Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A17-Brücke    encuentran 25x no encontrado 4x Nota 0x

OC-Team archivado 19. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. marzo 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 29. marzo 2015, 11:20 Ruschr no han encontrado el geocaching

Beim ersten Versuch die Mauer fast abgetragen, aber nichts gefunden. Habe die Mauer neu errichtet.Komme wieder!!

no encontrado 01. febrero 2015, 11:00 maxp007wer no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

leider konnten wir heute trotz 20 minütiger suche nichts finden?!?

 

gruß M+P

encuentran 01. junio 2014, 20:05 Zengal ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal hatte ich viel zu kompliziert gesucht. Heute war er schnell ausgemacht und geloggt.

encuentran 09. mayo 2014, 17:58 Skeptic07 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln schon mal hier gewesen, bei Tageslicht konnte sich die Dose nicht lange verbergen. TFTC

encuentran 19. enero 2014 Team FiSuMi ha encontrado el geocache

Mit einem Blick von der anderen Seite war es leicht den Schatz zu bergen.

encuentran 02. noviembre 2013, 12:30 Costa86 ha encontrado el geocache

encuentran 31. octubre 2013, 14:00 momi80 ha encontrado el geocache

unser erster cache

encuentran 26. octubre 2013, 15:00 old shepherd ha encontrado el geocache

DFDC. Mit dem schon erwähnten Hilfsmittel war man ganz schnell am Ziel.

encuentran 05. abril 2013 famuebue ha encontrado el geocache

He, das war unser erster Cache! Mit Hilfe der vielen Hints (z.B. Spiegel) ziemlich gut gefunden. Für meine beiden Begleiter (6 und 7 Jahre) war das natürlich nichts. Sie waren sehr enttäuscht, das da kein "richtiger" Schatz zu finden war ...

encuentran 18. noviembre 2012 Parosa ha encontrado el geocache

Waren immer an der richtigen Stelle - und haben den Cache dann nach dem zweiten Anlauf mit Muttis Hilfsmittel doch noch gefunden. Für Leute mit einer Körpergröße unter 1,60 m  dürfte sich die Angelegenheit m. E. jedoch etwas schwierig gestalten. TFTC

encuentran 07. octubre 2012 Lausemauspaul ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Mauer 3mal abgesucht hatten, gefunden.Hat Spaß gemacht,Danke für die tolle Aussicht!

no encontrado 24. octubre 2011 Bani... no han encontrado el geocaching

Vermutlich in jede Ritze getastet und das ohne ein Erfolgserlebniss! 

Glückwunsch ErWiWo, Du hattest Dein eigenen Cache gefunden (05/09) !!!

encuentran 19. agosto 2011 Mandylion ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell gefunden..so schwer fand ich es gar nicht. Schöne Aussicht bei Tagesanbruch war der Lohn fürs schnelle Finden. Lachend

encuentran 28. abril 2011 Kuder ha encontrado el geocache

Dank Hinweis schnell gefunden. Stift war vorhanden. Bei herrlichem Wetter noch ein wenig die Aussicht genossen.

Danke dafür!

encuentran 27. marzo 2011 wonnewonnie ha encontrado el geocache

Ging ganz fix. Tolle Aussicht Zwinkernd!

encuentran 16. junio 2010 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

An der Dose hab ich mich ja nicht mal verrenken müssen Smile aber auf der Suche tat ich das Innocent. Danke !

encuentran 15. mayo 2010 Dresdner Drei ha encontrado el geocache

Heute ohne Probleme gefunden.

TFTC

encuentran 27. febrero 2010 gum4711 ha encontrado el geocache

Beim Abstieg vom Löwinger-Klettersteig nach der Kinowelt auch über diese Dose gestolpert und nach kurzer Suche gefunden.

TFTC.

encuentran 14. enero 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

An der dritten untersuchten Ritze wurde ich trotz Schnee fündig. Danke fürs Herführen zum bekannten Aussichtspunkt!

encuentran 24. septiembre 2009 JESILCA ha encontrado el geocache

Nach dem Überwinden des Löwinger-Klettersteigs und der Vorbereitung des zugehörigen Caches musste ich diesen Tradi natürlich auch mitnehmen. Ich habe aber schon ne Weile tasten müssen und erst beim dritten Absuchen des Mauer konnte ich ihn um 19.20 Uhr finden und brauchte schon etwas lange Finger. Danke für die nette Idee an einem interessanten Ort! Laughing

encuentran 20. junio 2009 dngc ha encontrado el geocache

Das flinke Auge, diesmal das männliche, hat uns diesen Cache ziemlich schnell finden lassen. Nette Aussicht ^^. Leider ist dieser Cache nicht bei geocaching.com zu finden, würde unserer Statistik einen gefundenen mehr bringen :P

 

TFTC sagt DNGC

encuentran 05. mayo 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit ohne Probleme gefunden.

Danke

encuentran 02. abril 2009 Itura ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2009 STx2 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf (mit Spiegel bewaffnet) gut gefunden.

Danke!
STx2

encuentran 09. noviembre 2008 Specto84 ha encontrado el geocache

Juhu!

Zwar nur Blech als Vierter, aber ich freu mich trotzdem. Hatte diesen Cache schonmal zusammen mit meiner Freundin gesucht (mit Auto), als er noch FTF war, aber waren damals trotz intensiver Suche nicht erfolgreich. In DER Ritze hatten wir damals nicht gesucht. Das Döschen geriet dann mangels Fortbewegungsmittel und Zeit in Vergessenheit. Bin nun nochmal mit meinem neuen Bike hingeradelt auf dem Weg zu "Wilde Theorien". Wenn man es weiß, ist es einfach... ;-) Hatte diesmal aber scheinbar nach ein paar Minuten auch mehr Glück mit dem Empfang.

Schade, dass dieser Cache nicht auch bei geocaching.com gelistet ist.

TFTC

encuentran 11. abril 2008 Holzmichl ha encontrado el geocache

3ter Smile 11.04.08 20.00 Uhr

Nach den guten Hiweisen schnell gefunden 

Klasse Versteck - große Bauarbeiterhände haben aber ihre Mühe -

die müssen sich noch ein Hilfsmittel mitbringen.

  Danke für den Cache

MFG Holzmichl 

encuentran 11. marzo 2008 lagrange ha encontrado el geocache

SmileZweiter!Smile Mit dem Hilfsmittel von Mutti ausgerüstet ohne Problem gefunden.

 Sehr schöne Aussicht! Etwas weiter westlich steht man sogar fast über der Autobahn.

Gruß und Vielen Dank lagrange 

encuentran 06. marzo 2008 Radwanderer ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughing  E R S T E R   LaughingLaughingLaughing

Nachdem der erste Besuch vor zwei Tagen erfolglos war bin ich heute noch einmal mit einem Hilfsmittel hergekommen, mit dem man um die Ecke schauen kann. Das hat sich gelohnt, denn so durfte ich neben der fantastischen Aussicht auch den Triumph des Erstfinders genießen Innocent.

Danke für den interessanten Cache!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LogTime: 17:00

no trade 

no encontrado 05. marzo 2008 TeenageMutantHeroPurple no han encontrado el geocaching

Leider trotz Hint nicht gefunden. Dafür ein schönes Versteck für einen small-Cache.. Als mir nach ner halben Stunde die Finger abgefroren waren gab ich auf - aber der Blick ist RICHTIG geil.

Imagen para el log de entrada
BlickBlick
BrückeBrücke
BurgBurg
Blick2Blick2
Blick3Blick3
Blick4Blick4

[Volver a la lista de geocache]