Ricerca waypoint: 

trovata 01. novembre 2011 Hellis02 ha trovato la geocache

Wir waren schon oft hier, als Muggel damals noch! Jetzt als Geocacher und schnell gefunden, bei der Beschreibung. Viele Muggel unterwegs, aber richtigen Zeitpunkt abgewartet. Danke, echt toll.

trovata 03. ottobre 2011 danspataru ha trovato la geocache

Bei einer wunderschönen Tour über den Höhenglücksteig mit N. und G. zusammen gefunden. Der Steig war proppevoll, trotzdem bin ich überzeugt, dass niemand mitbekommen hat was ich da hervorgezogen und zurückgelegt habe. Ich war sehr geschickt!

Ich danke herzlich für den Cache!

trovata 16. agosto 2011 Mr.No ha trovato la geocache

Bei einer Tour um Hirschbach kurz gegen den Strom rein und nach dem Cache nach oben ausgestiegen, da alles dabei nur keinen Sitzgurt.  :)

trovata Raccomandata 16. luglio 2011 goella11 ha trovato la geocache

Heute endlich mal Zeit gehabt diese Dose zu suchen. Wollte sie zuerst gegen den Strom angehen - aber da hat man wohl keine Chance.

Also reihte ich mich schön in Schlange ein.

Als Dankeschön hat der Behälter wieder einen Deckel von mir bekommen.

Toller Ort - waren ja auch schon ein paar mal hier.

trovata 05. giugno 2011 gum4711 ha trovato la geocache

Nach dem Klettern gleich um die Ecke und dem Begehen des Bambini-Klettersteiges mit den Kindern habe ich noch den kleinen Abstecher hierher gemacht und die Dose schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Die Dose hat keinen Deckel mehr, den hat wohl jemand fallengelassen. Noch ist das Logbuch trocken, aber wer weiß, wie lange noch...

trovata 02. giugno 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Bei der Runde über den Steig gut gefunden Danke.

trovata 09. maggio 2010 5Boggis ha trovato la geocache

Endlich wieder Klettersteig!

Heute den Cache zusammen mit den Kindern gesucht und gefunden.

Danke, 5Boggis

PS: Was ich ja nicht verstehe: Seit 2008 sind wir hier der erste Log. Im Logbuch selbst waren aber jede Menge Funde von 2009 und 2010 registriert. Wo loggen denn die?

trovata 04. ottobre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

als wir zur Weissen Wand gingen, dachte ich könnte ihn so nebenbei mitnehmen, dies ging dann doch erst einen Tag später vom Klettersteig aus
tftc Jan

trovata Raccomandata 13. settembre 2008 clinton.thompson ha trovato la geocache

Einer von meiner favoriten. Als cacher und als neuling zu den sport klettern war das eine besonderes cache. Danke fuers zeigen.

trovata 16. agosto 2008 DieLeykys ha trovato la geocache

Auf den zweiten Versuch dann doch gefunden. Smile Den Steig kennen wir zwar schon richtig lange, aber auf die Brücke haben wir noch nie sooooo geachtet... Unterwegs mit Gastcacherin Michelle aus dem Ötztal, ein wunderschöner und SONNIGER Klettertag.

TFTC!

trovata 03. agosto 2008 norishunter ha trovato la geocache

Der Höhenglücksteig am Abend Tongue out ist immer wieder faszinierend. Nachdem fast niemand mehr unterwegs ist, kann man die Landschaft in aller Ruhe genießen. Bei herrlichem Wetter war heute der Blick wieder bis Nürnberg möglich.

Danke für den tollen Ausblick Cool,

die Norishunter

trovata 01. maggio 2008 Biene Maja ha trovato la geocache

Hallo,

 bin ich der 2. Log erst, is ja n ding, im Logbuch am Cache war schon mehr Einträge, anyway, Danke für diesen tollen Cache, unser erstes Erfolgserlebnis an diesem Tag, dem noch der Ring und Luginsland folgen sollten, tolle Gegend, sollte man sich ruhig einen Tag Zeit nehmen dafür.

No Trade

 

Biene Maja und die Willis 

Nota 17. marzo 2008 grothauu ha scritto una nota

Gratuliere zum FTF. Wie aus dem Link in der Beschreibung bzw. der dort zu findenden PDF-Dokumentation zum Steig ersichtlich, gehe ich auch gerne mal bei Dunkelheit, aber nicht bei nassem Fels Cool  und das war er heute sicherlich.

Ein Eintrag bei geocaching.com fehlt, weil oberhalb der Felswand ein auf "normalem" Weg zu findender Cache liegt (Hirschbacher Ring 4. Teil) und in der Ebenenprojektion nur 28m dazwischen liegen. Obwohl ich den Hirschbacher Ring selbst letztes Jahr gefunden habe, war mir die Nähe beim Legen meines Caches gar nicht bewusst, denn zu Fuß braucht man sicher 20 Minuten um dorthin zu kommen Laughing. Die 169m Abstandsregel von GC.COM war damit das KO-Kriterium.  Dabei hatte ich vorab sogar die Entfernung zum Nachbarcache auf gleicher Höhe (Luginsland) vermessen, die mit genau 171 ausreichend gewesen wäre. Aber wer denkt schon in der Vertikalen Embarassed. Die Reviewer haben es natürlich gemerkt und so bleibt es bei einem OC-Only-Cache. Denn den Steig kann ich nicht verrücken. An anderen Stellen der Ferrata wäre auch eine Suche bei viel Betrieb nicht gefahrlos für Kletterer und Cache möglich.

 

Gruß Uli 

[Ritorna al listing della geocache]