Waypoint search: 

Log entries for Pan´s Labyrinth    Found 9x Not found 0x Note 3x

Found 12 February 2012 GeoMops found the geocache

Nach dem Mittagessen ein kleiner Verdauungsspaziergang ... So etwa hatten der kleine GeoMops und ich es uns vorgestellt. Wir wurden nicht enttäuscht und an einigen Stellen sogar richtig herausgefordert. Bei den nun schon länger anhaltenden Minus-Temperaturen war fast alles Wasser entlang der Wege - und auch auf den Wegen - zu Eis gefroren und verzauberte Pans Labyrinth auf ganz besonders schöne Art.

Alle Stationen waren klasse ausgearbeitet und ließen keine Fragen offen. Na, ja - bis auf die ? Station. Wie schon Kollegen zuvor mussten wir hier den Text und die Tafeln mehrmals ganz genau lesen, bevor uns eine realistische Koordinate für die nächste Station auf dem Navi angezeigt wurde. Zum Glück lagen die anderen Varianten aber so weit abseits, dass keine davon in Frage kam.

Am Final haben wir uns dann erstmal 'nen Wolf gesucht, indem wir die Gelände-Wertung und Einbeziehung des Hints sehr großzügig ausgelegt haben. Irgendwann war ich mir sicher: der ist den Fällarbeiten im Umfeld zum Opfer gefallen. Der kleine GeoMops war etwas hartnäckiger als ich und suchte auch noch in 30m Entfernung nach der Dose ... und wurde fündig. Gut - zur Beschreibung und Geländewertung passte das eindeutig besser. Aber entweder hat das Navi verrückt gespielt (trotz des klaren Wetters), oder die Koordinate ist wirklich sehr großzügig gewählt (was mich wundern würde, da alle anderen Koordinaten sehr gut gepasst haben).

Wir hatten also unseren wunderschönen Spaziergang mit Stunteinlagen, um über die Eisflächen zu kommen - und am Ende doch noch den krönenden Abschluss. Vielen Dank für diesen tollen Cache!!!

Note 31 January 2010 pathfinder1980 wrote a note

Da ein Wegweiser wohl entfernt wurde, habe ich die Beschreibung etwas angepasst und rot markiert.

Happy Hunting
Pathfinder1980

Found 23 January 2010 Niwjaz found the geocache

Meine zwei Mädels (10 und 7) und ich sind bei klirrender Kälte losmaschiert und haben uns von dieser schönen Tour faszinieren lassen.

Allerdings ist das Schild (Spoilerbild) abmontiert worden. Wir haben es glücklicherweise in der nähe dann doch finden können.

 Hat wirklich sehr viel spaß gemacht. Vielen Dank.

 In: Lavalämpchen
Out: Taschenlämpchen

Found 18 October 2009 Schnipseljäger found the geocache

Heute bei kaltem aber sehr schönem Wetter mit Hourosauge und Earthhunter-RLP  gefunden. Wir hatten schon so lange vor diesen zu bergen, es war wirklich klasse und sehr Interessant. Vielen Dank die Schnipseljäger

Found 08 October 2009 Blabu found the geocache

Hallo Pathfinder1980,

war eine Superrunde! Leider haben wir uns an der vorletzten  Station schwer getan und sind einen großen Umweg von 3km gelaufen. Uns war dann klar, wir haben uns mit einer Zahl vertan. Selbst Schuld! Wink Aber man muss wirklich sagen, Super Tag und sehr schöne Umgebung. Heute nehmen wir gleich den nächsten Cache von Euch in Angriff. Diesen Cache können wir nur weiterempfehlen!

In: Taschenlampe

Out: Taschenlampe

 

LG Blabu

Found Recommended 18 July 2009 Hunsrücker2 found the geocache

Das war mal ne Runde nach meinem Geschmack - Interesant und lehrreich noch dazu. Alle Stationen ohne Probleme gefunden. Log erfolgte um 13:55 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (67)

in: Käpt'n Blaubär Spitzer
out: Filmdose

Found 13 April 2009 Mapau found the geocache

Ostermontagfamilienundfreundecachingtour! Eine gelungene Runde bei schönem Wetter. Alle Aufgaben haben sich leicht lösen lassen und das Final war umgehend gefunden. Dieser Weg stand schon vor unserer "Cachingkarriere" auf dem Programm, so hatten wir noch mehr Spaß.

Vielen Dank an das Team Pathfinder1980 für diesen Cache.

Out: Auto / runder Reflektor
In: Beetlereflektor / Kugelspiel

Den TB Hexe haben wir mitgenommen und dafür den Eifelturm dagelassen.

Liebe Grüße
MAPAU

Note 03 January 2009 pathfinder1980 wrote a note

Die Final-Location wurde durch Waldarbeiten zerstört. Nun haben wir ein neues Versteck gesucht und gefunden.


Vielen Dank nochmal an HBWorld!

Zusätzlich haben wir noch einen Coin mit reingetan.

Grüße vo den
Pathfinder1980

Note 28 December 2008 pathfinder1980 wrote a note

Der Final ist wohl wegen Waldarbeiten auf Seite geräumt worden. Werde die Final Location neu auswählen müssen, bis dahin ist der Cache leider Disabled.

Vielen Dank an HBworld

Gruß
Sascha

Found 26 December 2008 hbworld found the geocache

Die Kullermanns.

Eine wirklich sehr, sehr schöne Cachesuche. Toll.

Alle hatten ihre Freude, Kinder, Eltern und Schwiegermutter.

Cache existiert durch Holz-/Waldarbeiten nicht mehr. War aber offen an einen Baum gestellt. Wir haben ihn ca. 5m von der Ursprünglichen Stelle (unserer Meinung nach) neu versteckt.

Owner bekommt nach unserem Weihnachtsurlaub die Bilder vom neuen Cacheversteck zugesendet.

 TFTC (Toll).

 

 

Found 02 November 2008 Lilifan found the geocache

Kurz vor dem Dunkelwerden gerade noch gefunden.
Es hat schon schlecht angefangen, da uns die Navitante bis 500m unterhalb der 1. Station führte und der Weg für unser Gefährt dann doch zu schmal wurde.
An Station 5 die üblichen Probleme, war das Spoilerbild auf dem Handy vielleicht zu klein war? Ist es schlimm, wenn ich verrate, dass der Petling nicht in oder an der Hütte ist? icon_smile_tongue.gif
Und dann noch die Fragezeichen, wer nicht zählen kann und seinem gesunden Cacherverstand nicht traut, hat es wohl verdient eine Strafrunde über den Berg, vermatschte Wege und eine Straßen zu drehen.
Tja und beim Final, lange im Dunkelwerden gesucht. Nachdem der Hund den Wildschwein-Elektro-Zaun getestet hat
-Achtung, ganz dicht am Boden, kaum zu sehen.-
schon aufgegeben und doch noch einen Baumstamm untersucht und fündig geworden icon_smile_big.gif
Also eine tolle Runde, heute hätte ich eine Wanderung im letzten Sonnenschein des Jahres zwar mehr genossen, aber dafür hatten wir Abenteuer pur.
Danke für die Runde.
no trade

Found Recommended 22 September 2008 Bücklerbande found the geocache

[Back to the geocache listing]