Ricerca waypoint: 

Log per Herr der Ringe I: MORIA    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. febbraio 2010 Wuchtel ha trovato la geocache

Erst nachdem mich ein broiler in den Kreis der Gefährten aufgenommen hatte, konnte ich mich auf die lange und beschwerliche Reise machen. Es war schon beeindruckend, vor den Toren Morias anzukommen, die mächtigen Säulen (leider nur viel zu kurz) bewundern zu können, derweil sich im Hintergrund schon die peitschenden Tentakeln nach einem ausstreckten ... Aber es kam wie im Roman: das Happy-End!

DFDC Wuchtel

trovata 30. luglio 2009 Blackbeard-NR ha trovato la geocache

Beim Durchforsten des Nebelländles wurde das Tor entdeckt und konnte gelogt werden.
TFTC - der war nicht ohne!
Blackbeard-NR

trovata 27. maggio 2009 eifler72 ha trovato la geocache

#1907

Hei alle sammen, jeg laere litt norsk... aber das hat mir hier nicht wirklich weitergeholfen... obwohl... ich habe einige ähnliche Wortstämme wiedergefunden.

ha det,
eifler72

trovata 13. aprile 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Gut, das ich noch wußte in welchem Umzugskarton die drei grünen Bücher lagen. Sehr viel geholfen hat es aber nicht. Mehr durch Zufall am Westtor vorbei gekommen, dabei die Säulen entdeckt und dann den Rest. Bin zwar nicht mit dem Pony Lutz sondern mit Frank losgelaufen um schon bald erschöpft danieder zu sinken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 13. aprile 2008 derfrank ha trovato la geocache

Ja da zogen Jochen und ich aus, den Ring, ach Quatsch den Cache zu finden und das haben wir acuh.


tftc

derfrank

trovata 23. marzo 2008 Juro. ha trovato la geocache

Das Rätsel brauchte etwas Zeit, der Outdoorteil war schnell erledigt.
TFTC

trovata 23. marzo 2008 tragbuzi ha trovato la geocache

Die Koordinaten waren schnell gelöst und stellte keine Probleme dar. Gestern abend vor Ort sind wir leider an einem blöden Verzähler gescheitert.
Heute ist uns der Fehler siedend heiß aufgefallen und zum Abschluss unserer Oster-Cachetour haben wir den Cache schnell gefunden.

Danke für diesen Cache!
Steffi und Mü

PS: Wer richtig zählen und suchen kann ist klar im Vorteil Laughing

trovata 13. marzo 2008 struppis ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir gestern nach kurzer Recherche schnell gelöst. Der Outdoor-Teil stand dann heute auf dem Programm. Tolles Rätsel, wusste gar nicht, dass Moria so nah liegt. Danke für das interessante Rätsel.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

trovata 09. marzo 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Auch ich habe mich heute in den "dunklen Abgrund" hineingewagt, nachdem ich die Rätsel des Westtores gelöst hatte. Aber bis zur Halle von Mazarbul brauchte ich mich nicht vorwagen, war der "Schatz" doch näher als befürchtet! [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 04. marzo 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Heute ergab sich die unerwartet Gelegenheit, das Tor Morias zu besuchen. Nach Überwinden einiger Schwierigkeiten - keine Aufgabenstellung dabei (danke Ch.), spontan keine Idee zu C, weder GPS noch Kompass. Also grob überschlagen und nachgeschaut, wo ich einen Mirco verstecken würde. Leer - richtig, mir kam der Hint wieder in den Sinn. Sowas versteckt man wo anders, und da fand ich ihn.
Danke für den Mystery
J&S

#928

[Ritorna al listing della geocache]