Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Steinkuhle    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 16. juin 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

DFDC

trouvé 30. octobre 2011 Zeus_ trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde. tftc.
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

trouvé 05. juin 2011 Slini11 trouvé la géocache

Ich denke die Wartungsarbeiten sind fertig^^.

Der Cache konnte gut gefunden werden. Danke für diese abwechlungsreiche runde durch die Steinkuhle.

Slini11

Note 15. novembre 2010 00000 a écrit une note

Hallo

Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Gruß

Richard (Team Legden)

trouvé 30. mai 2010 bawang trouvé la géocache

Heute zusammen mit meiner kleinen Tochter den Cache angegangen, super Multi und dank der Spoiler auch zügig gefunden.
Danke sagt Bawang

trouvé 18. mai 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 04. mars 2008 nystol trouvé la géocache

Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Lob anfangen soll, dieser Cache wanderd sofort auf einen der ersten Plätze meiner absoluten Lieblingscaches.
Die Ausarbeitung und die Verstecke selber sind absolut klasse.
Als ich Station 1 nach ca 15 mm (ohne Hint) gefunden hatte, hatte ich eine Ahnung was auf mich zu kommt, aber ich will nichts verraten.
Ich bin durchgefroren, nass bis auf die Knochen und komplett dreckig aber mit einem so breiten Grinsen auf dem Gesicht wie ich es schon lange nicht mehr hatte.

Danke für diesen liebevoll gestalteten Cache.

Markus

Ich habe vor lauter Kälte und Regen vergessen Datum und Uhrzeit einzutragen : 04.03.08 18.30Uhr

pas trouvé 02. mars 2008 Goofy92 n'a pas trouvé le géoacache

Die Zeit nach dem Sturm genutzt um diese kleine Runde, obwohl sie bis jetzt nur auf OC gelistet ist, anzugehen. Die Koords passten bei Stage 1 schon nicht wirklich (ca 14. Meter Abweichung), war aber kein Problem beim Auffinden.

Bei Stage 2 haben wir nach 20 Minuten Suche dann aufgegeben! Uns fehlten die Ideen und hatten keine Ahnung ob die Koords passten, was wir suchen (ggf. auch welches Hilfsmittel wir benötigen), wo wir genau suchen müssen (Verstecke gab es ja genung). Vielleicht wurde die Stage auch von Emma weggepustet? Wer weiß...

Wir werden es bald nochmal versuchen und warten ersteinmal auf die ersten Logs...

Richard, sonst melde dich doch bitte kurz über PM! Dann kann ich genaueres sagen, wo wir gesucht haben...(falls Intresse)

Kann es auch sein, dass es Probleme mit der Freischaltung bei GC gibt, wegen eurem ersten Cache. Das Terrain ist ja das selbe...?!?!

 

Gruß

Chris aka Goofy92

[Retour à la géocache]