Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabstätte    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2013 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten haben sich geändert. Bitte unter geocaching.com nachschlagen.

gefunden 03. Juli 2011 SaPhi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bereits durch das Herz der Natur gewandert sind, wollten wir diesen Cache nicht ungeloggt lassen und haben uns kurzerhand auch noch zu dieser Stelle durchgeschlagen. [:)] Danke für den Cache und das Zeigen dieses interessanten Ortes.

gefunden 03. Juli 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Interessante Location und Story. Offensichtlich ist der Cache den Meisten doch zu abgelegen. Im Logbuch ist jedenfalls noch viel Platz.

Danke für den Cache

gefunden 13. Juni 2011 allesmüller hat den Geocache gefunden

Schöne Eisenberg-Wanderung und schöner Cache. Leider war die Dose schon mal offen (lt. letztem Logbucheintrag). Haben diese heute gereinigt. Leider ist der Deckel undicht, besser Dose mal austauschen. Logbuch ist sehr feucht.

Danke für diesen Cache!

gefunden 19. Juli 2010 moweshowes hat den Geocache gefunden

schöner versteckter ort. sehr intressant die grabsteine, werde mal versuchen etwas darüber in erfahrung zu bringen.

gefunden 30. März 2008 Frittenbude70 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Platz mitten im Wald.
Wäre gut, mehr über die Gräber zu erfahren.

no trade

gefunden 30. März 2008 grisu36275 hat den Geocache gefunden

Am ersten sonnigen Frühlingstag die Familie geschnappt Innocent und mit einem befreundeten Paar die Wanderstiefel angezogen. Wir sind zum Cachen losgezogen und waren auch erfolgreich Tongue out. Super schöner Cach mit richtig sauberen Behälter Tongue out.
Out: Puzzel
In: Feuerzeug
Es Grüßt Grisu mit Familie

[Zurück zum Geocache]