Waypoint search: 

Log entries for Adam und Eva    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 16 August 2009 teq2 found the geocache

Dank der Vorlogs konnten wir (teq2 + TST TigerSupportTeam) bis zum Final vordringen und auch finden.

Ich kann aber den Vorloggern nur zustimmen, das Logbuch ist nur noch ein Papierklumpen [xx(], da der Deckel nicht mehr dicht ist. Wir haben erst gar nicht den Versuch unternommen, uns in dieses klumpige Etwas eintragen zu wollen.

Den Fund dokumentieren wir hiermit per Foto.

Die Strecke ist nett und sehenswert. Der Final bedarf aber dringend der Wartung!!

DFDC

Pictures for this log entry:
... das war mal ein beschreibbares Logbuch ...... das war mal ein beschreibbares Logbuch ...

Found 10 January 2009 Die Mücker- Spürnasen found the geocache

Nachdem wir im Sommer schon alle Koordinaten rund um den See gefunden hatten konnten wir nun bei einer kleinen Schlittschuh-Tour auch endlich den Schatz heben. Sehr schönes Versteck. Danke für den wirklich super schönen Cache.

 out: Flummi

 in: Schlüsselband

 

Found 05 January 2009 Nexus69 found the geocache

Found 04 April 2008 hotelzulu found the geocache

Bei gemischtem Wetter heute die Runde gegen 14.30 Uhr erfolgreich zu ende bringen können. Am Wochenende und schönem Wetter scheint mir das hier wegen Muggels fast unmöglich....
Es grüsst
der Heinz im Team und
Maskottchen Elfriede im Glider

Found 04 April 2008 Aldokyl found the geocache

Alles gut gefunden. Eine schöne Runde.

Found 02 March 2008 twin trapper found the geocache

Dann wollen wir nochmal nachloggen!

DFDC

twin trapper

Found 23 August 2007 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 13 August 2007 karloff found the geocache

#17 - Hurra, mein erster FTF! Während der letzten vier Stationen in Gemeinschaftsproduktion mit Gartenzwergin: Ich hatte den Spiegel, sie die zündenden Ideen! icon_smile_wink.gif Hat Spaß gemacht, jedoch sind bei schönem Wetter - wie heute - viele Muggels dort unterwegs.

TNLNSL
karloff

p.s. Das, worüber oben in der Beschreibung gemunkelt wird, ist Fakt! Hab's selbst miterlebt als Teenager... icon_smile_cool.gif

[This entry was edited by karloff on Monday, October 29, 2007 at 10:42:12 AM.]

Pictures for this log entry:
Gartenzwergin und karloff bei der Suche ;-)Gartenzwergin und karloff bei der Suche ;-)
ZertifikatZertifikat

[Back to the geocache listing]