Ricerca waypoint: 

Log per Eulen und Meerkatzen    trovata 5x non trovata 2x Nota 2x

Nota 11. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 04. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 11.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

non trovata 16. dicembre 2008 Quastus non ha trovato la geocache

Nachdem im April das letzte Mal geloggt wurde, sind wir nicht sicher, ob er noch existiert. Vielleciht sollte der Owner mal nachsehen und wieder grünes Licht geben.Wir würden ihn gerne finden.

trovata 21. ottobre 2008 Quastus ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche abends Muggelfrei mit er-da geloggt.
Dfdc!

trovata 20. aprile 2008 Smi1 ha trovato la geocache

Während eines Spazierganges schnell gefunden. TFTC

non trovata 12. aprile 2008 DuF non ha trovato la geocache

Wahrscheinlich hatten wir Tomaten auf den Augen, aber es war nichts zu finden. Irgendwann sind uns dann auch die Ideen ausgegangen...

trovata 03. marzo 2008 shh_de ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schon beim Durchlesen klar. Vor Ort problemlos gefunden. Etwas muggelig die Ecke, aber es geht schon.

 Vielen Dank für den Cache!

trovata 02. marzo 2008 froschgruen ha trovato la geocache

Super, blaubeere den Vortritt gelassen und als Zweite geloggt. Schöner Cache bei Sturm und Sonne und Regen.

trovata 02. marzo 2008 blaubeere ha trovato la geocache

Oh, ich war Erster. Danke für den Cache.

 

[Ritorna al listing della geocache]