Recherche de Waypoint : 

Logs pour 3 Tümpel    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. janvier 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Stage 1 war dank Cacherautobahn schnell lokalisiert, und die Koordinaten sind noch eindeutig erkennbar. Dann war nur die Frage: direkter Weg oder der Karte vertrauen, dass es mit ziemlichem Umweg einen Trampelpfad bis kurz vor die Dose gibt? Ich entschied mich für den direkten Weg, und das war die bessere Entscheidung :) Der Weg war definitiv schöner und „uriger“. Und da zur Zeit im Bachlauf kein bzw. kaum Wasser ist, war der auch ganz angenehm zu begehen.

Die Dose war am Ziel auch schnell gefunden, aber wenn ich einen der älteren Logeinträge im Buch vor Ort richtig deute, war sie früher mal spektakulärer angebracht?!

In: Geokret

#816

trouvé 15. avril 2012 MikeBi trouvé la géocache

Das sind ja schöne Ecken. Ich habe mich nur gefragt, wie man das Final findet, wenn man nicht gerade Jäger ist. Ein wirklich idylisches Plätzchen.
TFTC

trouvé 05. octobre 2011 donweb trouvé la géocache

Heute Nachmittag führte mich meine Laufrunde mal wieder durch dieses Waldgebiet, um ein paar der dortigen Dosen einzusammeln.

Die Tümpel sind bei der derzeitigen Trockenheit kaum mehr zu erahnen. Nur in einem davon ist noch ein bisschen Matsch übrig.

Trotz springender Koordinaten hatte ich Stage 1 bald gefunden. Und das Final konnte ich schon aus 30m Entfernung sehen, was wegen der abgelegenen Lage aber kaum ein Problem sein dürfte.

Danke fürs Zeigen der drei angedeuteten Tümpel sagt Herr donweb

trouvé 17. août 2009 gcl1975 trouvé la géocache

Toller Einfall für Stage 1, bis zum Ziel hatte sich jeder von uns mindestens 4 Zecken bei dem schwülwarmen Wetter eingefangen. Schöne Gegend.

TFTC 

L+R+T+A+L+B+J+G+K

trouvé 04. juillet 2009 Bursche trouvé la géocache

Der Wolli findet sogar in Sindelfingen noch schöne Plätze für ein Dösle! Das hat mir hier gut gefallen!
Danke und Gruß
Bursche

trouvé 04. juin 2009 Die Dosenpiraten trouvé la géocache

Gesucht und gefunden.... Beim ersten mal !... Schöne gegend hier... Viele Tiere: Mücken, Zecken, Frösche, Kröten, usw. Ach so, achtet auf die Enten, die haben da ihr Nest !

Stege 1 war echt toll, die koordinaten haben gestimmt, mein Sohn wollte das Ding schon versenken. Wir haben wieder etwas dazugelernt :)

War interessant schöner Chache, danke dafür

T+F

trouvé 14. mars 2009 JAMMY41 trouvé la géocache

Suchet so werdet ihr finden ...
Schwierig zu dieser Jahreszeit
TFTC

trouvé 13. octobre 2008 bachel trouvé la géocache

Klasse Gegend. Immer wieder ueberaschend, was man so alles hier in der Naehe findet.
Den Feierabend heute mal genutzt um einen in meiner nearest wieder zu elimieren. Zum Glueck hatte ich schon genuegend Erfahrung mit einem Cache in der Naehe, so dass ich an Stage 1 nicht allzu lange suchen musste.
Den schoenen Gang zum Final dann genossen und den auch gleich gefunden, da der Hasengrill kaum zu uebersehen war.
Vielen Dank,
bachel.

trouvé 29. mars 2008 Catsware trouvé la géocache

Wow! Das war ja ein klasse Cache. Stage 1 ist ganz schön gemein und daß man nicht weiß wonach man sucht, macht die Sache auch nicht gerade leichter. Gut das KäptnKnut den richtigen Riecher hatte und die Koordinaten finden konnte. Dann ging es weiter zum tollen Final. Wahnsinn! Vielen Dank an Wolli, dem da ein tolles Ding gelungen ist. Ein echtes Highlight! TFTC & No Trade #257

trouvé 25. février 2008 wolfnavigator trouvé la géocache

STF

Ca 3/4 Stunde nach Störenfried die Dose gehoben. An Stage 1 musste ich ein bisschen suchen, Final dann aber auf Anhieb ohne Spoiler gefunden.

Mit mehr Wasser wären die Tümpel sicher schöner.

No Trade.

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]