Waypoint search: 

Log entries for Hörselberge #4 - Grenzsteine    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 02 September 2020 lavette96 found the geocache

LaVette96 2. September 2020 12:33

Zur Tour:

Letzte Woche Urlaub in diesen Jahr, da muss nochmal ne verrückte Tour her.
Diesmal ging aber die Planung mal von Frauchen aus, ja auch Mimic kann verrückte Sachen planen 😁

Unser Ziel ist es die letzten fehlenden Radiale von 360° Deutschland zu besuchen. [https://coord.info/GC58QY2]
Vor der Tour fehlten uns noch:
Mimic96 127 Radiale
lavette96 101 Radiale

Wir starten schon mal vorm schlafen gehen am Montag Abend/Nacht.
Geschlafen wird wieder im Auto, da wo die Augen müde werden 😉
Unsere Cacher Hunde Lulu und Gismo sind auch mit auf Tour.

Natürlich werden auch Landkreise nicht vernachlässigt. So um die 160 Dosen sind auf der Liste für die Tour.
Bin gespannt wie wir voran kommen.

Zwischenstand der Radiale am Dienstag:
Mimic96 119
lavette96 101

Heute am Mittwoch haben wir erstmal ausgeschlafen und starten mit folgenden offenen Radialen in den Tag:
Mimic96 104
lavette96 93

Zum Cache:

Cool zwischendurch noch den Mystery gelöst und eingesammelt.

Vieleicht nehmen wir die anderen Tradi's auf dem Rückweg mit.

DfdC sagt der nette lavette
*13079*

Archived 30 June 2016 oldboy2 has archived the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 March 2016, 17:17 Team Lea found the geocache

Jetzt muß man auch noch Steine zählenZwinkernd, aber dann schnell gefunden. Zwischendurch ein Meer aus Märzenbecher entdeckt.

Found 09 September 2013 GeoXpedition found the geocache

Diese Dose konnte heute auch noch gut finden.
Leichter Regen und Nebel zog über den Bergkamm.

Danke und beste Grüße

Found 12 June 2012 cento found the geocache

Heute sind wir ganz früh aufgebrochen, um uns den Hörselberg einmal näher anzusehen. Es ist ja wirklich wunderschön hier. Den halben Tag haben wir hier verbracht und überhaupt niemanden getroffen. Das war super. Alle Caches, die wir hier dabei hatten, konnten wir sehr gut finden.
Dank Hint, konnte hier ein Griff genügen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

Found 14 April 2012 Wildkatze_Yiruma found the geocache

Cool

GGGG

Found 07 August 2011 Meisterjaegerin found the geocache

Found 14 November 2010 lulu1106 found the geocache

schöner cache

Found 04 September 2010 Kleiner Waldgeist found the geocache

Haben aus Ermangelung der Erreichbarkeit des Parkplatzes die Runde von hinten aufgerollt und mit dem 4. Cache der Runde begonnen. Trotz allem super gefunden und Zahl notiert.

 

Bin schon so oft hier vorbei gelaufen... da lag die ganze Zeit ein Cache... ich glaubs nich

Found 21 August 2010 Slow found the geocache

Hätt Ich nicht gedacht das es soviele Grenzsteine hier oben gibt. Nach einer kleinen Peilung gings dann Richtung Cache.
Der dann auch gut gefunden wurde. Nach dem nun die Daten zur Erstellung der Koordinaten des Bonuses aufgeschrieben
waren gings an den Rückweg. Danke für diese Runde mit so schönen Ausblicken und interessanten Location.

Found 13 August 2010 Düse found the geocache

Dank eines guten GPS Geräts leicht gefunden.

Grüße Daniel+Jane

Found 03 August 2010 xdeep found the geocache

Nach einer kleinen Rennerei sehr gut gefunden. Leider mußte ich die Reihe an dem Punkt verlassen, da ich mich in eine andere Richtung wie der Bonus bewegte. Zwar hatte mir die Zahl aus dem #2 gefehlt, aber mit etwas try&error hätte man den ja durchaus finden können.

Found 04 April 2010 Die_Dreeei_Fragezeichen found the geocache

schöner Cache

TFTC

Found 05 December 2009 Team JoRa found the geocache

Heute bei diesem Regen und Sturm die Grenzsteine ausgemessen.

Wir hatten Glück, das unser Ergebnis nicht vom Winde verweht wurde.

 

Team JoRA

TFTC 

Found 10 May 2009 Indiana_Jones_82 found the geocache

So, hier nun den 4. und letzten Cache der Hörselbergserie um 17:00 Uhr gefunden.

Nun hatten wir alle notwendigen Zahlen für den Bonuscache... aber die Akkuanzeige vom Navi blinkt schon :-(  Also schnell... Auf gehts!

in: Schlüsselanhänger

out: Ü-Ei-Figur

 

Danke!

Not found 12 April 2009 Bafdi did not find the geoacache

Frownhaben ihn nicht gefunden. Probieren aber trotzdem den Bonus.

 

Found 11 April 2009 Grimpel found the geocache

Volle Konzentration: Wo sind die Grenzsteine? (Bild) Und welche sind jetzt die Richtigen? Aha! War ja leichter als befürchtet, ab zum Bonus!
Herzlichen Dank, Grimpel

Pictures for this log entry:
AusguckAusguck

Found 04 October 2008 B.Elfe.R found the geocache

Haben die Abkürzung über den Steilhang genommen. Mussten natürlich erst den richtigen Stein finden und sind dann wieder zurück zum Cache. Diesen ohne Probleme gefunden.

Team B.Elfe.R

Found 18 July 2008 famjebsen found the geocache

9:55 Uhr gefunden - sicher hätte es einen sinnvolleren Weg gegeben als mit GOTO steil bergauf zum Kammweg, man lernt dazu ... nun ja - danke - famjebsen

Found 26 April 2008 MCM-team found the geocache

Zusammen mit Wellenreiter Cache gehoben. War sehr interessant sich mal auszutauschen.

Liebe Grüsse!

MCM-Team

Found Recommended 30 March 2008 Yalla found the geocache

sehr, sehr schön gemacht und gut zu finden

vielen dank und viele grüße von yalla & familie

Found 29 March 2008 kirc.h.hasel found the geocache

war ganz schön windig, aber hab's gefunden!

Found 09 March 2008 haenselmen found the geocache

Im Rudel schnell gefunden (Kasimod,JaMaRo,Blümchenbande).
Nach hochkomplizierten trigonometrischen Berechnungen
hatte der Cache keine Chance mehr.

Found 09 March 2008 kasimodo found the geocache

Grenzstein gefunden, Peilung gemacht, losgelaufen - aber die Kids waren schon am Ziel und Team kasimodo hat das Logbuch überreicht bekommen!
Danke und Gruß
kasimodo, kerstin&apoll

Found 05 March 2008 norby.de found the geocache

3. Auch den Grenzstein- Cache gut gefunden.
Raus: Aufkleber
Rein: 1Supermagnet ( Spri.de ) TB- DS Webby Vanderquack
Danke und Gruß an Alle...  8) norby.de

Pictures for this log entry:
Die Schatzkiste...Die Schatzkiste...
Die "SWE/HSG" - GrenzeDie ´´SWE/HSG´´ - Grenze

Found 05 March 2008 diainsel.de found the geocache

Auch den dritten Cache dieser Serie gut gefunden.
Gruß Eberhard

Found 02 March 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Die Nachtwanderung mit HeiligerJoghurt ging weiter und auch der einsetzende Regen konnte uns nicht aufhalten. An den Sturm hatten wir uns inzwischen ja gewöhnt.[:)]

Hier hat mir besonders der Aufgabenwechsel von "hinlaufen und suchen" zu "nun tu auch was für dein Geld" gefallen.
Die Mitte zu finden ist im Dunkeln auch ne Herausforderung. Hier kam dann zum 1. mal die Funktion "Entfernung messen" am GPS zum Einsatz.

Dann in einer Punktlandung gefunden.

Und auch wenn es langweilig wird:

[:D][:D][:D] E R S T E R [:D][:D][:D]

Found Recommended 02 March 2008 HeiligerJoghurt found the geocache

Man das war vieleicht ne Aktion

- im Dunkeln die Grenzszeine finden

- auf sich schüttelnde Bäume achten (Sturmtief Emma)

- und das Gelände war glitschig vom Niesel

und so gings mit Laub und Stöckchen wie auf Gleitschuhen durch den Wald

 Super  Aktion mit Kaffeetrinker und seinem "GPS-Adlerauge"

Die Erst-/Zweitfinder sind nun weg Wink

  und vielen großen Dank an OLDBOY

 

[Back to the geocache listing]