Waypoint search: 

Log entries for Hölli Cache    Found 39x Not found 0x Note 0x

Found 31 October 2014 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Found 30 May 2014, 15:34 Burggeist found the geocache

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 14 April 2014, 15:00 Erweller found the geocache

Da braucht man aber eine schmale Hand

Found 26 August 2012 Travel_and_Cache found the geocache

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439

Found 06 April 2012 3links found the geocache

Dank der perfekten Koords habe ich das Versteck gleich gesehen. So was hatte ich kurzem schon mal . Auch die Location ist super. Wenn ich das nächste mal Moos fürs Krippele brauch, weiß ich jetzt ja wo ich welches finde .

TFTC
3links

Found 04 January 2012 kidofesdo found the geocache

Das war eine lohnenswerte Zwischenstation auf unserer schönen Wanderung halbrund um Staufen, danke

Found 16 October 2011 DO8RW found the geocache

bei tollen Wetter gefunden.

In: Mineralienstein

Out: Würfel

 

Danke fürs Verstecken

Found 07 March 2011 Paus-online found the geocache

Gefunden am 7. März 2011 um 15:00 Uhr.

Ein kurzer Halt und ein problemloser Fund.

Nettes Versteck!

Danke fürs Verstecken!

Found 17 October 2010 CSU-H3 found the geocache

Bei nassem Wetter kurz geloggt. Wäre sonst nie hier her gekommen.

Danke

TFTC

Gilor Borax

Found 07 October 2010 molchebaer found the geocache

Heute auf unseren nächtlichen Cache-Tour mit "albi81" und "Caipi and Rinha" gut gefunden!
TFTC! (#252)

P.S.: Leider kein Coin drin, wie angegeben...!

Found 18 August 2010 blindwau found the geocache

War schnell gefunden und das bei sch...... Wetter

TFTC

TNSL

Team Blindwau

Found 27 July 2010 Burstelhexe found the geocache

02:05
TFTC

Found 30 June 2010 IanAnderson found the geocache

Bei schönstem Wetter auf kleiner Feierabend-Cachertour nach kurzer Suche gefunden. Toll gemachtes Versteck!
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken sagt IanAnderson.
P.S. Die Kirschen haben sehr gut geschmecht

Found 27 May 2010 5er-pack found the geocache

Auf meiner Urlaubstour im Markräflerland mal so umgeschaut was für Sehenswürdigkeiten es wohl hier so gibt. 

Kleine aber feine Höhle .

 

Danke und Gruß 5er-Pack 

Found 28 April 2010 HoCoPa found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour schnell gefunden.
Interessantes Bauwerk[;)][;)][;)]

T4tC Team HoCoPa

Found 08 April 2010 ebbitroll found the geocache

CoolDa es mein erster Cache war, hatte ich noch etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen GPS. Ich war bestimmt schon mehrmals über die Stelle gelaufen, wo er versteckt ist - und als ich ihn, es war bereits die Dämmerung angebrochen, gefunden hatte - fehlte mir noch das entsprechende kleine Werkzeug ihn zu heben. Also schnell zurück nach Hause, meine Ausrüstung vervollständigt und zurück zum Cache. Es war bereits stockdunkel, als ich den Cache hob (ein echter Nachtcache).

Vorsicht, dieser Cache wird von einer schwarzen Spinne bewacht und es bedarf etwas Mut ihn zu heben.

Cache dennoch geborgen - darauf muss man erst einmal kommen.

Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist.

Found 11 October 2009 wobistduschatz found the geocache

Endlich mal wieder ein wirklich originelles Versteck! Selbst gemacht? ;-)

Während der Göga noch Steine wälzte, reichte bei mir ein Blick und ein Handgriff (naja, zur rechten Zeit am rechten Ort...).

Danke für´s Verstecken! Mal sehen, ob der Cache auch mal überschwemmt werden wird?

Team "Wo bist du, Schatz?"

 

#22

Found 06 September 2009 Team etrexhunter found the geocache

Schöner Cache mit passender Box. Nach etwas suchen konnte sich der Behälter in seiner
Hölli nicht lange versteckt halten.

In: Schlüsselband
Out: 1,- ?

PS: Kein Coin, kein TB vorhanden und das Logbuch ist voll.

TFTC

Team etrexhunter

Found 31 July 2009 wiwocasi found the geocache

Es ist immer super, wenn ein Cachebehälter ins Versteck passt wie in einen Handschuh!
Unter dem Namen Hölli-Cache können wir uns allerdings nach wie vor nichts vorstellen.
Wie auch immer - TFTC,
wiwocasi #322
no trade (Es waren weder die angezeigte Coin noch der TB drin)
(3 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Found 30 July 2009 heli01 found the geocache

So, das war der letzte an einem schönen und erfolgreichen Urlaubstag, um 20:35 Uhr gelogged.

In: Schweinchen Out: Seifenblasen 

 

TFTC!

heli01

Found 25 June 2009 Käferli found the geocache

SmileMein Gps zeigte stets 0 Meter bis zum Cache.

 Ich schiebe es nun auf die Sonne, dass ich zunächst planlos gesucht hab Laughing

Nach einem kurzen Päuschen kam mir da etwas sehr verdächtig vor, ein Griff und ich hatte das Döschen in der Hand  Laughing

Coole Idee - danke an den Owner fürs Zeigen

in: TB

Out: TB Pistolka 

 

 

 

Found 31 January 2009 rastapanx found the geocache

Tolle Idee für ein Versteck.
Trotz Kälte und Nebel konnte sich der Cache aber nicht lange verstecken.
TFTC
Rastapanx
OUT: Auto
IN: Kartenspiel

Found 25 October 2008 peromiflo found the geocache

Nachdem wir Harry Lime in seinen Katakomben aufgescheucht hatten, brauchten wir noch etwas Sonnenschein und machten uns auf den Weg zur Hölle.

Bewaffnet mit einem PDA mit installiertem Fugawi war ich hoffnungsvoll, auch schnell fündig zu werden. Aber weit gefehlt, die zuhause darauf kopierten Waypoints waren alle weg und es gelang nicht, die Koordinaten des Caches neu einzutragen. Daher musste es ohne Routing gehen.

äähhh... in welche Himmelsrichtung muss man nochmal gehen, damit die Koordinate N 47° 50.134' größer und die E 007° 43.456' kleiner wird ??

Nach einigem Zickzacklauf durch die Botanik waren wir dann aber schliesslich noch erfolgeich. Schöne Gegend, gutes Versteck!

In: Schlüsselanhänger

Out: Schmetterlingsring

Danke für die Gelegenheit eines wunderbaren Herbstspaziergangs!

Peromiflo

 

 

 

Found 17 August 2008 Die Steppenwölfe found the geocache

Es brauchte eine Weile aber letztendlich konnte er sich nicht auf Dauer verstecken

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

Found 17 August 2008 Gselsbär95 found the geocache

Unser GPS hat uns genau an die richtige Stelle geführt und wir haben nach kurzem Suchen den Cache in den Händen gehalten. Ein wirklich tolles Versteck.

Out: kleine Taschenlampe

In: Schmetterlingsring

TFTC

Found 28 July 2008 searcher62 found the geocache

Wir waren mit Gastkindern unterwegs und heute hat Niclas den Cache

gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Jojo

TFTC

Found 21 May 2008 flynglide found the geocache

Das ist mal ein cooles Versteck! Ich wollte es zu erst nicht glauben, als ich das Versteck sah [:)]
TFTC!

Found 18 May 2008 klopferp found the geocache

Tolles Versteck, fast übersehen.

IN:Mumie

OUT:Tier

Found 02 March 2008 Demo found the geocache

Meine Freundin hat wohl irgendwie ein Gespühr für solch interessante Verstecke...ich hab wiedermal an der falschen Stelle gesucht. Gut versteckt

TFTC

IN: Flaschenöffner
OUT: Giraffe

-Demo-

Found 23 February 2008 Swordfish found the geocache

Auf einer Wandertour durchs Markgräflerland bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Schdrecker79 gehoben und geloggt. War absolut Muggelfrei. Sehr interessant versteckt, da muss man erst einmal drauf kommen
In: Feuerzeug, Haarspange
Out: Sonnenblume

Found 25 December 2007 sukano1 found the geocache

Erst ewig im off gesucht, und dann auch noch spielende Kinder in der Nähe entdeckt - aber schlußendlich hats dann doch schnell geklappt. T4tC

Found 08 November 2007 rluff found the geocache

Nach dem "Buch der Fohren" zusammen mit Team zweribach noch als Entspannungschache  ;-) mitgenommen.

TNX 4 Cache
Roger (Neumünster)

Found 02 September 2007 pterozaurus found the geocache

schöner Sonntag morgen Ausflug.
Mit meinen Zwei kleinen Bengeln (fast5 & 2) tolle Suche und klasse Versteck!.
Es stinkt auch wirklich nicht mehr!

out LED-Lampe / Kopfhörer / SOS-MSN-Anstecker
in 2X 3 Schöne Murmeln / See-Me Pin

Stephan/Marcel/Christian
Pterozaurus

Found 29 July 2007 Gecko_jm found the geocache

Der erste Cache für heute war schnell gefunden. Und der Zylinder war genau das richtige für den TB.
in: TB that ends from engine

TFTC, Gecko_jm

Found 14 July 2007 DieHirten found the geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch auch hier kurz angehalten.

Der Cache konnte zügig gefunden werden, länger dauerte das "nach Zecken suchen"
Wer geht auch schon in kurzen Hosen cachen [;)]

Gruß
DieHirten, zu zweit

Found 23 June 2007 fogg&co found the geocache

Wenigstens einen Cache haben wir heute gefunden! Nette Stelle und interessantes Versteck. Selbst gebohrt?

T4TC - Fogg & Consortin

Rein: TB
Raus: Geocoin, Minilogbuch

Found 26 May 2007 FriCa found the geocache

Auf Anhieb gefunden. Bei der Bergung des Behälters haben wir gleich noch ne schöne grüne Smaragdeidechse aus ihrem Versteck gezogen.
Vielen Dank an südbaden für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 10 May 2007 etrossi found the geocache

Interessante Gegend und ein ungwöhnliches Versteck. Es ist immer wieder schön beim Cachen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Danke für den Cache
etRossi

Found 06 May 2007 Gonzoarts found the geocache

Auf eine kleinen Runde in Richtung Staufen natürlich auch hier noch vorbei geschaut. Passendes Versteck kann man da wörtlich nur sagen.

TFTC, TNLN
Grüsse Gonzoarts

[Back to the geocache listing]