Ricerca waypoint: 

Log per FDs Rumsteherchen - Alte Götter    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 15:55 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. febbraio 2012 gartentaucher ha scritto una nota

An diesen Cache kann ich leider zur Zeit nicht ran. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt und wird das auch für ca. ein Jahr bleiben. Das Stadtschloss wird für 3,3 Millionen Euro saniert, das wird dauern.
Genauer steht das im Text (samt Video) unter (visit link) .

Das Finale sinnvoll zu verlegen, sehe ich keine Möglichkeit, schließlich sollte es ja noch was mit dem Schloss zu tun haben und in der unmittelbaren Umgebung bleiben. Deshalb muss hier noch etwas länger Pause bleiben.

Leider wurde der Cache bei GC zwangsarchiviert, so dass er nach Ende der Restaurierungsmaßnahmen OC-only sein wird.

Nota 25. agosto 2011 gartentaucher ha scritto una nota

Wegen einer Baustelle ist der Cache zur Zeit nicht findbar.

trovata 10. luglio 2011 Griesgor ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter nach dem 3.Anlauf dank Geocacher den ich dochmal zu Rate zog, auf Anhieb um 11 Uhr gefunden,Da war die Freude groß den das war ein Rumsteherchen was mir noch fehlte .
Dank an Owner für das legen hat Spass gemacht.
Gruß Griesgor mit Frau

Nota 24. febbraio 2011 gartentaucher ha scritto una nota

Die Stadt hat umgebaut. Wir müssen hier erst mal nach dem Rechten schauen und gegebenenfalls die Fragen ändern.

trovata 21. agosto 2010 fundevogel ha trovato la geocache

Fantasie braucht man schon... Merci, fundevogel.

trovata 24. aprile 2010 etet ha trovato la geocache

Heuteauf sonniger Cachetour gefunden.

TFTC

LG

etet

trovata 05. aprile 2010 3Delphinos ha trovato la geocache

Auf unserem Osterspaziergang durch Fulda auch diesen Cache schnell und gut gefunden.Wink

3 Delphinos und Cache-Hundi Faye

trovata 01. aprile 2010 BlackViking ha trovato la geocache

Zusammen mit MannyK das relativ leichte Rätsel gelöst, allerdings hatten wir unsere Probleme beim Final

trovata 21. marzo 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Dies war eine der ersten Stationen während unseres Fulda-Kurztrips. Die Fragen waren schnell gelöst, der Final ließ sich jedoch nicht finden. Aller Formenlehre zum Trotz wollte er sich nicht zeigen. Später am Tag haben wir dann andere Cacher getroffen, die uns erklärt haben, wie man den Hint richtig interpretieren muss (den haben wir nämlich total missverstanden bzw. er ist unserer Meinung nach schlecht formuliert). Und, na gut, sie haben uns auch konkret gesagt, wo wir suchen müssen. Aber ich denke, dass war ok, da wir so bald sicher nicht wieder nach Fulda kommen.

TFTC

trovata 21. ottobre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

TFTC. Gruß Hubi.

trovata 10. ottobre 2009 Team Brot ha trovato la geocache

Ich logge heute mal nach. Gefunden am 26.04.0, geloggt bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

trovata 04. ottobre 2009 Die Schnatzis ha trovato la geocache

Beim Fulda-Rundgang nach einiger Sucherei dann doch gefunden; gut, wenn mehrere Spürnasen dabei sind! TFTC

trovata 12. settembre 2009 Kuschelbart ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages noch eine kurze Einführung in die Denke des 18 Jhd.

Gut gemacht und einen ungewöhnlichen Ortgefunden.

mit Plesent geloggt.

Thx

trovata 02. agosto 2009 Reiher & Bibabu ha trovato la geocache

Die Koordinaten mit der Hilfe der Götter enträtselt und mit dem GPS und etwas Nachdenken gut gefunden.

Verdammt viele Muggels heute.....
TFTC!

trovata 27. luglio 2009 Herzl ha trovato la geocache

Bei meinem letzten Fuldabesuch die Koordinaten bestimmt. Dann zu Hause mit Google Earth hingeflogen. Heute dann ganz schnell geloggt.

Hatte zuerst nur das Döschen in der Hand, der Magnet befand sich noch am Objekt. Müsst mal wieder richtig befestigt werden, hatte leider nix dabei.

trovata 21. luglio 2009 Luggass ha trovato la geocache

Beim 2. Anlauf gefunden

TFTC

Luggass

trovata 26. marzo 2009 superelob ha trovato la geocache

Um 15:55 gefunden, gesamte Dauer ca. 10min. Schönes Versteck!

trovata 08. marzo 2009 2CacheV ha trovato la geocache

Im 2 Anlauf bei klasse (nassem) Wetter Laughing, entlich Muggelfrei logen können !!!

TFTC

2CacheV

Rubberducks - Fulda

 

trovata 24. gennaio 2009 Johansibär ha trovato la geocache

...im 2ten Anlauf gefunden .....TFTC

trovata 30. novembre 2008 Bootsfulda ha trovato la geocache

ein schöner Cache auch für ein nicht Touri

Danke 

trovata 21. agosto 2008 Cadrim2000 ha trovato la geocache

Nachloggen vom 21.8.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trovata 25. maggio 2008 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Super Cache. Ging relative schnell und gut mit einem Bummel durch die Innenstadt kombinierbar.

trovata 18. marzo 2008 Der Mann der auf den Keks tritt ha trovato la geocache

hat spaß gemacht obwohl die rute ja etwas klein war.

tftc, weiter so! (:

trovata 10. marzo 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Vor Sturm und beginnendem Regen wohl die beste Zeit gewählt um hier fast muggelfrei umherwandern zu können. So viele Verstecke gibts ja nicht und wir konnten zuschlagen....
Es dankt der Friederike für die Aufgaben
und den Cacheerfolg, den wir leider nicht
im Biergarten begiessen konnten.
Tschüss sagt der Heinz und Elfriede

trovata 10. marzo 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Wir entschuldigen uns bei den Bäumchen auf der anderen Seite des Gebäudes für die Leibesvisitation letzte Woche.

Heute, mit den geänderten Koordinaten, war das Auffinden des Caches kein Problem.

trovata 09. marzo 2008 Uhrheber ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter alles gut gefunden. Nettes Versteck mit lehrreichem Rätsel. LG Maik

trovata 10. giugno 2007 Lupo 512 ha trovato la geocache

Den Cache am Sonntag Morgen ca.10 Uhr mit Live Gesang vom
Domvorplatz (Heilige Messe?) gesucht und gefunden.


Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig Kreis

[Ritorna al listing della geocache]