Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um St.Josef    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Gevonden 04. mei 2021, 11:29 Jiggle88 heeft de cache gevonden

War wirklich super, leider nicht den Pfeiler gefunden, aus dem Rätsel. Trotzdem gefunden. Danke 😊

Gevonden 07. juni 2020, 08:24 SBJN8 heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde, direkt vor der Tür. Danke
SBJN

Gevonden 31. januari 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

mit raal 1412 bei unserem Besuch in Kempen diesen Cache gefunden. Danke

Gevonden 31. januari 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

zusammen mit RIT 81 bei schönem Wetter diese Runde abgelaufen. Sehr schön gemacht, besonders das Finale. Danke

Gevonden Aanbevolen 17. november 2013 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 17.11.2013 gefunden. TFTC

Gevonden 09. september 2012 bambaren heeft de cache gevonden

Heute haben wir während unserer Radtour diesen Multicache gesucht. Eine ruhige Runde um eine außergewöhnliche Kirche.

Danke sagen bambaren

Gevonden 03. september 2012, 19:17 Dropclown heeft de cache gevonden

#0001

Nachdem ich erstmal eine falsche Koordinate in mein Handy getippt hatte und wir schon an der Kreuzkapelle waren, sind wir wieder zurück auf den richtigen Weg gekommen.. 

Danke für die kleine Runde um Sankt Josef. Lachend

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

03.09.2012 / 19:17Uhr

Gevonden 20. juli 2012 conti72 heeft de cache gevonden

Vor ca. 3 Wochen war ich schon mal hier, aber wohl etwas zu "schüchtern" was das Suchen hier anbelangt.
Nachdem der Owner die Koordinaten bestätigt hatte, war es heute ein schneller Fund.

Danke für die schöne Fahrradrunde. Alle Stationen ließen sich schnell lösen.

TFTC
Conti72

Gevonden 29. december 2011 Sebastiani heeft de cache gevonden

Den schönen Cache im Juli 2011 als "die Printmaster" geloggt.Prima Runde und schönes Versteck. Danke

Sebastiani

Gevonden Aanbevolen 10. september 2011 jukili heeft de cache gevonden

Bei schönem Cachewetter auf das Fahrrad geschwungen und gemeinsam mit maphikue diese Runde abgefahren. Teilweise auf dem Holzweg gewesen, aber das Finale ist sehr gut gemachtCoolTFTC jukili. out: Coin

in:TB

Gevonden Aanbevolen 10. september 2011 maphikue heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde um St. Josef mit jukili bei bestem Fahrradwetter absolviert. - Hier war ich eine Ewigkeit nicht mehr. Schon interessant was sich so alles verändert hat. - Das Finale ist toll gemacht. Mehr davon!! Cool Da jukili noch Cappuccinodurst verspürte, schnell das Cappuccinotütchen gegen einen Kinderwaschlappen getauscht. In: Peter Pans Journey; TFTC maphikue

Niet gevonden 28. december 2010 wente heeft de cache niet gevonden

Haben gestern versucht den Cache zu finden. Bei der fünften Station jedoch suchten wir lange für die Final-Koordinate. Die Filmdose  über dem gelben Punkt war jeddoch unauffindbar... Stirnrunzelnd

Gevonden 21. september 2010 Beauty_fee heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache wieder reloaded wurde, haben wir Anfängercacher diesen gut heben können!

Sehr schönes Final!

Opmerking 14. september 2010 Beauty_fee heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen,
wir waren heute auch da. Und haben uns bei der Filmdose dumm und dusselig gesucht. Den gelben Punkt haben wir gefunden.
Ist es möglich die letzten Daten noch verschlüsselt mit in die Beschreibung mit einzufügen?
Liebe Grüße
Beauty_Fee

Niet gevonden 22. juni 2010 EvaG heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir an der Zielkooridnate den Cache nicht gefunden. :-(

Wir haben alle Stationen gefunden, insbesondere auch die letzte über dem gelben Punkt.

Kann jemand uns einen Tipp geben, damit wir den Cache doch noch heben können?

 

Danke, Kathi und Eva.

Gevonden 07. september 2009 Black Pearl heeft de cache gevonden

Heute mit Miss Marple unterwegs gewesen. Wir machten die Siedlung unsicher und lösten die aufgaben. Bei dem gelben Punkt geraten wir ins stocken. Da der Wille stark war konnte uns der Kompass den Weg dennoch zum Ziel zeigen.

TFTC Black Pearl

Gevonden 22. augustus 2009 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter alle Stationen und das Finale gut gefunden. Danke für die nette Runde.

Gevonden 11. juli 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

Schöner Cache in einer netten Ecke von Kempen,

 war unser erster Cache mit mehreren Stationen - macht richtig Spaß und wird somit sicherlich nicht der letzte sein.

Um 16:11 geloggt

Vielen Dank für diese Aufgabe Wink

 in/out: Spielkarten/Fingerspiel

 

tumahergezz

Gevonden 16. mei 2009 Erdmännchen heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durch Kempens Blumenviertel.
Unterwegs mit Team Wolfsrudel5

In/Out: nix

Vielen Dank,
Team Erdmännchen

Gevonden 16. mei 2009 TeamWolfsrudel5 heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde durchs Blumenviertel.
Zusammen mit Team Erdmännchen den Cache gehoben.

Vielen Dank für den Cache.

Team Wolfsrudel5

Opmerking 23. februari 2009 lost-team heeft een notitie geschreven

Haben wir das übersehen oder ist der Cache erst seit heute hier als "momentan nicht verfügbar" markiert?

Erst gestern (23.02.) waren wir an der fünften Station (gelber Punkt) und haben dort nichts vorgefunden. Zuerst haben wir beim Nachbarn im Gebüsch einen gelben Ball gesehen und den als gelben "Punkt" vermutet.

Ist der Cache zusammen mit Station 5 "verloren" gegangen oder wird es nochmal ein Update geben ("moment nicht verfügbar" suggeriert das ja)?

Gevonden 01. januari 2009 Blitzrakete heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Versuch und wir haben auf Anhieb den Schatz gehoben. Es hat mächtig viel Spass gemacht. Out: Schlüsselanhänger, In: Magnetpin

Gevonden 14. december 2008 Mr.Wilson heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute mit meinen zwei Kinder  meiner Frau, meiner Mutter, meiner Schwester und Ihrem Freund bei gutem Wetter gehoben. Es hat uns allen viel spass gemacht, besonders meiner Mutter und meiner Schwester mit ihrem Freund die wir zum ersten mal mit auf Cache Runde genommen haben. Danke für diese schöne Runde sagt:

Mr.Wilson Katja, Lara, Lina, meine Mutter, Jasmine und MarcCool

Gevonden Aanbevolen 01. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Auf Dienstreise in Kempen hatte ich ein langes freies Wochenende, das musste ich natürlich wieder zum Kennenlernen der Stadt nutzen...

Während der Woche hatte ich schon die einzelnen Stationen im abendlichen Dämmerschein abgearbeitet, dann scheiterte ich aber am Vorfinal, da sich die Dose nicht zeigen wollte und der gelbe Punkt im gelben Scheinwerferlicht der Taschenlampe unauffindbar war.

Heute nun der Abschluss dieses tollen Multis, als Höhepunkt dann natürlich noch die Alcazzars getroffen und am Final einen netten Plausch mit Ihnen gehabt und dann stieß sogar noch der Owner hinzu und ließ uns etliche seiner Coins discovern! Ein perfekter Cache!

Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

Opmerking 25. juli 2008 esxyubovr heeft een notitie geschreven

Kann jetzt wieder gesucht werden.

Opmerking 05. juni 2008 esxyubovr heeft een notitie geschreven

Da die letzte Stage gemuggelt ist  :,-( , beziehungsweise vom Winde, von dem letzten Cacher  XO oder von Herr weiß es, nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt worden ist, konnte ich sie beim besten Willen NICHT finden.

Da mein Onkel (er ist mometan in Italien!) die Lamieniermaschine hat und ich nicht vor nicht vor Gericht wegen Einbruchs und Brandstiftung (falls der Apparat explodiert) mich verantworten will, kann dass einige Zeit dauern.  O:)

Jannik
aka. esxyubovr

Gevonden 28. mei 2008 FFFF heeft de cache gevonden

Schöne Fahrradtour bei gutem Wetter. Alles gut gefunden und jetzt:

Klappe, wir zieh´n Leine...Smile

 in/out: nix, nur gucken

FFFF 

Gevonden 22. mei 2008 Das A-Team heeft de cache gevonden

Ein tolles Erlebnis für die Kinder. Wir haben viel gelacht und besonders das Versteck der Station 5 hat einige Ah's und Oh's hervorgelockt. Vielen lieben Dank für diesen schönen Cache.

Out: Bilderhalter, Knobelwürfel, In: Tafel, Pixibuch, Duftmarker

Gevonden 02. maart 2008 noell heeft de cache gevonden

Oh ein neuer Cache in Kempen. Fünf Minuten später klingelt das Telefon.-EMPEROR- war dran " Hast Du Lust ???" Ich hatte, also auf.
Eine schöne neue Runde in Kempen. Wir waren wohl nicht ganz auf der "Geistigen Höhe" ( Rechnen ist schwer) und kennen jetzt das "Blumenviertel"

 

Danke an Jannik und Onkel Ron

Afbeeldingen voor deze log:
De Kerktoren van St. JosefDe Kerktoren van St. Josef

[Terug naar de cachebeschrijving]