Waypoint search: 

Log entries for Auf den Spuren des "Schwarzen Veri" I    Found 14x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 03 October 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 19 September 2008 black_fingers found the geocache

Moin,

heute haben wir uns endlich an die Spuren des schwarzen Veri gewagt.
der Einstieg war problemlos!

Die erste Dos war rucki zucki gefunden!
Schöne Runde TFTC!!

out: Rosenquarz
in: two Pence

Found 27 April 2008 gleiti found the geocache

Nach unserem Grillevent am Mehlsack war dies ein Kinderspiel .

TFTC gleiti

Found 27 April 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Die Koordinaten passten und der erste Teil des Schatzes war in unseren Händen. Die Schatztruhe ist weiterhin gut gefüllt.

TFTC
Die Bodensee-Racker
#157

Found 06 April 2008 HUSTI found the geocache

Es war mir ein Vergnügen gemeinsam mit Furchtlos, GeoNeRo und seinem Haribo (Garmin möge mir meine Wortschöpfung verzeihen) dem schwarzen Veri auf die Schliche zu kommen.
Gleich was und wohin, mit den beiden ziehe ich sofort wieder los. icon_smile_cool.gif
Gruß und TFTC, Husti

Found 05 April 2008 Dagobert2010 found the geocache

Unterhaltsame kleine Rätsel und wertvolle Schätze bei den drei Veri-Caches.
Beim Event in Team gesucht, gefunden und gefunden Smile.

Herzlichen Dank für den tollen Tag
Dagobert2010

Found 05 April 2008 Kassabeckabua found the geocache

11:55h zusammen mit Spreitzer und Beckabuasjojo.
Noch vor dem Bodensee-Frühjahrs-Grillevent (GC19QXX) die Veri-Runde gedreht und bei der Rückkehr dann angeheizt. Tolle Runde und noch kein Regen. TFTC TNLNSL Gruß Andreas

Found 05 April 2008 ATT found the geocache

Bald nach Ankunft beim Grillevent aufgemacht zum Veri.
Veri 1: 19:00
Wir haben lange den falschen Baumstumpf durchsucht, nach nochmaliger Navikontrolle dann doch den richtigen Ort gefunden.
Veri 2: 19:40
Zuerst in die falsche Richtung gegangen, dann den Zettel nochmal genauer durchgelesen, umgekehrt und schnell gefunden, beim Loggen beeilt da uns in ca. 300m die nächsten Cacher schon folgten.
Veri 3: --
Berechnet und angepeilt, HUNGER, zurück zum Grillevent, den machen wir vor dem Heimfahren. Dann hats aber geregnet und alle waren müde, ein andermal.

Also so viele Wanderer habe ich auf ner Cacherunde noch nie gesehen, und alle fragten - "sucht Ihr auch den Veri?" - Ich glaube ein echter Muggel war weit und breit nirgends zu sehen.

Vielen Dank an Bodenseepinguin für die Cache's und die kleinen Schätze.
ATT

Found 05 April 2008 phil found the geocache

Auf dem Grillevent im Rudel gesucht & gefunden.

Danke - Phil

Found 05 April 2008 GeoNeRo found the geocache

Ja genau da konnten wir gerade noch die Plünderung des Schatzes verhindern. Jetzt zähle ich auch, Dank des Fürchtlosen und Husti, zu den abertausend Glücksrittern die sich nach der Stärkung auf einem Event auf den Weg gemacht haben um die Beute des Schwarzen Veri zu bergen.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

Found 05 April 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Zusammen mit dem Katunga-Team während des Frühlings-Grillevent das Schwarze Veri-Triplet begangen. Danke für den Cache.

Found 29 March 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Nachdem das Wetter heute so richtig danach rief diese Hochebene zu besuchen, zogen wir am frühen Nachmittag kurzentschlossen los. Wunderschöne Ausblicke, herrliche Sonne und eine sehr nette Runde.

Die Beute war dann schnell gefunden, vielen Dank dafür!

Found 22 March 2008 Die Steinschnüffler found the geocache

Nach einer anstrengenden gestrigen Nacht in Österreich kamen die 3 heute morgen gerade recht um wieder so richtig auf die Beine zu kommen  ;)
Am Parkplatz angekommen trafen wir auf das Team nbka2007 und nach einem kurzen Smalltalk brachen wir in unterschiedlichen Richtungen auf.

Unser Weg stellte sich dann doch als der kürzere heraus, sodass wir in das noch leere Büchlein einen  :D  :D FTF  :D  :D eintragen konnten.

Vielen Dank für den Cache sagen

Die Steinschnüffler  8)

Found 22 March 2008 Die-zwei-vom-Bodensee found the geocache

wir hatten fast den FTF haben ihn schonvor uns laufen gesehenSmileSmileSmile

Found 22 March 2008 nbka2007 found the geocache

Heute bei herrlichem Wetter durch den Schnee gewandert. Super-Runde und dabei die "Steinschnüffler" getroffen.

Vielen Dank für die tolle Runde. Laughing

 

Note 22 March 2008 bodenseepingu wrote a note

Caches versteckt und gleichzeitig gesucht. Hierbei musste ich noch

etwas korrigieren und habe mich fürs Einfügen eines Hints entschlossen

bitte beachten. 

[Back to the geocache listing]