Waypoint search: 

Log entries for Auf des Elefanten Rücken    Found 11x Not found 1x Note 1x

Note 02 January 2010 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 22 September 2009 Yeto did not find the geoacache

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.Bitte an den Verstecker zu kontrollieren,ob er noch da ist.

Found 17 May 2009 wiesebe found the geocache

nach längerer suche auch ohne gps im team mit hobbit83ka gefunden. super versteck, super aussicht!

Found 03 January 2009 Readan found the geocache

Hab den Schatz des Elefanten auch gefunden. Sehr liebevoll versteckt, hat mir gefallen. Nach einem kurzen Plausch mit dem Elefanten auf dem Rückweg bin ich nun froh, dass mein erster Cache so schön gelaufen ist :)

Found 26 October 2008 delirio found the geocache

11:57 #254

Der Cache ist ja super getarnt! Leider habe ich mir nicht die Zeit genommen, die Aussicht vom Rücken des Elefanten zu genießen.

TFTC

Found 28 August 2008 wussloww found the geocache

Hinweis und Rechenaufgabe nicht vorhanden,wir haben den Cache nach längeren suchen dann mit etwas Glück gefunden.Sehr schöne Gegend.Wink

Grüße Wussloww

Found 28 August 2008 Shoogar found the geocache

Netter Cache, nette Geschichte.
Wir haben allerdings am Start nichts gefunden trotz langem Suchen, stattdessen sind wir dann einfach weiter, die Geschichte hatte dann ja ein paar Tipps. mit etwas Glück hatte dann mein Partner, WUSSLOWW, den Cache dann gefunden, ich wäre glatt an dem alten vermoderten Baumstumpf, der nicht ganz so klein und dünn ist, dafür aber recht alt, vorbeigegangen.

Out: schwedische Kronen
In: Schlüsselanhänger

TftC, Shoogar

Found 07 May 2008 kpit51 found the geocache

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Die Ecke hat mir gut gefallen.

Vielen Dank
Peter

Found 03 March 2008 Steinmann found the geocache

Danke für den schönen Multi1

 Gruß Thomas

Found 23 February 2008 2wsx4rfv found the geocache

Toller Minimulti; schöne Location.

Found 07 February 2008 das addi found the geocache

eine hübsche kleine geschichte mit einem feinen kleinen multi inklusive mir bislang unbekanntem elefanten - vielen dank!
:-) das addi

Found 19 January 2008 HollaDieWaldfee found the geocache

Bei bestem Regenwetter  :-( (habs ja nicht anders gewollt), aufgesucht und auch gefunden. Eine nette Geschichte, die sich um den Elefanten rankt, ist bestimmt angenehm hier oben zu wohnen. DfdC schreibt HollaDieWaldfee.

Found 16 January 2008 YUM found the geocache

Gut gefunden, leider haben wir Halligalli um wenige Minuten verpasst. Wir haben 16:25 geloggt.
in : rosa Perlenarmband
out: Kubus-Geduldsspiel

Danke für den Cache mit der netten Geschichte

sagt YUM (Das YUM - Team), heute mit Gastcacherin Annika

[Back to the geocache listing]