Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Willingshain    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. mai 2016, 14:23 Spiegel81 trouvé la géocache

Die letzte Nacht dieses Jahr im Feriendorf. Auf zur Nachtwanderung mit dem kleinen Waldkrümel. Mutig ging es durch den dunklen Wald hier her zum Wasserhäuschen. Der Cache war schnell gefunden und der Blick im dunkeln unter den Sternen einfach toll. Nun aber zurück und ab ins Bett.

Danke für den Cache sagen die Waldkrümel.

trouvé 27. octobre 2011 mickthesnake trouvé la géocache

Schnell gefunden, geloggt und weiter gehts.

trouvé 07. septembre 2011 mickthesnake trouvé la géocache

Am 24.08.2011 gefunden.

 

Mickthesnake mit Kindern

trouvé 13. juin 2011 allesmüller trouvé la géocache

Einfach zu finden und leicht mit anderen Eisenberg-Caches zu verbinden. Dose in gutem Zustand.

Danke für den Cache.

trouvé 11. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 11. juin 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im bewährten Team auf grosser Tour gut gefunden. Es danken dem Owner der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 24. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,

nach dem Event auf dem Eisenberg diesen Cache im Team mit den Basaltköpp um 00:50 Uhr noch mitnehmen können .

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

trouvé 15. mars 2009 Fuchsjäger trouvé la géocache

Im Morgengrauen schnell gefunden.

Danke für den Cache sagen

Die Fuchsjäger

Nichts getauscht.

trouvé 30. août 2008 Frittenbude70 trouvé la géocache

Schöner Ort. Zusammen mit Schnullerbacke77 gesucht und gefunden.
Habe TB aus England reingelegt.

Note 25. mars 2008 boerni a écrit une note

Dachte nicht, dass das eine offizielle Straße ist. Das ändert die Beschreibung natürlich.

Zu Fuß ist's aber schöner (wenn auch anstrengender).

trouvé 22. mars 2008 grisu36275 trouvé la géocache

Hallo und ein wunderschönes verschneites OsterfestCool. Cach gefunden und gehoben. Aber du schreibst nicht mit dem Auto zu erreichenUndecided? Wenn wir über den gleichen Cach reden ( der auch bei geochaching eingestellt ist), würde ich ihn fast als drive in beschreiben. Er liegt direkt hinter dem Hochbehälter an einem Weg, unter einem schönen platten Stein.Laughing

[Retour à la géocache]