Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwedenschanze    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 29. enero 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Schön hier!
Stand schon lange auf der To Do Liste, jetzt habe ich endlich auch hier einen Smily. [:)]
DfdC
Team GEOrgCACHING

encuentran 23. enero 2012 nuhun ha encontrado el geocache

Ich trage den mal nach, habe ihn am 23.Januar dieses Jahres als damaliges GC-only-Member gefunden.

Schade, dass dieser wirklich schöne Cache hier inaktiv ist, auf GC wird er weiterhin problemlos geloggt. Die Dose ist de facto aktiv.

Bedauerlich, dass OC (nicht nur in diesem Falle) so stiefmütterlich wegkommt.

Wie auch immer, TFTC! Lächelnd

 

 

 

 

encuentran 16. octubre 2011, 21:00 JOJEVA ha encontrado el geocache

[b][green]Auf dem Weg hier in diese Gegend diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs verstecken und den Cache.

Viele Grüße, [/green][/b][i][blue][b]JOJEVA[/b][/blue][/i]

encuentran 22. mayo 2010 eifler72 ha encontrado el geocache

#2793

Ein schöner Ort mitten im Wald.

TFTC,
eifler72

encuentran 10. febrero 2010 kaktuskoeln ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen... allerdings fehlt mir die Vorstellungskraft: Wer mag da wohl wen wie belagert und beschossen haben? Die Schweden das Dorf Broich?

TFTC
kaktuskoeln

encuentran 10. febrero 2010 BBastian ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter kann man hier sicher prima in die Ferne schauen. Uns war das leider nicht gegönnt.
Beim Nachlaufen des Kreuzweges war das Versteck schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

Grüße
Bastian

encuentran 09. julio 2009 naturesfriend ha encontrado el geocache

Smile heute muggelfrei gefunden,interessanter Ort, den ich bisher noch nicht kannte; danke für`s zeigen,no trade.

encuentran 03. julio 2009 bumerang ha encontrado el geocache

Wir sind völlig begeistert von der herrlichen Location und haben uns gefreut, nach einer Weile den tollen Cache zu orten.

In: Schlüsselanhänger

Out: kleines Engelchen

Vielen lieben Dank für das Zeigen dieses herrlichen Fleckchens !

encuentran 20. junio 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort, der zusammen mit Lelaanno und chantimi bewundert wurde.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

encuentran 16. junio 2009 sams44 ha encontrado el geocache

16.06.2009
#216 @ 17:40Uhr
Nach heimischen-Baustellen-bedingter längerer Caching-Abstinenz war dieser Cache ein schöner Anlass für eine neue Suche auf dem Nachhauseweg. Wie schon mehrmals beschrieben, ist dies hier ein sehr erstaunlicher und überraschender Ort, von dem man beim Vorbeifahren auf der nahen Autobahn nie etwas ahnen würde - Danke für´s Zeigen und für die Dose in ihrem passenden Versteck sagt:
sams44

out: nix - in: Nur-NRW-GeoCoin, Kugelschreiber

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:50:26 UTC.

encuentran 01. marzo 2009 calimeroh ha encontrado el geocache

Heute am ersten echten Frühlingtag diesen Cache gegangen.

Interssanter Ort, den man erst kurz vor Antreffen als Besonderheit erkennt.

Der Chache selbst war für mich als "Newie" kein Problem. 

 

Viel Spass Euch allen weiterhin

Gruß

Ute & calimeroh 

encuentran 25. enero 2009 geo-archi ha encontrado el geocache

Heute Mittag die interessante Gegend besucht und das Versteck gut gefunden.
Out: nichts; In: Kermitsticker
Danke fürs Zeigen!

encuentran 07. diciembre 2008 Die Kurtzen ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden.

T4TC 

In: Flummi

Out: Einkaufswagenship

encuentran 24. agosto 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Sonntags-Cache-Tour im Jülicher Land: Station #8 @ 15:30

Sehr schöner Platz und auf dem Weg dahin sehr leckere Himbeeren .

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 22. junio 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Zusammen mit WiToCa diesen Cache gut und schnell gefunden.
Leider den hinweis mit dem Parken überlesen, deswegen musste der Feldweg dran glauben.

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 12. abril 2008 jmsanta ha encontrado el geocache

Auch ich hatte für diesen Ort mal einen Cache geplant - die Cachebeschreibung war sogar schon fertig, doch mit meinem Wegzug aus Jülich hatte ich das Projekt dann auf Eis gelegt. Schön, daß Costenile sich dieses Ortes angenommen hat!
Schneller Fund im Dunkeln. Danke für den Cache

encuentran 12. abril 2008 zwergbaum ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Stelle.
Der Cache war schnell zu finden.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 04. abril 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Nach Feierabend habe ich diesen Cache auf dem Weg nach Hause schnell finden können.

encuentran 24. marzo 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Heute in einer verschneiten Winterlandschaft gut gefunden. Der Osterhase lief noch über`s Feld. Der Schlüssel-TB lag übrigens noch im Cache, haben ihn aber nicht mitgenommen, da wir nicht wissen, wann wir in den nächsten Tagen zum Cachen kommen.

TFTC, gruß Waldfreunde

encuentran 23. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Ein schöner ruhiger Ort ist die alte Schanze jetzt. Die Dose war schnell gefunden. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 23. marzo 2008 Team ST ha encontrado el geocache

Schöner Ort und dem Cache geht es gut (13:45 Uhr).

 IN/OUT: nix

TFTC Team ST + Achim

Nota 18. marzo 2008 CoStNiLe han escrito una nota

Für die weniger Religiösen: Der Karfreitag ist kein guter Tag, diesen Cache zu heben, da das Gelände einen Kreuzweg beherbergt.

encuentran 14. marzo 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Einen Kreuzrundweg habe ich so noch nicht gesehen.

inTB

out:Samen

Viele Grüße von oeko61 

encuentran 09. marzo 2008 radioscout ha encontrado el geocache

I have never seen such a clearly laid out Via Crucis before.

A very beautiful and interesting place that I have surely never seen without geocaching.

After some searching I found a very well hidden nice little cache box.

Many thanks for placing this cache here and for pointing us to this great place.

[Volver a la lista de geocache]