Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Höhe    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 20. November 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Bei der Anreise ging dem Team Bußbeter zwar der Harken flöten aber an unsere Unterkunft bekamen wir schnell Ersatz. Damit Konzern wie die Runde doch absolviert. Bis auf einen passte es. Leicht zu finden, faire Höhe und in gutem Zustand. Nur einer hing sehr weit oben.

Danke und VG Uli aus Leipzig

Hinweis 06. Juli 2012 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "archiviert".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

gefunden 26. Juli 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinem Spaziergang konnte wir eine schöne Aussicht genießen und nach kurzer Suche die gut getarnte Dose finden und loggen.

Danke sagen

dieKratzer

 


Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der HöheAuf der Höhe
Auf der Höhe 2Auf der Höhe 2

gefunden 15. Oktober 2010 lotti-stoffel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in wunderschöner Landschaft.

In: 2 TB s

Out: nix

Hinweis 03. Juli 2009 bigbenreso hat eine Bemerkung geschrieben

Cache musste leider wegen Baumfällarbeiten verlegt werden.Koordinaten sind jetzt wieder stimmig.

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 31.653' E 008° 15.894', verlegt um 233 Meter

nicht gefunden 28. Juni 2009 berner-express hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Stunde abgebrochen.

So wie es aussieht sind in diesem Bereich zur Zeit Holzfäller aktiv. Nun denn, vielleicht versuche ich es später noch einmal.

gefunden 21. Mai 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten anlauf nit Verstärkunk angerückt. Felix, Moritz und Petra sind das erste mal dabei, Moritz hatte ihn schnell gefunden. Rückzug dann mit Cachmobil "Fendt Farmer S3".

DFDC Cisco66

IN TB

nicht gefunden 11. Mai 2009 cisco66 hat den Geocache nicht gefunden

Entweder ich habe das richtige Versteck gefunden und es ist leer oder es liegt ein Baum drauf.

gefunden 20. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Heute mit den Flodders schnell gefunden.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 20. April 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Ringereigen mal so eben mitgenommen. Das Final führt an einen schönen Platz. Auf dem Weg dorthin hat man eine schöne Aussicht ins Lahntal.  Der krönende Abschluss war ein schönes Weizenbier in Harald Neu´s Biergarten.

gefunden 19. April 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 22. Februar 2009 heckmann hat den Geocache gefunden

Heute bei Sauwetter gefunden, schönes Versteck!

Jürgen und Hobit

gefunden 02. November 2008 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Heute im 2.anlauf zusammen mit Jenni+Stefan+Leylakurz vor der Aufgabe durch zufall doch noch gefunden!

Bei der Bank saß ein Frosch auf einem Vogelhäuschen, wäre sicherlich auch ein schickes Versteck gewesen *gg* Aber das paßte mit dem Hinweis nicht zusammen

 

IN: Pinguin & Magnettier

gefunden 27. September 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

haben den Cache heute bei strahlendem Wanderwetter im Wald gefunden.

 

In: Schlüsselband

Out: Travel Bug (Nathalies Tigger)

 

Liebe Grüße von

 

Die2

gefunden 21. Juli 2008 Waldis hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden. Schöne Aussicht von der Parkmöglichkeit.

gefunden 09. Juli 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Bad Homburg schnell gefunden.
Schönes Versteck.
TFTC
Peter

gefunden 03. April 2008 Danner hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, gut gefunden "Der Forstamtmann Haary .... läßt grüßen"

gefunden 09. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich nicht viel Zeit, aber soviel Zeit muß sein! Am Sportplatz geparkt ( heute war leider kein Spiel) und nach ca. 400 m um 16 Uhr schnell und problemlos gefunden. Danke für die gut gefüllte Box.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 31.761' E 008° 15.792'

[Zurück zum Geocache]