Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sein oder nicht sein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Januar 2018 RostiWE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 22.03.2009 über GC gefunden, nun kommt hier der Nachlog.
Danke sagt RostiWE

gefunden 16. März 2015 jak4i hat den Geocache gefunden

Natürlich haben wir keine Infotafel entdeckt und sind an irgendeinem Abzweig falsch abgebogen.
Dank moderner Technik informierten wir uns aber wo wir hinmüssten und dann waren es ja nur noch ein paar Meter. Im Zielgebiet dann das große Suchen.
Erst als ich auf die Idee kam, nach dem Spoilerbild zu sehen, entdeckten wir den Ort des Verstecks und wie bereits im Vorlog erwähnt, den gut getarnten Cache etwas weiter links. [:)]

in/out: -/-
Danke für´s Verstecken!
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

gefunden 04. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 05. Oktober 2013 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Heul, schluchz, ich hätte ihn gestern schon in der Hand [;)]! Was hab ich geflucht, wie kann man nur, keine Koords, nur Meterangaben [}:)] In abendlicher Gemütlichkeit das Listing samt Spoiler studiert und da habe ich mich das zweite mal geärgert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil(manchmal reicht auch Bilder gucken [;)])

Alles passte und heute die Dose beim ersten(eigentlich zweiten, wenn man gestern mitzählt [;)]) Griff in der Hand gehabt. Das tolle Finale hat ein kleines blaues Schleifchen verdient. Danke für den Cache [:D]

gefunden 02. Juli 2012, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi sollte doch schnell zu finden sein.
Mist, ich komme gerade aus der Richtung wo der Multi hinführt.
Schöne Location für den Final und sogar recht schnell gefunden.
Hatte eigentlich was anderes vermutet, aber das schrieben die Vorlogger schon.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 04. Januar 2012 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Tolles final! Suchten doch eine weile trotz Spoiler.Da steht man direkt davor und siehts nicht.

gefunden 12. Januar 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Da wir heute frei hatten, beschlossen wir in weimar ein bißchen zu cachen.
Sehr schönes Versteck bloß, wo die hohe D-Wertung herkommt, hat uns etwas verwundert. [;)]

TFTC Trialhoschi

gefunden 18. August 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Schatzssuche mit einem Spaziergang im Park verbunden. Danach noch des Dichters Gartenhaus besucht.

gefunden 20. Dezember 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache und gut Versteckt. Es ging relativ zügig, da ich schon ne gewisse ahnung hatte, nach was ich schauen muss und so haben Lilliana und ich diesen Cache dann relativ schnell gefunden.

gefunden 04. Juli 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerbild war es nicht ganz einfach, aber schließlich habe ich tatsächlich alle Hürden beseitigt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne
PS: Übrigens kann man den Reviewern eine Mail schreiben, die labeln den Cache dann um.

gefunden 29. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich Ihn, aber mit was für einem Aufwand. Ihr solltet echt überlegen ob ihr den nicht als Multi labelt. [}:)] Da ich nur die Koords im GPS gespeichert hatte und die Spoilerbilder auf dem Handy hatte bin ich Denkmal erst mal 20 min Schleifen gelaufen, da man ja davon ausgeht bei einem Tradi den Cache an den Koordinaten zu finden. Nischt also gut: Hab mir dann in einem Internetcafe die Beschreibung besorgt und bin am Sonntag noch mal los. Die Cachelocation und der Cache war dann dank Spoiler recht schnell gefunden.

Trotzdem Danke und viele Grüße GER-247

Hinweis 11. März 2008 das Kuschi-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: Behälter gegen einen etwas größeren mit neutralem Deckel ausgetauscht.

gefunden 26. Februar 2008 ELM hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden und geloggt... war zwar weder Sonntag noch war es sonnig hat aber trotzdem Spaß gemacht =)

TFTC

_ELM_

[Zurück zum Geocache]