Waypoint search: 

Log entries for Kleine Sloopsteene    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 05 July 2009 Sheepdogs&Friends wrote a note

Die Dose ist wohl gemuggelt worden, konnte aber noch aus dem Mülleimer gerettet werden.

Bis die Dose wieder an ihrem Platz liegt ist erst mal Pause.

Found 24 March 2009 CaptainDusky found the geocache

Bisher hab ich bei den Micro-Caches immer lange gebraucht, aber mittlerweile kennt man die Tricks und somit war dieser flott gefunden.

Grüße

CaptainDusky

Found 25 January 2009 braxels found the geocache

Bei den sonnigen Wetter das Fahrrad aus dem Keller geholt und los ging's!
Schon öfters dran vorbei gefahren, heute war er mal Muggelfrei! :)
Ist wohl ein beliebter Spielplatz.
Danke dafür!

Found 29 December 2008 estrellas found the geocache

Mit dem schönen Hint ging's ganz fix.
Vielen Dank von estrellas

Found 25 December 2008 feschmann found the geocache

Hier half uns nur der Hint :)

Found 12 October 2008 datkobi67 found the geocache

Hi,

so nun unser zweiter Cache. Nachdem wir unseren ersten gefunden haben, ging es rasch zum zweiten. Nach ca. 10minütiger Suche um 15.25 Uhr gefunden. Strahlender Sonnenschein, keine Muggels und begeisterte Kinder. Was will man mehr!!!

Viele Grüße @ all!!!

Found 17 August 2008 murphywise found the geocache

Schöner Platz - besonders für einen Cache!
Vielen Dank!

Found 09 August 2008 sossi der ossi found the geocache

Gesucht und gefunden. Aber Hunde ohne Ende.

Netter Platz

sossi der ossi 

Found 18 July 2008 osmilk found the geocache

6.54 Uhr 

Noch vor der Arbeit cachen. So fängt der Tag gut an.

Etwas suchen, aber dank des Tipps recht bald fündig.

Cache No. 2 , Yes !!! Laughing

Danke.

osmilk 

Found 13 July 2008 reptein found the geocache

Auf dem Weg hierhin fuhren wir an den Sundermannsee vorbei. Jetzt weiß ich auch, warum hier mitten in der Pampa an den Straßenseiten Parkverbotsschilder stehen. Hier war früher wohl der Bär los, teilweise auch mit verfeindeten Gangs und Polizeieinsatz.
Aber heute war es gaaanz ruhig. So ruhig, dass wir gefahrlos zu den Sloopsteinen fahren konnten ;-)
Wir wußten gar nicht, dass es nicht nur die großen, sondern auch die kleinen Sloopsteine gibt. Nette Idee - danke für's zeigen.

Gruß, Reptein

Found 09 July 2008 andy111 found the geocache

Hundemuggel, von der gaaanz langsamen Sorte. Ich kenne das Schild schon auswendig[:(!]
Und dann brauchte ich auch noch drei Umrundungen bis ich die Dose hatte.
Aber sonst war es sehr schön [:)]

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 17 June 2008 iGeb19 found the geocache

Heute um 17:30 den Cache gehoben. Vielen Danke dafür.

 iGeb19  

Found 15 June 2008 Team repridi found the geocache

Während der Rotphase an der Baustellenampel konnten wir uns fix im Logbuch verewigen, ein paar Fotos schießen und anschließend wieder weiterfahren [;)].

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 12 May 2008 GeoMaGiKa found the geocache

Am 30.12.2007 waren wir als Lehrlinge vom "Team Trüffelschweinchen" an den "Großen Sloopsteinen". Heute, am 2. Pfingsttag 2008, haben wir die "kleinen Ableger" bei einer Radtour von zu Hause als selbständiges Team besucht und den Cache dank gutem verschlüsseltem Hinweis schnell geortet. 

Found 29 March 2008 grisu07 found the geocache

Den kleinen Bruder der grossen Steine haben wir um 15:20 in den Haenden gehalten. Danke fuer den Cache

Found 21 March 2008 Die Spalter found the geocache

Zweiter Cache am ersten Tag macht riesig Spaß.

Super toller Hinweis

Danke 

Found 18 March 2008 Team Bush-Rescue found the geocache

Also obwohl das die "kleinen" Ableger waren haben wir die wesentlich besser orten können als ihre großen Brüder und Schwestern ;) Cache war genauso schnell gefunden. Danke für den vorletzten unserer heutigen Tour.

[Back to the geocache listing]