Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uraufführung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 24. Juni 2008 froschgruen hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat meinen Urlaub wohl nicht überstanden. Bitte erstmal nicht mehr suchen.

gefunden Empfohlen 12. April 2008 DuF hat den Geocache gefunden

Nach einem Zahlendreher beim Übertragen der Koordinaten und dem daraus resultierenden Umweg von 1 km dann doch ziemlich schnell gefunden ;)

 Super Schatz!

Hinweis 08. April 2008 froschgruen hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Plünderung alles wieder an Ort und Stelle. Kann gesucht werden.

gefunden 06. April 2008 Smi1 hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr lustiger Zufall. Wir sind durch den Park spaziert und sahen einen Zettel mit dem Geocachinglogo und den Koos dieses Caches. Dieser Zettel lag ca. 20 mt von der Dose. Haben wir natürlich nach dem Rechten gesehen und die Dose gefunden und geloggt - ohne die Aufgaben gelöst zu haben. So kann es gehen. Der Owner sollte den Kleber vielleicht erneuern, der klebt nicht mehr gut.

 

gefunden 03. März 2008 Laborfee hat den Geocache gefunden

Hey froschgrün,

nun hast du es also geschafft!  Die Schoki hat mir den link mit dem Buch im Cache heute morgen gleich geschickt und ich bin auf dem Weg in die Stadt gleich mal lösen gewesen, auf dem Weg zurück hab ich dann gleich locker loggen können. Leider "nur" als Zweite ;-), das Buch war schon weg. Macht aber nix, das ist nämlich auch ganz ohne Buch ein toller Cache!

Herzlichen Dank sagt Laborfee :-) 

gefunden 03. März 2008 shh_de hat den Geocache gefunden

Mein erste FTF!

 

Ein wunderbarer Cache - knobelig, aber nicht zu schwierig. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Out: Buch

In: Cacher-Handschuhe

Vielen Dank für den Cache. 

[Zurück zum Geocache]