Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Airport Mücke    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 20:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19RBA) bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 31. Juli 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Nach einenm kleinen Abstieg zum Cache und einer kurzen Suche gut gefunden.
TFTC

gefunden 22. Mai 2011 lacapol hat den Geocache gefunden

gefunden:-)

gefunden 27. März 2011 Chelosbande hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache. Danke.

gefunden 02. Mai 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, nach einem kleinen Spaziergang. Sogar Flugbetrieb herrschte.
Danke :)

gefunden 25. April 2010 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Toller Cach und gute Piloten waren unterwegs Laughing

gefunden 27. März 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

Laughinggefunden

gefunden 24. September 2009 seek&find hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Oktober 2008 rala hat den Geocache gefunden

prima sehr schön da oben.

gut gefunden.

waren auch ganz viele kleine flugzeuge da.

zum sitzenbleiben und zuschauen gekommen.

gefunden 28. August 2008 corbug hat den Geocache gefunden

Erstaunlich viele Sportler morgens um 7.10 Uhr hier unterwegs .Nieder Ohmen hält sich fit !!!

Der cache selbst schön ruhig gelegen .

no trade . Vielen Dank dafür .

gefunden 22. Juli 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Jetzt wohne ich schon in der Gegend und habe es bisher noch nicht hierher geschafft, außer heute :D
Ganz schön viel Gebüsch und eine Menge Disteln in dieser Jahreszeit, fünf mal rundherumgelaufen, aber dann doch gefunden!
No trade
TFTC BratSwurst

gefunden 05. Juli 2008 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Cache trotz mäßigem wetter und dichter Distelwiese gut gefunden. Schöner Cache.

IN: 2 Schlüsselbänder

Out: Schweißband

 

Danke für den schönen Cache.

sunshine 383 und Marvin 

gefunden 02. Juli 2008 Kreuzritter24 hat den Geocache gefunden

Null Flugverkehr, super Disteln auf dem Hinweg, zurück haben wir es besser gemacht Sealed ... danke für den Cache!

in: gelbes Auto    out: Flummi

gefunden 09. Juni 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 23. April 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf meinem nacharbeitlichen Streifzug.

TFTC

no trade

gefunden 16. April 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

16.04.2008

Heute auf Speedtour geloggt.

TFTC

TC-Rudi

gefunden 13. April 2008 Die Mücker- Spürnasen hat den Geocache gefunden

Wir haben bei einem kleinen Ausflug den Cache gut gefunden. Schönes Versteck direkt vor der Haustür. Vielen Dank !! 

in: Schlüsselanhänger Nilpferd

out: Murmeln von Murmeltier

 

gefunden 04. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Erst als wir nach dem Found um 13 Uhr wieder abrückten, kam hier ein Flieger mit "Kofferraum voll Fluggeräten".....
Schade
sagt der Heinz im Team
und Maskottchen im Starglider

gefunden 04. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Hier war heute wenig Flugverkehr.

gefunden 29. März 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Schöner Airport. Für Segelflieger (weder kleine noch große, die ich schon geflogen habe) scheint er mir aber nicht besonders geeignet zu sein.
Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #637
Reiner aka murmeltier/2 mit Thomas

gefunden 24. März 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. März 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 01. März 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#238 - Früher haben Anna und ich auf der Bank unter dem Baum unser Eis gegessen, nun können wir hier Cachen gehen: 120... 100... 80... 60... 40... 20... Touchdown! Hiermit habe ich wieder alle aktiven Volker07-Caches komplett. icon_smile_wink.gif

TNLNSL
karloff + Anna

[Zurück zum Geocache]