Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lecker Sauerborn    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Oktober 2013 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Beim "Sonntagsspaziergang" hier heute vorbei gekommen und gut gefunden. icon_smile.gif

Hinweis 01. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC19RJR lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (01.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juni 2010 Naddel2909 hat den Geocache gefunden

heute bei strahlendem sonnenschein mit der rückkehr des kleinen wasserfalls kombiniert. sehr schöne strecke :o) 

out: geldbeutel fürs handgelenk

in: holzschaf

naddel2909

gefunden 22. April 2010 Team Hackelmann hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden.
Sehr schöne Umgebung. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Team Hackelmann  ;)

gefunden 21. März 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Von oben gekommen waren es nur knapp 500 Meter. Ist nur etwas schlecht mit parken.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 11. Mai 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg, den ich gegangen bin hatte ich auch hin fahren dürfen, der Beschilderung entsprechend aber nicht mehr zurück.
Schnell gefunden.

DFDC Cisco66

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 20. März 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Flodders gesucht und gefunden.

gefunden 20. März 2009 Die Flodders hat den Geocache gefunden

Um 18:00 bei schönem Wetter geloggt. Abenteuerliche Autofahrt, war nicht so prickelnd. Haben knapp Trüffel verpasst, der kurz vor uns dagewesen ist.

Der Sauerborn war lecker

gefunden 30. Januar 2009 heckmann hat den Geocache gefunden

Liegt wirklich schön am Bach. Sehenswert ist auch die 1000- jährige Eiche oben am Weg zur Straße hin. Was die schon alles gesehen hat!!!

Jürgen und Hobit 

 

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 27. September 2008 Die2 hat den Geocache gefunden

Hallo Schatzsucher,

 

toller Cache und toller Sauerborn mit Grillplatz.

Hatten heute eine schöne Wanderung bei klasse Wetter.

In: Schlüsselband

Out: Geduldsspiel

 

Liebe Grüße von

 

Die2

gefunden 09. Juli 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Bad Homburg schnell gefunden.

TFTC
Peter

gefunden 22. Juni 2008 titan099 hat den Geocache gefunden

An der Straße geparkt, dann 500m durch den Wald, zwei mal hin und her, dann aber gleich gefunden. Die Kröte unter dem Cache haben wir da gelassen (:

In: Baustellenbleistift

Out: GeoCache Coin Oklahoma Money mouth

Toller Grillplatz

 Marie + Cristian

gefunden 03. April 2008 Danner hat den Geocache gefunden

Sauerborn-Wasser erfrischt!!! Von Nenderoth aus ein schöner Spaziergang!

gefunden 09. März 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 15:15 Uhr nach etwas Sucherei dann doch gefunden. Hatte 2 Navis dabei: eines zeigte 7 m nach rechts, das andere 7 m nach links und Bim zog zum Wasser.
Schöner Cache mit viel Inhalt!

[Zurück zum Geocache]