Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Araburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2023, 22:47 Maki Graz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schönes Herbst Wetter gehabt. Tolle Burg und Aussicht.
TFTC Maki

gefunden 22. Dezember 2020 GeoDogs hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. September 2020 Juli040412 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2018 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde von Kaumberg zur Araburg und über Umwege zurück konnte ich heute dieses Doserl problemlos bergen. Es boten sich ganz tolle Ausblicke in dieser echt schönen, sehr gepflegten Landschaft. Eine Genusswanderung eben.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2018 Suntransitus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki aufgebrochen um trotz kalten Winterwetters etwas an die Luft zu kommen und ein wenig Bewegung zu machen. Die Araburg war unser Ausgangspunkt. Bevor ich ein zweites Mal auf's Navi sehen konnte hatte Nyaaac nur anhand des Hints den Cache bereits ausgemacht und in Händen. – Sekundenfund! :)

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

gefunden 30. April 2017, 13:17 Wolfman7000 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Platz, rascher Fund für ein geschultes Cacher Auge.

gefunden 13. März 2016 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Die Araburg ist eine sehenswerte Ruine. Der Aufstieg auf den Turm ist immer wieder spannend, denn die Stufen sind wirklich sehr steil. Wenn sie dann auch noch etwas vereist sind so wie heute, dann ist Vorsicht angebracht. Heute war nichts los und niemand da. Allerdings kein Wunder, dennes herrscht dichter Nebel und damit gibt es überhaupt keine Aussicht. Aber von anderen Besuchen weiß ich, dass die Aussicht hier sehr schön ist.

Der Cache ist gut und schnell zu finden.

Danke für den Cache

IN: ein Travel Bug

gefunden 25. Mai 2014, 13:11 Elim Garak hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden von Fabian
TFTC!

gefunden 21. Mai 2009 Johny299 hat den Geocache gefunden

Es war unser 2. des Tages. Der Anstieg zur Burg hats in sich. Dafür wird man mit ganz toller Aussicht belohnt. Der Cache war umschwärmt von Gelsen, die konnten uns vom Loggen aber nicht abhalten. Herzlichen Dank
Franziska und Franz

gefunden 26. Oktober 2007 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Schöner Anstieg zur Burg und die Aussicht war heute nicht so toll.
Danke für den Cache.

gefunden 04. September 2007 Hynz hat den Geocache gefunden

Unter den fassungslosen Augen meiner Kollegen beim Betriebswandertag das Doserl aus dem alten Gemäuer gezogenTongue out Thanks, no trade, Heinz

gefunden 27. Mai 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

Super Aussicht vom Turm, gutes Stiegl im Buffet,  so macht Cachen Spass!!!, Döschwo mit Begleitung

gefunden 31. Dezember 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Ein etwas verspäteter Nachtrag.

THX, Sterau & Lisi

gefunden 03. September 2006 theplank hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2004 Gavriel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Romantic Wish bin ich noch hierher gekommen. Hatte ich ein Glück: Im Wald sah ich schon Schilder von einem "Ethno-Groove-Event" auf der Burg, das fand aber schon am Vortag statt.
Kurz vor der Burg kommt von Nordosten eine schon ganz verwachsene Schneise rauf. Dort krachte es ganz bedenklich: Ein alter Mann kämpfte sich dort durchs Unterholz herauf ???
Dann, als ich grad den Cache in Händen hielt, fängt es über mir zu krachen an als wäre Godzilla auf dem Weg durchs Unterholz (wer schon beim Cache war, weiss ja wie es dort aussieht): Ist der Mann schon wieder da und demontiert mitten in den Brennesseln einen Hollerbusch, allerdings ohne dabei Holler zu ernten ???
Bin ich mit dem Cache ums Eck verschwunden, bis er weg war. Aber wohin verschwand der dann, frag ich mich. Um die Ecke kam er nicht. Vielleicht über die Mauer, wer weiss.
Ungut ist, dass drinnen in der Burg Licht brennt, scheint aber ein Keller zu sein. Ob das Stüberl noch offen hatte oder grad am zusperren war, war etwas unklar.
Out: Fisch
In: Karabiner
thx, Gavriel

p.s.: Von einem anderen Cacher erfuhr ich, dass dieser merkwürdige Mann tatsächlich über die Mauer geklettert ist. Da soll noch einer sagen, Geocacher wären merkwürdig

gefunden 30. Juli 2004 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Log wg Teamsplit von DuFloJoLiRa lg Dunja

[Zurück zum Geocache]