die schöne kleine Geocache-Wanderung.
Burggeist

trovata 27. dicembre 2016 kaktus67 ha trovato la geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

trovata 27. dicembre 2016 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trovata 16. maggio 2016 rübenfarmer ha trovato la geocache

haben ihn am 15.05.2016 gefunden. Die Box ist ok.

disponibile 23. settembre 2015 Max-und-Co fatto manutenzione sulla cache

Die Dose wurde gesäubert und Müll aus dem Cache entfernt. Das Logbuch ist (mal wieder) ein bisschen klamm, aber noch in Ordnung.

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

trovata 17. maggio 2015 Pascallo ha trovato la geocache

Da unser Aufenthalt im schönen Rickenbach bereits Bergfest hatte, musste heute der Mystery eingesammelt werden.
Danke für Rätsel und Dose sagt
Pascallo mit Eumel und Eumeline

Nota 23. settembre 2014 Max-und-Co ha scritto una nota

Cache kontrolliert und Trades ergänzt. Das Logbuch ist minimal feucht, aber noch gut beschreibbar.

Gruß

Max-und-Co

trovata 14. settembre 2014, 15:15 smurf1965 ha trovato la geocache

TFTC!! Schnell gefunden.
smurf1965
#9

trovata 24. aprile 2014 dPflotschente ha trovato la geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Ein Rätsel nach des Pflotschentleins Geschmack. Und auch der Cache war schnell gefunden. Merci fürs Ersinnen, Auslegen und Pflegen!

trovata 31. ottobre 2013 hexehexe ha trovato la geocache

So heute machte ich mich auf diese Wanderung, und bei dem Wetter heute war das auch kein Problem...am NP angekommen war das finden kein Problem.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Nota 04. marzo 2012 Max-und-Co ha scritto una nota

Kurze Kontrolle nach dem Winter: alles in OrdnungLächelnd.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

trovata 03. gennaio 2012 MelMarMic ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

Cache gefunden. Stempelkarte MVV München in hinzugefügt.

War ein schönes Rätsel für unsere Kiddies. Danke.

Lächelnd

trovata 20. novembre 2011 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Nachloggung auf dieser Plattform

Nach dem Lösen der Hausaufgabe die Box sofort gefunden, Danke fürs Verstecken, blauerenzian1

trovata 17. aprile 2011 dany1380 ha trovato la geocache

Juhu gefinden:-)

 

gutes versteck...danke für den schönen mittag.

LG dany1380

trovata 17. aprile 2011 cooky89 ha trovato la geocache

Hallo...

 cooles versteck leicht zu finden wenn die rechnung stimmt:-)

Travel Bug hab ich entnommen!

Vielen Dank...

 

Cooky89

Nota 12. settembre 2010 Max-und-Co ha scritto una nota

18.09.2010
Die Reparatur ist nun erledigt. Ich habe mit etwas Spachtelmasse nachgehjolfen. Wie ich heute gesehen habe, hält zwar nur ein befestigter Stein so richtig, aber das ist besser als nichts, besonders weil auch noch ein Magnet für Haftung sorgt.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Max-und-Co

Am 12.09.2010 schrieb ich:
Ein Tier hat den Cache zerstört. Ich werde ihn bald wieder reparieren!

Gruß, Max-und-Co


trovata 11. luglio 2010 Sequoia ha trovato la geocache

An das Rätsel konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, das hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst, Aber das braucht man ja auch nicht, um die Dose zu finden. Und im Schnee bin ich auch nicht ausgerutscht, alles prima.

Nota 01. marzo 2010 Max-und-Co ha scritto una nota

Ich habe heute mal nachgesehen.

Cache ist in Ordnung.

Rutscht nicht im Schnee aus!

Viel Spaß wünscht Max-und-Co

trovata 01. ottobre 2009 soekare ha trovato la geocache

Habe mich nicht verrechnet und den Cache gleich gefunden. Schöne Idee.

Nota 08. settembre 2009 Max-und-Co ha scritto una nota

Ich habe heute ein neues Logbuch hinterlegt und danke den bisherigen Findern für ihre gut gemachten Logeinträge!

trovata 07. giugno 2009 Rumaja ha trovato la geocache

wir haben ihn ziehmlich gut gefunden.

ist voll das coole versteck.

rumaja

 

trovata 29. marzo 2009 postleutz ha trovato la geocache

Schneller Cache, konnten wir gut findenSmile. Das Wetter war allerdings sehr bescheidenUndecided.
IN:Button
OUT: Stoppuhr
TFTC

trovata 11. ottobre 2008 Das Murmelteam ha trovato la geocache

Das Murmelteam hat auch diesen Cache gefunden. Haben den Travelbug entnommen und im Wehratalbahn-Cache deponiert.

Viele Grüsse von dem Murmelteam

trovata 05. luglio 2008 joergundmirjam ha trovato la geocache

Gefunden!

Es war unser erster Cache. Nur mit Karte und den Koordinaten. GPS haben wir (noch) nicht. Der Hinweis war echt hilfreich.

Ein schönes Versteck :-) Wir haben eine Weile gesucht. Naja, wir haben auch noch nicht viel Erfahrung.

Unsere beiden Kleinen haben den Leuchtturm und einen Stein rausgenommen. Dafür kamen ein Kugelschreiber und ein Reflektor-Bär rein.

Anschließend waren wir noch beim Rickenbacher Drive-In-Cache.

Viele Grüße

Jörg&Mirjam

trovata 11. maggio 2008 Lenni+Denise ha trovato la geocache

Ja!

Gerade noch geschafft. Wir haben uns die Urkunde für den dritten Platz verdient!

Bei schönstem Wetter ein schöner kleiner Spaziergang. Nach ganz kurzer Suche gleich gefunden.

 

Danke Max-und-Co

 

von Lenni+Denise

SmileSealed

Nota 04. maggio 2008 Max-und-Co ha scritto una nota

Lasst euch von den zwei Logs vor Ort nicht irritieren - die Großeltern und der Patenonkel wollten bloß auch mal wissen, was Geocaching ist - sie gelten nicht als "offizieller" Log!

trovata 27. aprile 2008 mr.edi ha trovato la geocache

Hallo Max & Co 

Nachdem ich vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst habe, radelte ich heute bei schönstem Wetter mit dem Mountainbike von Frick zu diesem Cache. 

Die Route führte mich von Frick nach Säckingen - Murg - Alte Murgtalstrasse (Murgtalpfad) - Wickartsmühle - Rickenbach - Glashütten - Hütten - Bergalingen - Grosser Stein - Jungholz (Felsen) - Säckingen - Frick. Schöne Runde! Allerdings bin ich auf dem Wanderweg vom Rickenbacher Zentrum zu den Startkoordinaten hoch beinahe rückwärts gerollt! Ganz schön Steil die kurze Strecke dort unten... ;-) hat aber trotzdem Spass gemacht! 

PS: Vielen Dank das Ihr bei meinem Cache beim Strahlbrusch einen Kugelschreiber "gespendet" habt! 

Danke auch für das Rätsel und den Cache!

Nichts getauscht, aber die 2-Finder Urkunde mitgenommen - Dankeschön! Log um 14:55 Uhr.

Gruss mr.edi 

 

 

trovata 08. marzo 2008 Rudiwaldläufer ha trovato la geocache

Hallo Max und Co,

 

haben euren Cache gefunden. Auf diese Weise haben wir Rickenbach etwas näher kennenglernt. Besonders beeindruckt waren wir von der großen Kirche. Der Cache war relativ einfach zu finden, geht auch mit Kinderwagen gut. 

Mitgenommen einen Halbedelstein

Mitgebracht eine Schleichfigur Katze

Ein schönes Plätzchen, wir waren die Ersten und haben uns die Urkunde mitgenommenWink

Vielen Dank

 

Rudiwaldläufer und Anhang 

 

 

[Ritorna al listing della geocache]