Waypoint search: 

Log entries for Lost Place Radio BDA    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2008 Geo-Johnny found the geocache

JAAAA, den wollte ich immer schon mal machen, den Cache meine ich natürlich. Ich muß aber zugeben ohne meine Lieblingsmitcacherin hätte ich mir schwer getan, sie hatte sich an der richtigen Stelle gebückt, da musste ich einfach einloggen.
Mit Beutelteufelweibchen den Cache gefunden und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Found 18 May 2008 Mariike found the geocache

Interessanter Ort, gut versteckte Dose

TFTC

Mariike 

Found 22 March 2008 Gavriel found the geocache

Another car in the wild: Cachers obviously

The logbook is gone, as wesi already wrote. As there is not even a sheet with the names of the earlier visitors I guess someone has taken it along by accident.
The hideout seems to have more twigs than on the foto.

thanks, Gavriel & Mike

Found 21 March 2008 Wesi 122 found the geocache

Schnell noch diesen Tradi erledigt und ab zum nächsten ;-)
Leider war kein Logbuch da, hab einen Zettel reingelegt.
TFTC Wesi 122

Found 28 February 2008 vsetko1 found the geocache

Als wir am späten Nachmittag zum Final fuhren, plötzlich fuhr da ein Auto mit einem südslowakischen Kennzeichen gegenüber uns. In wenigen Sekunden folgte ein weiteres SWK Auto und danach noch ein und noch ein! Wow, war das ein FTF-Kommando? Aus derjenigen Region kennen wir ja keine Cachers?! Der Weg zum Cache war ganz spannend und als wir dann ein unberührtes Logbook geöffnet haben, da war uns klar, dass die Abgefahrenen keine Cachers, sondern halt nur Gastarbeiter waren... . Vielen Dank für den schönen Cache!

[Back to the geocache listing]