Recherche de Waypoint : 

Logs pour open 24 hours a day, 7 days a week    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. janvier 2009 CachINGs trouvé la géocache

Wir haben sehr viel Zeit damit verbracht, den Parkplatz nach Hinweisen und Reflektoren abzusuchen. Irgendwann fiel mir dann ein, dass es eventuell noch weitere Koordinaten in der Beschreibung geben könnte. Also erstmal einen Kumpel angerufen und erfahren, dass er im Bett liegt und gerne weiterschlafen würde. Also beim Nächsten versucht und dieses Mal dann auch erfahren, wo wir unsere Suche starten sollten.
Nach diesen kleinen Startschwierigkeiten ging es dann in einem Zug bis zum Final. Wir hatten uns auf größere Kletteraktionen und ähnliches eingestellt, bei 3 Terrain-Sternen, aber es war alles sehr gut machbar.
Vielen Dank, hat uns sehr viel Spaß gemacht - wir lieben Nachtcaches!
die CachINGs

trouvé 26. décembre 2008 Orion11 trouvé la géocache

Mit den Anfangsschwierigkeiten an Station 2 gekämpft, aber mit deiner Hilfe noch fündig geworden. Danke dir Marco

Alle anderen Stationen gut und sicher und in bester Qualität vorgefunden.

Danke für den Multi sagen

Elke und Peter

trouvé 10. avril 2008 D-Buddi trouvé la géocache

wow, der hat Nerven gekostet. Bei Station 2 kam mir meine Größe und Sehschwäche nicht gut zupaß, alles andere konnte dann gut gefunden werden. Erst am Final hatte ich wirklich etwas Sorge um meine Knochen, kann jetzt aber nicht so gut beschreiben warum, wäre wohl ein Spoiler. Insgesamt wars ein schweisstreibender Cache.

No Trade

MfG Jörg

Meine Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=65EbwEFc76k

[This entry was edited by D-Buddi on Friday, April 11, 2008 at 4:12:24 AM.]

pas trouvé 07. avril 2008 D-Buddi n'a pas trouvé le géoacache

tja, ich kann das hier irgendwie nicht so loben, hab mich auf T:2 verlassen und mir hübsch die Klamotten versifft. Schon zu Station 2 zu kommen war mehr als matschig, dort dann nix gefunden, für:

vor Ort sollte recht schnell zu erkennen sein wo gesucht werden muss.

fehlt mir dann wohl die Erfahrung, ich hab dort nix gesehen und dort wo das GPS hinwollte war überhaupt kein durchkommen da überall Wasser und ansonsten zugewachsen. An sich mag ich ja solches Terrain, aber dann sollte es wenigstens dabei stehen.

Jörg

trouvé 22. mars 2008 steff2808 trouvé la géocache

Leider habe die Koordinaten des Finals falsch im GPS erfasst und stand im Moor. Nach nassen Füssen und Korrektur habe ich den Cache schliesslich doch gefunden.

trouvé 29. février 2008 thomas85 trouvé la géocache

Ein schöner neuer Multi im Raum Buxtehude. Endlich mal wieder eine große Dose am Ende zum Ablegen von TB`s und Coin`s.

 

TFTC

 

 

[Retour à la géocache]