Waypoint search: 

Log entries for Blockhaus    Found 24x Not found 0x Note 3x

Note 25 November 2009 wittels wrote a note

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Note 18 November 2009 wittels wrote a note

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar so nicht mehr existiert, wie er im Listing beschrieben ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 25.November 2009) mit mir in Verbindung.
wittels
OC-Guide

Note 22 September 2009 miraculix64 wrote a note

Heute lange aber vergebens gesucht. Ist vielleicht während der langen Pause zum letzten Finder (Apr. bis Sept.) verlorengegangen?

Nachtrag am 08.11.2009:

Der Cash ist offensichtlich entfernt worden. Owner Murmelix hat sich leider seit mehr als einem Jahr nicht mehr hier eingeloggt.

Fazit: Blockhaus ist z.Z inaktiv.

 

 

.

Found 02 April 2009 Johansibär found the geocache

Fotolog (siehe GC)

Found 21 September 2008 Pipowitsch found the geocache

Da ich heute glorreich mein GPS zuhause vergessen habe, haben wir den Hint benutzt und so auch schnell gefunden.

TFTC

-no trade

Found 25 July 2008 Klaeus found the geocache

Mit Hilfe des Hint gefunden, Koordinaten waren etwas off.

No trade

 

TFTC,

Klaeus

Found 07 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Blockhaus-Cache im 2. Anlauf gefunden.

Travelling Rooster macht einen kleinen Ausflug zu seinen Artgenossen und geht in wenigen Tagen wieder auf Reise.

 Out: TB Strut the  Travvelling Rooster

 

Anna und Tobias

Found 05 July 2008 Mukker found the geocache

Heute um 1:41 Uhr gefunden nachdem ich versehentlich zwei "sich ganz arg mögende" Menschen aufgeschreckt hatte. ;)

Peilung ca 15m Nordwestlich kann ich bestätigen.

Danke schön!^^

Found 04 July 2008 DCIHunt found the geocache

Mit Hinweis schnell gefunden. Meine Peilung lag 15m nordwestlich.

No trade.

Thx. 

Found 14 May 2008 Lupo 512 found the geocache

Nach dem Cache Rapunzels Turm den Berg hinauf und es sind doch einige Höhenmeter zu überwinden.
Das Döschen schnell gefunden.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig ? Kreis

In: Handy Dummy
Out:

Found 12 May 2008 Jabepa found the geocache

Eine schöner Einstieg in den Wald von Gelnhausen. Vielen Dank für den Cache, der schnell entdeckt war.
#503

Found 02 April 2008 friends-bs found the geocache

Bin gerade geschäftlich in Gelnhausen unterwegs gewesen. Den Cache zwischendurch besucht. Schnell und einfach zu finden.

In; nix

Out: nix 

Auf dem Parkplatz dann noch das Handy verloren, ist aber später von einem freundlichen Menschen gefunden und zurückgeben worden.Smile

 

Found 31 March 2008 pac-man1 found the geocache

War schnell gefunden...danke.

Found 27 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Schnell mal einen Drive In gemacht!

tftc Jan

Found 25 March 2008 hotelzulu found the geocache

Auch hier hatte Frau Holle ihre Kissen ausgeschüttelt und alles weiß getüncht, so war der Cache nicht sofort zu finden. Dann aber doch noch loggen können, wenigstens bei diesem Wetter völlig muggelfrei....
no trade
Danke und Grüsse
von Heinz mit Maskottchen
Elfriede im Starglider 10 m weg

Found 22 March 2008 Coolmonkey found the geocache

Auch wenn bei mir die Koordinaten 20m off waren, mit dem Hint dann doch recht schnell gefunden. Ob die Box an dieser Stelle lange überlebt?
IN: 2 (Oster)glöckchen
OUT: Feuerzeug (fast leer)
T4TC und Gruß aus Rodgau
Coolmonkey

Found 17 March 2008 rincewind_d found the geocache

nach kurzer bis mittellanger verwirrtheit dann doch gefunden.

Found 13 March 2008 3m1tmag found the geocache

Kleine Runde mit mylk05 und auf dem Heimweg, am Parkplatz ?! Blinkt das GPS Cache , na dann schnell mal hin .
No Trade.

Found 10 March 2008 hugi found the geocache

Aus dem Auto raus und nach ein paar Metern gefunden.

Gruß

Hugi

Found 09 March 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 08 March 2008 wolfrio found the geocache

gut gefunden

Found Recommended 08 March 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 08 March 2008 Schatzfinder found the geocache

Das war fast ein Drive-In Cache. Auch wenn die Koordinaten nicht besonders genau sind (wir hatten mehr als 20 m Abweichung), konnten wir den Cache nach kurzer Suche auch ohne Hint finden. Hoffen wir mal, dass die Kinder vom Waldkindergarten weniger erfolgreich sind.

Nichts getauscht

Found 07 March 2008 DieFlieger found the geocache

Im Team mit Firefighter 2005 an einem Abend mit schönem Ausblich auf den Barbarossamarkt gefunden. Ohne den Hint wird es sehr schwierig...

TFTC
Die Flieger

Found 05 March 2008 heiroka found the geocache

Tja, wäre ein schöner FTF gewesen. Aber lieber gut gepoppt als gut geloggt.

 TFTC sagt heiroka & team

Found 05 March 2008 frenchbulldog found the geocache

Doch die Vorsucher hatten am 04.03 keine Chance zu suchen.

Da haben die Richtung cache mit dem Auto gestanden und haben ........na kleinen Tipp mit g fängt es an und mit epoppt hört es auf. So diskret wie wir halt sind haben wir mal mit der Maglite einmal ins Auto.

Die rhythmischen Bewegungen hörten schlagartig auf. So jetzt warteten die bis wir gehen und wir bis die gehenLaughing. Also erstmal das Zolloch gemacht und wieder zurück. Standen die immer noch da.

Also abgebrochen und Heute nochmals her.

T4TC

Frenchbulldog

Found 05 March 2008 Aldokyl found the geocache

Mit einem FTF war gar nicht rechnen. Scheinbar haben meine Vorsucher den Cache nicht gefunden. Die Koordinaten sind etwas off, aber der Cache ist mit dem Hint trotzdem gut zu finden.

[Back to the geocache listing]