Waypoint-zoeken: 

Logs van Hölli Cache    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. oktober 2014 Eyjafjallajökull heeft de cache gevonden

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Gevonden 30. mei 2014, 15:34 Burggeist heeft de cache gevonden

Der ist ja kleiner als erwartet. Das ist mein zweiter an solch einem Ort.

Das Logbuch ist naß und verschimmelt. Damit es beim Herausnehmen nicht kaputt geht, habe ich einen Zettel rein.

Beim Loggen vermutlich den Eigentümer getroffen.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 14. april 2014, 15:00 Erweller heeft de cache gevonden

Da braucht man aber eine schmale Hand

Gevonden 26. augustus 2012 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Auf einem morgendlichen Spaziergang mit Cacherhündin Luna nach kurzer Suche gefunden. Höllisch! [;)]
Danke für den Cache, greasley71
07:20 - #1439

Gevonden 06. april 2012 3links heeft de cache gevonden

Dank der perfekten Koords habe ich das Versteck gleich gesehen. So was hatte ich kurzem schon mal . Auch die Location ist super. Wenn ich das nächste mal Moos fürs Krippele brauch, weiß ich jetzt ja wo ich welches finde .

TFTC
3links

Gevonden 04. januari 2012 kidofesdo heeft de cache gevonden

Das war eine lohnenswerte Zwischenstation auf unserer schönen Wanderung halbrund um Staufen, danke

Gevonden 16. oktober 2011 DO8RW heeft de cache gevonden

bei tollen Wetter gefunden.

In: Mineralienstein

Out: Würfel

 

Danke fürs Verstecken

Gevonden 07. maart 2011 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 7. März 2011 um 15:00 Uhr.

Ein kurzer Halt und ein problemloser Fund.

Nettes Versteck!

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 17. oktober 2010 CSU-H3 heeft de cache gevonden

Bei nassem Wetter kurz geloggt. Wäre sonst nie hier her gekommen.

Danke

TFTC

Gilor Borax

Gevonden 07. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute auf unseren nächtlichen Cache-Tour mit "albi81" und "Caipi and Rinha" gut gefunden!
TFTC! (#252)

P.S.: Leider kein Coin drin, wie angegeben...!

Gevonden 18. augustus 2010 blindwau heeft de cache gevonden

War schnell gefunden und das bei sch...... Wetter

TFTC

TNSL

Team Blindwau

Gevonden 27. juli 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

02:05
TFTC

Gevonden 30. juni 2010 IanAnderson heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter auf kleiner Feierabend-Cachertour nach kurzer Suche gefunden. Toll gemachtes Versteck!
Vielen Dank für's Zeigen und Verstecken sagt IanAnderson.
P.S. Die Kirschen haben sehr gut geschmecht

Gevonden 27. mei 2010 5er-pack heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubstour im Markräflerland mal so umgeschaut was für Sehenswürdigkeiten es wohl hier so gibt. 

Kleine aber feine Höhle .

 

Danke und Gruß 5er-Pack 

Gevonden 28. april 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour schnell gefunden.
Interessantes Bauwerk[;)][;)][;)]

T4tC Team HoCoPa

Gevonden 08. april 2010 ebbitroll heeft de cache gevonden

CoolDa es mein erster Cache war, hatte ich noch etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen GPS. Ich war bestimmt schon mehrmals über die Stelle gelaufen, wo er versteckt ist - und als ich ihn, es war bereits die Dämmerung angebrochen, gefunden hatte - fehlte mir noch das entsprechende kleine Werkzeug ihn zu heben. Also schnell zurück nach Hause, meine Ausrüstung vervollständigt und zurück zum Cache. Es war bereits stockdunkel, als ich den Cache hob (ein echter Nachtcache).

Vorsicht, dieser Cache wird von einer schwarzen Spinne bewacht und es bedarf etwas Mut ihn zu heben.

Cache dennoch geborgen - darauf muss man erst einmal kommen.

Bitte den Cache wieder so verlassen, wie er gedacht ist.

Gevonden 11. oktober 2009 wobistduschatz heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein wirklich originelles Versteck! Selbst gemacht? ;-)

Während der Göga noch Steine wälzte, reichte bei mir ein Blick und ein Handgriff (naja, zur rechten Zeit am rechten Ort...).

Danke für´s Verstecken! Mal sehen, ob der Cache auch mal überschwemmt werden wird?

Team "Wo bist du, Schatz?"

 

#22

Gevonden 06. september 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit passender Box. Nach etwas suchen konnte sich der Behälter in seiner
Hölli nicht lange versteckt halten.

In: Schlüsselband
Out: 1,- ?

PS: Kein Coin, kein TB vorhanden und das Logbuch ist voll.

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 31. juli 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Es ist immer super, wenn ein Cachebehälter ins Versteck passt wie in einen Handschuh!
Unter dem Namen Hölli-Cache können wir uns allerdings nach wie vor nichts vorstellen.
Wie auch immer - TFTC,
wiwocasi #322
no trade (Es waren weder die angezeigte Coin noch der TB drin)
(3 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Gevonden 30. juli 2009 heli01 heeft de cache gevonden

So, das war der letzte an einem schönen und erfolgreichen Urlaubstag, um 20:35 Uhr gelogged.

In: Schweinchen Out: Seifenblasen 

 

TFTC!

heli01

Gevonden 25. juni 2009 Käferli heeft de cache gevonden

SmileMein Gps zeigte stets 0 Meter bis zum Cache.

 Ich schiebe es nun auf die Sonne, dass ich zunächst planlos gesucht hab Laughing

Nach einem kurzen Päuschen kam mir da etwas sehr verdächtig vor, ein Griff und ich hatte das Döschen in der Hand  Laughing

Coole Idee - danke an den Owner fürs Zeigen

in: TB

Out: TB Pistolka 

 

 

 

Gevonden 31. januari 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Tolle Idee für ein Versteck.
Trotz Kälte und Nebel konnte sich der Cache aber nicht lange verstecken.
TFTC
Rastapanx
OUT: Auto
IN: Kartenspiel

Gevonden 25. oktober 2008 peromiflo heeft de cache gevonden

Nachdem wir Harry Lime in seinen Katakomben aufgescheucht hatten, brauchten wir noch etwas Sonnenschein und machten uns auf den Weg zur Hölle.

Bewaffnet mit einem PDA mit installiertem Fugawi war ich hoffnungsvoll, auch schnell fündig zu werden. Aber weit gefehlt, die zuhause darauf kopierten Waypoints waren alle weg und es gelang nicht, die Koordinaten des Caches neu einzutragen. Daher musste es ohne Routing gehen.

äähhh... in welche Himmelsrichtung muss man nochmal gehen, damit die Koordinate N 47° 50.134' größer und die E 007° 43.456' kleiner wird ??

Nach einigem Zickzacklauf durch die Botanik waren wir dann aber schliesslich noch erfolgeich. Schöne Gegend, gutes Versteck!

In: Schlüsselanhänger

Out: Schmetterlingsring

Danke für die Gelegenheit eines wunderbaren Herbstspaziergangs!

Peromiflo

 

 

 

Gevonden 17. augustus 2008 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Es brauchte eine Weile aber letztendlich konnte er sich nicht auf Dauer verstecken

TFTC
No Trade

Die Steppenwölfe

Gevonden 17. augustus 2008 Gselsbär95 heeft de cache gevonden

Unser GPS hat uns genau an die richtige Stelle geführt und wir haben nach kurzem Suchen den Cache in den Händen gehalten. Ein wirklich tolles Versteck.

Out: kleine Taschenlampe

In: Schmetterlingsring

TFTC

Gevonden 28. juli 2008 searcher62 heeft de cache gevonden

Wir waren mit Gastkindern unterwegs und heute hat Niclas den Cache

gefunden.

In: Schlüsselanhänger

Out: Jojo

TFTC

Gevonden 21. mei 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Das ist mal ein cooles Versteck! Ich wollte es zu erst nicht glauben, als ich das Versteck sah [:)]
TFTC!

Gevonden 18. mei 2008 klopferp heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, fast übersehen.

IN:Mumie

OUT:Tier

Gevonden 02. maart 2008 Demo heeft de cache gevonden

Meine Freundin hat wohl irgendwie ein Gespühr für solch interessante Verstecke...ich hab wiedermal an der falschen Stelle gesucht. Gut versteckt

TFTC

IN: Flaschenöffner
OUT: Giraffe

-Demo-

Gevonden 23. februari 2008 Swordfish heeft de cache gevonden

Auf einer Wandertour durchs Markgräflerland bei strahlendem Sonnenschein zusammen mit Schdrecker79 gehoben und geloggt. War absolut Muggelfrei. Sehr interessant versteckt, da muss man erst einmal drauf kommen
In: Feuerzeug, Haarspange
Out: Sonnenblume

Gevonden 25. december 2007 sukano1 heeft de cache gevonden

Erst ewig im off gesucht, und dann auch noch spielende Kinder in der Nähe entdeckt - aber schlußendlich hats dann doch schnell geklappt. T4tC

Gevonden 08. november 2007 rluff heeft de cache gevonden

Nach dem "Buch der Fohren" zusammen mit Team zweribach noch als Entspannungschache  ;-) mitgenommen.

TNX 4 Cache
Roger (Neumünster)

Gevonden 02. september 2007 pterozaurus heeft de cache gevonden

schöner Sonntag morgen Ausflug.
Mit meinen Zwei kleinen Bengeln (fast5 & 2) tolle Suche und klasse Versteck!.
Es stinkt auch wirklich nicht mehr!

out LED-Lampe / Kopfhörer / SOS-MSN-Anstecker
in 2X 3 Schöne Murmeln / See-Me Pin

Stephan/Marcel/Christian
Pterozaurus

Gevonden 29. juli 2007 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Der erste Cache für heute war schnell gefunden. Und der Zylinder war genau das richtige für den TB.
in: TB that ends from engine

TFTC, Gecko_jm

Gevonden 14. juli 2007 DieHirten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Stammtisch auch hier kurz angehalten.

Der Cache konnte zügig gefunden werden, länger dauerte das "nach Zecken suchen"
Wer geht auch schon in kurzen Hosen cachen [;)]

Gruß
DieHirten, zu zweit

Gevonden 23. juni 2007 fogg&co heeft de cache gevonden

Wenigstens einen Cache haben wir heute gefunden! Nette Stelle und interessantes Versteck. Selbst gebohrt?

T4TC - Fogg & Consortin

Rein: TB
Raus: Geocoin, Minilogbuch

Gevonden 26. mei 2007 FriCa heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Bei der Bergung des Behälters haben wir gleich noch ne schöne grüne Smaragdeidechse aus ihrem Versteck gezogen.
Vielen Dank an südbaden für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 10. mei 2007 etrossi heeft de cache gevonden

Interessante Gegend und ein ungwöhnliches Versteck. Es ist immer wieder schön beim Cachen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Danke für den Cache
etRossi

Gevonden 06. mei 2007 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Auf eine kleinen Runde in Richtung Staufen natürlich auch hier noch vorbei geschaut. Passendes Versteck kann man da wörtlich nur sagen.

TFTC, TNLN
Grüsse Gonzoarts

[Terug naar de cachebeschrijving]