Waypoint search: 

Log entries for Klaav un Tratsch op Kölsch VI    Attended 9x Will attend 2x Note 1x

Attended 17 May 2008 bb10 has visited the event

TYFTC Team BB10

Attended 10 May 2008 gelöschter account has visited the event

Attended 09 May 2008 omnicache has visited the event

09.05.2008 / 18:40 / #312

Hey ich war fast pünktlich  :) Es war mal wieder ein echt tolles Treffen mit neuen Bekanntschaften. So macht das sehr viel Spass! Vielen Dank an Thoto & LTS für die Orga, den anwesenden Cachern für das nette Zusammensein.

In: Klaav
Out: Tratsch

TFTCE
OmmTom / omnicache

Attended 09 May 2008 derfrank has visited the event

Mal wieder bei den Kölner Kollegen vorbeigeschaut und bekannte und unbekannte Gesichter getroffen.

Gutes Wetter, vernünftiges Essen und nette Gespräche.

Bis zur Beach oder vorher am Cache.


gruesse

frank

Attended 09 May 2008 Team Liner has visited the event

Diesmal war es besonders schön, weil es im Biergarten war. Wieder leckeres Essen, genug zu trinken und dank der netten Gespräche ein kurzweiliger Abemd.
Vielen Dank an die Owner für die Orga.
Ich hoffe, ich kann am 9.8. auch.
Viele Grüße
Erhard

Attended 09 May 2008 roli_29 has visited the event

Das war mal wieder wunderbar! Nette Leute, gute Laune, lecker Essen und Trinken, was will man mehr?

Ach ja, nächstes mal genau das Gleiche wieder! [:D]

Dank an das Orga Team! [;)]

Gruß Roland

Attended 09 May 2008 Diefinder has visited the event

So macht klaaven und tratschen Spaß. Nach einer kleinen Cacherunde mit Roland, unter Gleichgesinnten noch ein wenig das Neuste durchgekaut, lecker gegessen und getrunken, und das in angenehmer Atmosphäre. Ist immer wieder schön, die weite Reise ins gelobte Land anzutreten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Will attend 05 May 2008 nero0815 wants to visit the event

werde warscheinlich auch kommen wenn alles klappt

Will attend 08 March 2008 bb10 wants to visit the event

Wir werden mit mir (1 Kind)  und meinen Eltern (2 Erwachsene) kommen.


BB10

Note 04 March 2008 swg62 wrote a note

Das Event darf ich auf keinen Fall verpassen.

Beste Grüße

SWG62
Christian

Attended 25 January 2008 Homer Jay has visited the event

Schöner Event mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. Hat Spaß gemacht !
Gruß und vielen Dank - Jürgen

Attended 25 January 2008 GassiPods has visited the event

Schade, dass ich erst so gegen 21:30 Uhr kam, aber mir schien die Lokation auch etwas klein - dafür war die Bedienung supernett.

Nach einenm stressigen Arbeitstag habe ich den "Tratsch" wieder richtig genossen und möchte nochmal an dieser Stelle Thorsten und Guido für die Organisation danken - wenn wir Euch nicht hätten ... [:)]

Liebe Grüße, Tom aka Blindschleicher

[Back to the geocache listing]