Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hörselberge #1 - Großer Hörselberg    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2020 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 2. September 2020 11:34

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Heute am Mittwoch haben wir erstmal ausgeschlafen und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 104
lavette96 93

Zum Cache:

Der kleine war rasch gefunden, musste nur der Autobahn folgen.

Haben uns auf der letzten Seite gestempelt, ein neues Logbuch ist sehr bald nötig.

DfdC sagt der nette lavette
*13076*

archiviert 30. Juni 2016 oldboy2 hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. März 2016, 15:30 Team Lea hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hörselbergtour schnell bei kühlem Wetter geloggt. Unsere Teamchefin war nur etwas traurig, weil keine Tauschobjekte mehr in der Box waren, da diese wegen schlechtem Zustand entfernt werden mußten.

gefunden 08. März 2014 kingoskar hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und caches sehr gut gefunden :)

gefunden 19. Januar 2014 senstse hat den Geocache gefunden

Found it Thanks
----------------------------------------------
Logged from my android phone using columbus

gefunden 12. Januar 2014 KHS99869 hat den Geocache gefunden

leider hatten wir den Stift vergessen

gefunden 23. Oktober 2012 -DaniB- hat den Geocache gefunden

Ausflug zum interessanten Hörselberg in den Herbstferien.
Schnell gefundener Cache. Danke

gefunden 06. Juli 2012 computerchaos hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, danke!

gefunden 12. Juni 2012 cento hat den Geocache gefunden

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 14. April 2012 Wildkatze_Yiruma hat den Geocache gefunden

Auf unserer Hörselberg-Route gleich gefunden.

TFTCLächelnd

 

gefunden 31. Oktober 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 21. Oktober 2010 opccorsa hat den Geocache gefunden

Trotz kaltem stürmischen Wetters schnell gefunden.

Viele Grüße

opccorsa

gefunden Empfohlen 04. September 2010 Kleiner Waldgeist hat den Geocache gefunden

Diesen als zweiten geloggt.

Hier hatten wir ein paar Probleme aufgrund eines kleinen Softwarehängers unseres Gerätes, aber aufgrund des Spoilers konnten wir ihn dann doch ausmachen.

gefunden 21. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Steiler Aufstieg, schneller Fund, gute Aussicht alles wunderbar Cacher was willste mehr. Danke
In : Munich 2008 Geocoin Out : TB Deutschland <> Ungarn - Mission # 4

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama Großer HörselbergPanorama Großer Hörselberg

gefunden 13. August 2010 Düse hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggel gehoben...

Grüße Daniel+Jane

gefunden 03. August 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der einem mit einer Superaussicht über den Thüringer Wald belohnt. Foto werde ich später nachliefern, da ich daraus noch ein Panorama machen wollte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama vom Gr. HörselbergPanorama vom Gr. Hörselberg

gefunden 02. August 2010 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Einen wirklich schöner Ausblick hat man hier.

 

Bei der Suche bin ich dann auch noch über ein vergessenes Osterei gestolpert :-D

 

Die Dose ist allerdings in einem nicht so gutem Zustand. Der Deckel ist kaputt, der Inhalt feucht. Ich hab mich nicht in das Logbuch eingetragen, dafür reiche ich noch ein Fotolog nach.

gefunden 04. April 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen hat den Geocache gefunden

den haben wir relativ schnell gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2009 Team JoRa hat den Geocache gefunden

Heute trotz Sturm und Regen gute Sicht gehabt.

Den Cache auch gut gefunden.

Team JoRa

TFTC 

gefunden 01. November 2009 frada1 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden und gelogt.

gefunden 25. Juli 2009 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

GPS hat irgendwie nicht so ganz gewollt,hat ständig in eine andere Richtung gezeigt.Aber zu guter Letzt bei einer steifen Prise noch gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 Indiana_Jones_82 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:10Uhr zusammen mit meinem Schatz gefunden...

Haben uns vorher bei super Wetter und prima Aussicht ein kleines Radler an dem Gasthof gegönnt. Nun wollten wir mit der "Serie" loslegen.

No Trade.

 

Danke für den Cache!

gefunden 24. April 2009 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute führte uns unser Weg in die Hörselberge und dieser Cache war um 10.37 Uhr der Erste unserer Runde. Schöner Blick von hier, auch wenn es etwas neblig war...

out: Zwerg
in: Kompass, Anstecker

LG - Team Bubies

gefunden 12. April 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Smile Nach schnaufendem Aufstieg problemlos gefunden. Stirn abwisch. Wo ist der Zweite?

gefunden 11. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg wurde belohnt mit einem schönen Fernblick - aber zuerst musste der Cacheinhalt genauer untersucht werden ! (Bild)
Herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Tauschen wichtiger als FernblickTauschen wichtiger als Fernblick

gefunden 31. Oktober 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache bei einem kleinem Spaziergang zusammen mit dem Nano-Cache am Wanderparkplatz gefunden.
Der gut gemachte Cache war dank genauer Koordinaten trotz Schnee sofort zu finden.
Danke für die beiden gut gemachten Caches!

In: Halskette mit Tigerauge
Out: Zwerg

TFTC, Max-und-Co

gefunden 04. Oktober 2008 B.Elfe.R hat den Geocache gefunden

Der Letzte bevor es zum Bonus-Cache geht. Gut gefunden und wieder gut versteckt.

Team B.Elfe.R

gefunden 18. Juli 2008 famjebsen hat den Geocache gefunden

8:30 Uhr gefunden - faire Lage - der Blick ins Thüringer Land entschädigt für den Aufstieg - danke - famjebsen

gefunden 04. Mai 2008 the_big_smile hat den Geocache gefunden

Puh! Mit dem Rad und Kinderanhänger dran erst mal von Eisenach aus erst mal über Harstungsfeld hier rauf! Oh Mann!
Aber die Aussicht ist toll!
Der Cache war dank HInt recht flott gefunden.
Und die Abfahrt nach Schönau ist mit Kinderanhänger leicht abenteuerlich.

Leider muss ich noch mal herkommen, um die restlichen Caches zu machen. Dazu hatte heute die Zeit nicht gereicht. Und für den Cache am Wanderparkplatz war ich zu doof. :-(

Außerdem habe ich vergessen, mir an diesem Cache die Nummer zu notieren.
Naja, nochmal herkommen lohnt sich sowieso!

Danke für den schönen Cache! Ohne ihn hätte es bestimmt noch lange gedauert, bis mal hier hoch gekommen wäre!

gefunden Empfohlen 26. April 2008 MCM-team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

MCM-Team

gefunden 30. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

nach kurzem aufstieg haben wir auch diesen gut gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

gefunden 09. März 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Im Rudel schnell gefunden (Kasimod,JaMaRo,Blümchenbande).
Der Cachesuchhund schlug schnell an [:)]
Auf zum nächsten.

gefunden 09. März 2008 kasimodo hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:)]

wenn man die logs vom heutigen tag liest, dann könnte man auf die idee kommen hier war heute ein GC-Event! [:D][:D]

es war ja auch wirklich ein schöner tag für diese runde!

danke und gruß

kasimodo

gefunden 09. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

gut gefunden am sonntag spätnachmittag

gefunden 05. März 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter den Cache gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE...  8) norby.de

Bilder für diesen Logeintrag:
Die letzten Meter.Die letzten Meter.
Das Hörelsberghaus.Das Hörelsberghaus.
Der hat sich mit den Hörselsberggeistern angelegt...Der hat sich mit den Hörselsberggeistern angelegt...

gefunden 03. März 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Regenschauern als dritter geloggt.
Dank an OLDBOY
Gruß Eberhard

gefunden 02. März 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte HeiligerJoghurt wieder das bessere Auge.
Und das hat gestürmt!!!

gefunden 02. März 2008 HeiligerJoghurt hat den Geocache gefunden

02.03.2008 01:00:00

"Erster" - Gemeinsam in schöner Nachttour mit Kaffetrinker gefunden.
Stürmisch und ganz schön rutschig wars heut Nacht so gegen 1Uhr

vielen Dank an OLDBOY
und den Kaffeetrinker ("Zweiter")

[Zurück zum Geocache]