Waypoint search: 

Log entries for Rapunzels Turm    Found 32x Not found 3x Note 1x

Note 07 July 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19XHT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 22 August 2010 leon2.0tdi did not find the geoacache

Leider haben wir nichts finden können.... so wie auch schon die 2 vor uns. Vieleicht kann der Besitzer des Caches mal nachsehen ob es noch da ist, und wenn nicht es ersetzen. Ist ärgerlich wenn man nichts finden kann, weil das cache nicht mehr da ist. Ansonsten ein wirklich schöner Platz den ich noch nicht kannte.

Found 01 April 2010 Team_Met-Thrasher found the geocache

Zusammen mit Elevat0r auf der Suche nach diesem Cach gewesen aber haben ihn leidern nicht gefunden ! Die Koordinaten haben aber auch arg geschwankt. Der Tipp mit dem Regenablauf hat uns leider nicht weitergeholfen

Not found 01 April 2010 Elevat0r did not find the geoacache

Zusammen mit Team_Met-Thrasher gesucht un dlieder NICHT gefunden! War es eigene Blödheit oder ist der Cache einfach nicht mehr da, man weiß es nicht...

Found 19 September 2009 firstcache found the geocache

Hallo,wir haben den Cache auf einem schönen Spaziergang durch die Stadt gesucht und gefunden. Nebenbei wurden Freunde für das Geocaching begeistert. Vielen Dank für das schöne Versteck und den schönen Ausblick auf die Stadt.

Found 26 May 2009 katjafelix found the geocache

Schöner Cache danke fürs verstecken.

 TFTC

Katja + Felix

Found 15 April 2009 Gnom found the geocache

Den wollte ich ja schon längst gemacht haben, heute hat es endlich mal geklappt. Danke

Gnom

Found 02 April 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 08 March 2009 Team Shirunja found the geocache

Hallo!

Gut versteckt und leicht zu finden! 

Found 14 February 2009 West468 found the geocache

Herrliches Wetter und tolle Aussicht! Nach über einem Jahr Cachepause
endlich mal wieder unterwegs, in Begleitung von lilu9902, die den
Cache schnell entdeckt hat. Bin merklich aus der Übung. ;)

Viele Grüße,
West468
(Fund 677: Sa, 14.02.2009, 12:37)

Found 31 December 2008 pingicula found the geocache

Sehr schöne Aussicht...

Not found 05 October 2008 Greho did not find the geoacache

Lange gesucht aber leider nicht gefunden. Ist der Cache wirklich noch aktiv?

Found 29 September 2008 rincewind_d found the geocache

am schwersten war das hinfinden das finden ging dann recht fix
T4TC

Found 22 September 2008 Hamlog found the geocache

Und es regnet.... trotzdem oder besser: "glücklicherweise" schnell gefunden.

Found 02 August 2008 Klaeus found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, dann beim bergen fast von einer Muggelfrau ertappt worden . Hatte glücklicherweise den Fotoapparat in der Hand, was der Muggeline wohl suggerierte, dass ich Pflänzchen an der Mauer fotografiere Sie hat mir dann erstmal "die schönen Schlüsselblumen auf der anderen Seite die aber leider schon verblüht sind" gezeigt, die ich auch artig fotografiert habe, bevor ich dann endlich loggen konnte.

TFTC,
Klaeus

Found 08 July 2008 Pipowitsch found the geocache

Ein sehr schöner Platz, und auch ein schönes Versteck.

 

- no trade

 

TFTC!

Found 07 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Cache schnell gefunden. Vielen Dank

 Out Sternchen

In Digimon

 

Anna und Tobias

Found 04 July 2008 DCIHunt found the geocache

Die Oma hats (ohne Hinweis) gefunden.

Vielen Dank,

DCIHunt aus Rheinhessen 

Found 14 May 2008 Lupo 512 found the geocache

Mann könnte meinen hier am Turm hatte sich die Geschichte vom Rapunzel zugetragen.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

Found 12 May 2008 Jabepa found the geocache

Beim Rundgang für einen anderen Cache bot es sich an, auch diese Ecke Gelnhausens zu besuchen. Der Cache war problemlos zu finden. Vielen Dank für das Verstecken.
#502

Found 20 April 2008 3m1tmag found the geocache

Schöne Ecke von Gelnhausen, schade dass man nicht in den Turm kann . Auch ohne Turm super Aussicht genossen und dann schnell mal den Cache geloogt .
No Trade.
Danke für den Cache.

Found 17 April 2008 hotelzulu found the geocache

Heute war hier kaum was los, so war der Found um 14.30 Uhr kein Problem.
Es dankt dem Owner
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede
nebenan im Starglider

Found 28 March 2008 pac-man1 found the geocache

Wirklich märchenhafter Turm.Danke.

Found 24 March 2008 horwischer found the geocache

Nachmittags auf kleiner Gelnhausen-Tour flott gefunden. Logbuch ist leicht feucht. Hab die Dose fest verschlossen.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

Found 15 March 2008 Coolmonkey found the geocache

Dies ist mein Cache #200 [:D][:D][:D]
Schöne Location, war dank guter Koordinaten auch gut zu finden.
no trade
Danke für diesen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

Found 12 March 2008 kadett11.oc found the geocache

da ich Urlaub habe konnte ich heute eine kleine Cacherrunde drehen.
An der Strasse unten geparkt und die 150 mtr (gefühlte 1000 Höhenmeter [8D] den Berg hoch gespurtet, Cache fix gefunden und geloggt.

TFTC Kadett11 (schöner Turm, super)

#1272

Found 10 March 2008 Dolly-Crew found the geocache

Bereits bei GC geloggt, jetzt nachgetragen: 

Nachdem mich mit dem Auto durch die Gelnhäuser Altstadt gekämpft hatte stand ich auf einmal direkt vor dem Cache. Schnell und gut gefunden um 18:55 Uhr

Found 10 March 2008 hugi found the geocache

Schnell und ohne Problem gefunden.


Gruß

Hugi

Found 09 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Schöne Runde Rund um den lauten und nervigen Babarossamarkt!

tftc Jan

Found 09 March 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 08 March 2008 wolfrio found the geocache

gut gefunden Danke

Found 08 March 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 08 March 2008 Schatzfinder found the geocache

Wir waren schon oft in Gelnhausen. Diesen Turm kannten wir aber noch nicht aus der Nähe. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Found 05 March 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 March 2008 heiroka found the geocache

Da die Bulldogge den Treffer landete gebührt ihm der FTF.

 TFTC sagt heiroka & Team

Found 04 March 2008 frenchbulldog found the geocache

Heute schon das zweite

mal gefunden. Heute Mittag hieß der

cache noch  "Im Mondschein".

Also 2 x FTF Laughing

T4TC

Frenchbulldog

[Back to the geocache listing]