Ricerca waypoint: 

Log per DoDo 30-Penisula    trovata 3x non trovata 2x Nota 2x

non trovata 07. febbraio 2009 micha280277 non ha trovato la geocache

07.02.2009
Zusammen heute mit Zilnik hier unser Glück versucht.
Obwohl wir das Versteck einwandfrei indentifiziert hatten sind wir nicht fündig geworden. Den Rest hat ja Zilnik schon geschrieben.
Sehr schöne und abgeschiedene Gegend hier.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes
micha280277

trovata 27. settembre 2008 ufiztfi ha trovato la geocache

Gefunden 13.12 Uhr

Schönes Plätzchen!!
Wenn es nicht auch einer Müllhalde gleichen würde... :-(

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

trovata 16. settembre 2008 Todie ha trovato la geocache

Das Wetter kalt - das Wasser warm, ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit und der Mirco war mein! Laughing
Danke, Todie

trovata 20. agosto 2008 elbtaler007 ha trovato la geocache

Altradi 4 hatte ihn ganz schnell. Danke für's zeigen. [i][maroon]elbtaler007[/maroon][/i][:P]

non trovata 15. agosto 2008 Team PVF non ha trovato la geocache

Schade, haben den Cache auch nach langem suchen nicht gefunden - und das trotz Spoiler.

 Stimmen die Koordinaten? Wir waren nämlich exakt auf den angegebenen Koordinaten, und waren dann mitten im Gebüsch. Aber da war nichts zu finden. 

 Bitte mal überprüfen, ob das da alles stimmt.

 Die Location war trotzdem Klasse, sind auch kurz ins Wasser gehüpft (nur mit den Füßen)

 Grüße

Nota 24. marzo 2008 Foxhunter2007 ha scritto una nota

Cache Check
Alles noch da und jungfräulich

Nota 26. febbraio 2008 Foxhunter2007 ha scritto una nota

Spoiler vom Naturbänckchen

Immagini per questo log:
NaturbankNaturbank

[Ritorna al listing della geocache]