Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Viewpoint    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. agosto 2021, 14:50 Puzz in Boots ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 29. julio 2010 winterhase009 ha encontrado el geocache

Diese Wanderung hat uns für den fast komplett verregneten Urlaub endschädigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, und wie immer :die Kinder haben's gefunden.

Toller Cache

 

in: TB

out: nix

encuentran 21. julio 2010 mmff.gruena ha encontrado el geocache

sehr schöne Wanderung bei bestem Sommerwetter

Glücklicherweise konnten wir uns in der Nähe des Caches mittels kühlen Quellwassers erfrischen.

in: Spielkarten

out: travelcoin PCPNB8

Gruß M*M*F*F aus Grüna

encuentran 21. julio 2010 msrexx ha encontrado el geocache

Nach mühevollem Aufstieg, den Cache gehoben.

Dank des schönem Wetters, konnte man eine atemberaubenden Fernsicht geniessen.

 

TFTC

encuentran 18. agosto 2009 nussnass ha encontrado el geocache

Smile Hurra....bei bestem Wetter und den letzten Urlaubstag den chache auf dem Weg zum Gipfel gelogt. Wir waren schon öfter zum wandern auf dem Strimskogel, aber ohne GPS. Dafür hat es diesmal um so mehr Spaß gemacht. Ein Dankeschön an den owner offwolf für diesen schönen und gepflegten chache!

out: Holzjojo

in: Anhänger mit Einkaufsmarke

Nota 24. febrero 2008 Offwolf han escrito una nota

Habe den GeoKrety "Wellness" in den Cache gelegt.

lg, Offwolf

[Volver a la lista de geocache]