Waypoint search: 

Log entries for alte Kaserne    Found 14x Not found 0x Note 7x

Note 12 May 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 12 September 2012 ubx wrote a note

nach einem erneuten Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

2. Versuch , ich hoffe , dass es dieses mal geklappt hat.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

  New coordinates:  N 50° 33.126' E 009° 38.894', moved by 709 meters

Note 23 August 2012 Flopp wrote a note

Hm, nein, das hat noch nicht geklappt. Die OC-Koordinaten sind immer noch nicht auf "N 50° 33.126 E 009° 38.894" gesetzt.

Note 13 August 2012 ubx wrote a note

nach einem Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

Found 27 December 2011 storc found the geocache

Mit der Family schnell gezählt und gefunden. Der Jakobswegaufkleber zum zählen der Vogelhäuschen ist übrigens wieder vorhanden.
Am Final haben wir einen ungünstigen Weg quer durchs Unterholz gewählt. Oben von der Hauptstraße wäre es einfacher gewesen.
TFTC

Found 16 August 2011 Herzl found the geocache

Treppauf, treppab, ganz viel gezählt und dann gerechnet und dann hats am Final gut gepasst!

Note 08 July 2011 PartySahne wrote a note

Bei www.geocaching.com sind neue Startkoordinaten eingetragen:

 

N 50 33.126   E 009.38.894

 

Werd mal schaun ob ich den Cache mit den neuen Coordinaten finden kann.

 

PS: Mit den neuen Koordinaten klappt es besser. Hab nur die nötigen Infos zu Frage (E) nicht lokalisieren können. Mal schaun vielleicht klappts beim nächsten Versuch besser.

Note 22 July 2010 Team Brot wrote a note

Nur zur Info, falls den Cache jemand suchen möchte:

Letztes Listing auf geocaching.com am 12.06.2010. Also schon dieses Jahr ;)

Happy Hunting Chilli vom Team Brot

Found 09 November 2009 HubiFD found the geocache

Found 02 May 2009 rennmaus & rennhase found the geocache

Heute gemeinsam mit Claudiaus gehoben => ich glaube, ich habe sie auch infiziert... ;-) Leider konnte rennhase heute zum 1. Mal nicht mit dabei sein :(

TFTC, glöckchen raus // "S"-Anhänger rein

Found 12 April 2009 fezi found the geocache

Gut und schnell gefunden!! Die Idee bei Stage 2 war gut.

fezi

Found 07 November 2008 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC

Found 15 June 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Netter Cache, leider die Müllkippe um den Final nicht so prickelnd, aber schnell gefunden, auch dank Ortskenntnissen.

 

Found 22 March 2008 gartentaucher found the geocache

Die Fragen und die Rechenaufgabe waren schlüssig. Das 1. Versteck war mal eine etwas andere Nettigkeit. Der Weg zum Finale aber leider eine Müllkippe.
Alles in Allem: gut gefunden.

Found 22 March 2008 Uhrheber found the geocache

Von der alten Kaserne hatte ich ja nicht viel gesehen, dafür war der Cache schnell gefunden.
Gruß Maik.
Raus: Popcorn
Rein: Bilderrahmen, DrMurphy's 4th Geocoin - Korea

Found 10 March 2008 hotelzulu found the geocache

Gegen 14 Uhr waren die Daten alle beisammen und ich konnte das Final angehen, es war schnell lokalisiert, obwohl auch bei mir die Koords über 20m danebenzielten...
no trade
Es dankt dem Creator
der Heinz nebst Maskottchen
nahebei im Starglider

Found 08 March 2008 Junker Rübe zu Buron found the geocache

14:30 Uhr

Eine feine kleine Runde mit eindeutigen Fragen
und klaren Wegen. Im Beisein von ubx haben wir
ihn gefunden, ohne Probleme.
Witzige Idee für die Tarnung

out : TB "The green bike"
in : Nano

TFTC und Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

Found 01 March 2008 Steffenski found the geocache

A stormy day....

 

bin heute mit dem guten alten UBX in die Mopped-Saison gestartet...

haben erst ne ordentliche Stärkung bei Polo zu uns genommen und durfte dann als Beta-Tester den neuen Cache von UBX unter die Lupe nehmen... mit den Motorrädern und ner ordentlichen Portion Kuchen im Bauche hat das doppelt viel Spass gemacht-grins

Auf jeden Fall nen toller Multi, der noch vielen anderen Geocachern Freude bereiten wird!Embarassed (Tipp: genau lesen!)

 Und wär war wieder mal einer der schnellsten und hat das Cache, sogar vor mir gefunden? -> der gute alte Woodwalker2006 =o) (Grüsse auch an ihn!)

 

Danke an Ubx und alles Gute!Laughing

Steffenski

 

OUT: Travelbug Goes South- IN: TB: Green Bike  

 

 

Found 01 March 2008 Aldokyl found the geocache

Wie auch immer gefunden.

Note 01 March 2008 ubx wrote a note

wie immer zum Start ein TB Crazy Green Titanic im cache.

Viel Spass wünscht der Ubx 

  Coordinates:  N 50° 33.029' E 009° 38.311'

Found 29 February 2008 woodwalker2006 found the geocache

Gefunden!

TFTC

Woodwalker2006

[Back to the geocache listing]