Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fürstliche Wassermühle    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Februar 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19PN8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2016 Ghost_22 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, der Hinweis hat geholfen Lachend

Hinweis 21. Februar 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, hier wird nicht nach einem "normal großen" Cache gesucht sondern nach einem Micro. Im GC-Listing gibt es noch einen zusätzlichen Hinweis:

vz Trgevror, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

 

nicht gefunden 30. Dezember 2015, 11:00 Flisa hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.... Scheint allerdings auch kaputt zu sein...... zumindest den spuren nach zu urteilen :(

gefunden 30. August 2014 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim Tagesausflug mit dd6ubs und dg6mbs nach Bad Bentheim haben wir diesen Cache erfolgreich loggen können.
Ohne den Cache wären wir sicher an dieser Stelle vorbeigefahren ohne das historische Bauwerk zu beachten.

Vielen Dank für's zeigen
countryhopper

gefunden 26. Februar 2012 search for team hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen, hat Spaß gemacht, war gut zu erreichen, an diesem Tag waren viele Cacher unterwegs. Vorsicht viele Muggels in dem Bereich und wenn er wegfällt ist er weg.Viel spaß auch für alle weiteren. Danke

gefunden 31. Juli 2011 dyksi hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr kleiner Cache. Habe etwas gebraucht, aber gefunden. XD:)

gefunden 24. Mai 2011 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, nach ein wenig suchen dann doch endlich gefunden. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 21. Mai 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in Schüttorf ist, gehört dieses Dösken auf jeden Fall dazu!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

nicht gefunden 01. Mai 2011 rawe112 hat den Geocache nicht gefunden

Unserer Meinung nach finden an der Stelle wo sich der Cache befinden soll, momentan Bauarbeiten statt. Die Stadt Schüttorf errichtet dort den „Mevlana-Platz“.

gefunden 20. März 2011 engel250403 hat den Geocache gefunden

nach langem und often suchen haben wir ihn endlich gefunden.

unser erster cach

nicht gefunden 16. Februar 2011 Mary hat den Geocache nicht gefunden

Habe nach einer Stunde suchens aufgegeben.  Vielleicht hat jemand den Chache gefunden und mitgenommen. Habe, so glaube ich, fast alles abgesucht.

Schade, ist ein schöner Ort um etwas zu verstecken

 

Mary

gefunden 26. Juli 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 10. Februar 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich die freie-Spät-Nachmittag-Runde in die verschneite Grafschaft Bentheim.
In der Grafschaft war ich leider schon einige Jahre nicht mehr... und noch nie im Winter...
Wirklich eine schöne Ecke! Den Cache ratzfatz gefunden und problemlos gelogged... bei diesem Wetter und um diese Zeit gab es glücklicherweise keine Muggles[:D]! TNLNSL - TFTC!
Dingo01

BTW: ich komme garantiert im Frühjahr... und früher am Tage... wieder. War schon viel zu lange nicht mehr hier...

gefunden 22. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2009 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor einigen Monaten nur den gemuggelten Status der Dose erlebten, konnten wir heute die Dose finden und loggen. TFTC.

Sorry, ganz vergessen, hier zu loggen.

gefunden 18. Januar 2009 sunny1209 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Oma schnell angehalten und geloggt....hohes Muggelaufkommen, war aber trotzdem kein Problem.

gefunden 26. Oktober 2008 kleingarten hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen! Mein erster Cache. War gut zu finden.

 TFTC

gefunden 04. Mai 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Schönes Plätzchen und ein gut versteckter Cache.

Trotz guten Wetters konnten wir den Cache muggelfrei heben und loggen.

TFTC

No trade

gefunden 27. März 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt

TFTC 

gefunden 09. März 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch Schüttdorf die Dose problemlos gefunden.

Out: TB

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]