Ricerca waypoint: 

Log per Granit II    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. novembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $30.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 25. aprile 2011 Hulzwurm non ha trovato la geocache

Gestern nach dem österlichen Familiennachmittag noch losgezogen. Sehr schöne Wanderstrecke und sehr schöne Stages. Jede Stage anders. Leider konnte ich das Final nicht finden. Obwohl ich mir sehr sicher bin was die Koordinaten angeht. Ausserdem hab ich bei meinen Koordinaten eine Stelle gefunden, die auf den Hinweis sehr gut passt und auch eine Versteckmöglichkeit bieten würde. Wurde der Cach vll. gemuggelt? Leider mußte ich eine weitere Überprüfung wegen Einbruch der Dunkelheit vorzeitig abbrechen. Werde meine Ergebnisse nochmal prüfen und erneut ansetzen.
Trotzdem schonmal TFTC
Bis demnächst
Da Hulzwurm

trovata 05. giugno 2009 BenniBeagle ha trovato la geocache

Schon vor 14 Tagen gefunden, heute hier nachgeloggt.

trovata 26. aprile 2009 .D72. ha trovato la geocache

#199, Der Cache, den man nicht so schnell vergisst! Insgesamt eine super Wanderung mit vielen tollen Orten zum staunen. Station 1 war trotz (oder wegen?) der Tarnung schnell gefunden. Weiter zur Station 2 - das ist schon eher mein Fall! Nach etwas gucken auch gelöst. Dann Station 3 - hier hat das tolle Versteck schon für etwas rumlaufen gesorgt. Unglaublich! Die Station 4 durch Zufall relativ schnell gefunden (daran kann man sich sicher die Zähne ausbeissen [8D]) Station 5 auch klasse Versteck das viel Zeit kosten kann - zum Glück auch wieder den richtigen Riecher gehabt. Dann die Station 6... hier lösen sich dann einige Fragen. Aber für uns wurden auch neue aufgeworfen. Nach viel Rechnerei wurde dann die "wahrscheinlichste" Final Location zum Tagesgewinner gewählt. Hier sind wir dann an diesem Tag zweimal hin und haben die Gegend durchkämmt -> NIX. [:(] Wir haben dann abgebrochen und uns zuhause versteckt. Schließlich, durch einen Tipp von ak8699 (DANKE[:)]), konnten wir heute nun endlich mit dem richtigen Ergebnis der Formel zuschlagen!
TNLN
danke sagt Dallhans72 + Frau

trovata 12. ottobre 2008 Goasmass ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon gefunden.

trovata 25. agosto 2008 MikeTango ha trovato la geocache

Gefunden!

 

Tobias, DO1NEW

trovata 25. agosto 2008 Houston128 ha trovato la geocache

Also wirklich toll!

 

Längerer log auf gc.com

 

stefan 

Nota 19. luglio 2008 Josus ha scritto una nota

Bei kurzer Cachekontrolle festgestellt dass Station 3 weg ist. Sieht so aus als hätte sich da jemand gründlich abreagiert und dabei den Hinweis entdeckt, zerstört oder in den Wald geschmissen. Ich konnte ihn jedenfalls nicht mehr finden. Die Station wird so bald wie möglich erneuert, bin allerdings erst in 2-3 Wochen wieder im Lande, bis dahin kann der Cache leider nicht gesucht werden.

trovata 09. marzo 2008 sprjk ha trovato la geocache

Wir haben uns jetzt extra für den Cache registriert.

17:05 Uhr

Das lange Log von gc.com möchte ich jetzt hierjetzt nicht auch noch hinschreiben.

Deshalb nur soviel: Es hat Spaß gemacht und wir sind sehr stolz die ERSTEN zu sein.

IN: Coca Cola Aufblas-Ding, Anstecker

OUT: Erstfinder-Urkunde, Münze

 

Vielen Dank,

sprjk 

 

[Ritorna al listing della geocache]