Waypoint-zoeken: 

Logs van Eulen und Meerkatzen    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 11. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 04. juni 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 11.Juni 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Niet gevonden 16. december 2008 Quastus heeft de cache niet gevonden

Nachdem im April das letzte Mal geloggt wurde, sind wir nicht sicher, ob er noch existiert. Vielleciht sollte der Owner mal nachsehen und wieder grünes Licht geben.Wir würden ihn gerne finden.

Gevonden 21. oktober 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche abends Muggelfrei mit er-da geloggt.
Dfdc!

Gevonden 20. april 2008 Smi1 heeft de cache gevonden

Während eines Spazierganges schnell gefunden. TFTC

Niet gevonden 12. april 2008 DuF heeft de cache niet gevonden

Wahrscheinlich hatten wir Tomaten auf den Augen, aber es war nichts zu finden. Irgendwann sind uns dann auch die Ideen ausgegangen...

Gevonden 03. maart 2008 shh_de heeft de cache gevonden

Die Aufgabe war schon beim Durchlesen klar. Vor Ort problemlos gefunden. Etwas muggelig die Ecke, aber es geht schon.

 Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 02. maart 2008 froschgruen heeft de cache gevonden

Super, blaubeere den Vortritt gelassen und als Zweite geloggt. Schöner Cache bei Sturm und Sonne und Regen.

Gevonden 02. maart 2008 blaubeere heeft de cache gevonden

Oh, ich war Erster. Danke für den Cache.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]