Buscar Waypoint: 

Log de entrada por alte Kaserne    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 12. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. septiembre 2012 ubx han escrito una nota

nach einem erneuten Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

2. Versuch , ich hoffe , dass es dieses mal geklappt hat.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

  New coordinates:  N 50° 33.126' E 009° 38.894', moved by 709 meters

Nota 23. agosto 2012 Flopp han escrito una nota

Hm, nein, das hat noch nicht geklappt. Die OC-Koordinaten sind immer noch nicht auf "N 50° 33.126 E 009° 38.894" gesetzt.

Nota 13. agosto 2012 ubx han escrito una nota

nach einem Hinweis des Reviewer's habe ich die Koordinaten angeglichen , da sich der Start verändert hatte.

Jetzt müsste wieder alles passen. Bis bald , im Wald !

encuentran 27. diciembre 2011 storc ha encontrado el geocache

Mit der Family schnell gezählt und gefunden. Der Jakobswegaufkleber zum zählen der Vogelhäuschen ist übrigens wieder vorhanden.
Am Final haben wir einen ungünstigen Weg quer durchs Unterholz gewählt. Oben von der Hauptstraße wäre es einfacher gewesen.
TFTC

encuentran 16. agosto 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Treppauf, treppab, ganz viel gezählt und dann gerechnet und dann hats am Final gut gepasst!

Nota 08. julio 2011 PartySahne han escrito una nota

Bei www.geocaching.com sind neue Startkoordinaten eingetragen:

 

N 50 33.126   E 009.38.894

 

Werd mal schaun ob ich den Cache mit den neuen Coordinaten finden kann.

 

PS: Mit den neuen Koordinaten klappt es besser. Hab nur die nötigen Infos zu Frage (E) nicht lokalisieren können. Mal schaun vielleicht klappts beim nächsten Versuch besser.

Nota 22. julio 2010 Team Brot han escrito una nota

Nur zur Info, falls den Cache jemand suchen möchte:

Letztes Listing auf geocaching.com am 12.06.2010. Also schon dieses Jahr ;)

Happy Hunting Chilli vom Team Brot

encuentran 09. noviembre 2009 HubiFD ha encontrado el geocache

encuentran 02. mayo 2009 rennmaus & rennhase ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Claudiaus gehoben => ich glaube, ich habe sie auch infiziert... ;-) Leider konnte rennhase heute zum 1. Mal nicht mit dabei sein :(

TFTC, glöckchen raus // "S"-Anhänger rein

encuentran 12. abril 2009 fezi ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden!! Die Idee bei Stage 2 war gut.

fezi

encuentran 07. noviembre 2008 Johansibär ha encontrado el geocache

gut gefunden TFTC

encuentran 15. junio 2008 Anonyme_Laeufer ha encontrado el geocache

Netter Cache, leider die Müllkippe um den Final nicht so prickelnd, aber schnell gefunden, auch dank Ortskenntnissen.

 

encuentran 22. marzo 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Die Fragen und die Rechenaufgabe waren schlüssig. Das 1. Versteck war mal eine etwas andere Nettigkeit. Der Weg zum Finale aber leider eine Müllkippe.
Alles in Allem: gut gefunden.

encuentran 22. marzo 2008 Uhrheber ha encontrado el geocache

Von der alten Kaserne hatte ich ja nicht viel gesehen, dafür war der Cache schnell gefunden.
Gruß Maik.
Raus: Popcorn
Rein: Bilderrahmen, DrMurphy's 4th Geocoin - Korea

encuentran 10. marzo 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Gegen 14 Uhr waren die Daten alle beisammen und ich konnte das Final angehen, es war schnell lokalisiert, obwohl auch bei mir die Koords über 20m danebenzielten...
no trade
Es dankt dem Creator
der Heinz nebst Maskottchen
nahebei im Starglider

encuentran 08. marzo 2008 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

14:30 Uhr

Eine feine kleine Runde mit eindeutigen Fragen
und klaren Wegen. Im Beisein von ubx haben wir
ihn gefunden, ohne Probleme.
Witzige Idee für die Tarnung

out : TB "The green bike"
in : Nano

TFTC und Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 01. marzo 2008 Steffenski ha encontrado el geocache

A stormy day....

 

bin heute mit dem guten alten UBX in die Mopped-Saison gestartet...

haben erst ne ordentliche Stärkung bei Polo zu uns genommen und durfte dann als Beta-Tester den neuen Cache von UBX unter die Lupe nehmen... mit den Motorrädern und ner ordentlichen Portion Kuchen im Bauche hat das doppelt viel Spass gemacht-grins

Auf jeden Fall nen toller Multi, der noch vielen anderen Geocachern Freude bereiten wird!Embarassed (Tipp: genau lesen!)

 Und wär war wieder mal einer der schnellsten und hat das Cache, sogar vor mir gefunden? -> der gute alte Woodwalker2006 =o) (Grüsse auch an ihn!)

 

Danke an Ubx und alles Gute!Laughing

Steffenski

 

OUT: Travelbug Goes South- IN: TB: Green Bike  

 

 

encuentran 01. marzo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Wie auch immer gefunden.

Nota 01. marzo 2008 ubx han escrito una nota

wie immer zum Start ein TB Crazy Green Titanic im cache.

Viel Spass wünscht der Ubx 

  Coordenadas:  N 50° 33.029' E 009° 38.311'

encuentran 29. febrero 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Gefunden!

TFTC

Woodwalker2006

[Volver a la lista de geocache]