Recherche de Waypoint : 

Logs pour Poker Cache    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 08. janvier 2024 T.W.S trouvé la géocache

0066

Für das folgende Doppelpaar 0066 fand ich auf Grund der günstigen Konstellation bei

N 47 46.060 E 010 36.060

eine gut zugängliche Stelle, an der die Bedingung sowohl bei Nord  als auch bei Ost erfüllt wird.

Für diesen blufffreien Cache

Dankeschön!

Les images pour ce log :
C:geoC:geo
T.W.S-GPS bei 0066T.W.S-GPS bei 0066

trouvé 03. juin 2022, 17:04 LEMANIDA trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Wochenende bin ich bei N 53 52.005 E 008 42.132 vorbeigeradelt.

0055

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. janvier 2021 voltobal trouvé la géocache

Ich denke, dass nach dem Log von TeamMB das nächste "two pair" 0044 ist.

Da die Reihenfolge ja nicht entscheidend ist, habe ich die Koordinaten N51° 02,140 E 013° 48,040 für den Log gewählt.

 

Vielen Dank für die Idee und die Unterstützung der OC-Plattform.

Les images pour ce log :
00440044

trouvé 15. juillet 2020, 21:31 wtap trouvé la géocache

Auch ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Nach 00 33 müsste nun 11 33 kommen.
Entsprechend den Vorlogs habe ich mich auch nur an den Ziffern in der Reihe orientiert und den weiteren 1er bei den Ostkordinaten ignoriert.

Meine Zielkordinaten waren daher
N 48° 11.335' E 016° 18.907'
laut meinem Smartphone war mein nähester Punkt
N 48° 11,334'. E 016° 18,907' bei 235 m und einer Genauigkeit von 7,59 m
Ich hoffe, das passt so, der nächste kann daher 22 33 suchen.

Zum Nachweis, das ich vor Ort war habe ich auch noch ein Bild von meiner SmartWatch, die zeigt die Koordinaten allerdings nur in Dezimalgrad an.

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Koordinaten auf der SmartWatchKoordinaten auf der SmartWatch
Mein Fahrrad vor OrtMein Fahrrad vor Ort
Screenshot 1 aus c:geoScreenshot 1 aus c:geo
Screenshot 2 aus c:geoScreenshot 2 aus c:geo

trouvé 07. mars 2020, 01:44 TeamMB trouvé la géocache

Wenn ich das richtig verstanden habe, enthalten die nächsten gesuchten Koords die 0033, an denen ich heute vorbei gekommen bin.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
00330033

trouvé 25. août 2018 Landschildkroete trouvé la géocache

Pokern können wir nicht.
Aber wenn wir es richtig verstanden haben wird hier 0022 gesucht.
In Sonsbeck haben wir die passenden Zahlen wärend eines Earthcache abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 37.422  E 006° 22.854
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Two Pairs 00 22Two Pairs 00 22

trouvé 23. mars 2017 aukue trouvé la géocache

Au8f einer Wanderrunde im Schwäbischen Wald kam ich am idyllischen Eisenbachsee vorbei - und bemerkte zufällig, dass ich ganz in der Nähe des Pokerwertes 0011 war. (Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen nach der 99 doch die Two Pairs?)

 

Also schnell ein paar Schritte in die Wiese gelaufen - und schon hatte ich die richtige Stelle erreicht.

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
Two PairsTwo Pairs

trouvé 26. août 2015, 21:55 djti trouvé la géocache

Also ich bin genauso verwirrt, wie die Vorlogger. Aber ... egal ... Cool

Ich logge hiermit das Paar Neunen. Wenn was nicht passt, bitte bei mir melden. Danke!

Koordinaten: N51° 25.600' E6° 52.699'

DfdS.

Les images pour ce log :
9999

trouvé 26. novembre 2014, 22:37 Katja104 trouvé la géocache

Wir sind zwar ein wenig verwirrt über den starken Sprung in den Pokerblättern (sollte nicht immer das nächsthöhere Blatt gesucht werden?) und auch darüber, dass da ja eigentllich jeweils zwei Paare in den letzten beiden Logs sind, aber wir haben jetzt mal angenommen, dass das letzte Blatt ein Paar Siebenen sein soll. Nach unserer Rechnung ist jetzt also ein Paar Achten gefordert und das haben wir eben in der Nordkoordinate auf unserem Telefon gesehen und zwar bei N50° 45.868' E 006° 04.626'. Alles richtig? DFDC

Les images pour ce log :
Paar AchtenPaar Achten

trouvé 28. octobre 2014 Dimer trouvé la géocache

Bei den Koordinaten Stelle N 51°55.077 E 007°45.123 habe ich die Karten ausgelegt, und siehe da, es ergab High Nine Cool

Danke für den Cache, ich brauchte nicht weit zu fahren..

Les images pour ce log :
Poker-GPSPoker-GPS

trouvé 21. juillet 2014 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 06. novembre 2013, 12:29 Muskratmarie trouvé la géocache

One Pair:

E 15.660 =>  01566

Schönes Spiel. ;-) "Gefunden" in Berlin Dahlem.

TFTSafari!

Grüße von

Muskratmarie

Les images pour ce log :
One Pair of 6s for MMOne Pair of 6s for MM

trouvé 12. septembre 2013 Die Wildensteiner trouvé la géocache

High Nine: 45.923   --->   23459

 

An der schönen Stelle N 50°45.923 E 013°08.565 habe ich die Karten ausgelegt, und siehe da, es ergab High Nine Cool

 

Danke für diese kreative Safari, die mir wieder einmal die Pokerregeln näher gebracht hat. Ich glaube, vor etlichen Monden musste ich für einen Myst schon einmal da I-Net befragen. Dagegen war das heute leicht!

Les images pour ce log :
High NineHigh Nine
Die KoordinatenDie Koordinaten

trouvé 17. février 2013 joeopitz trouvé la géocache

N52° 15.638' E10° 31.133'

Das ist der Log von heute Vormittag, als ich mich zu früh über das Full House gefreut habe.

15.638 → 13568 (High Eight)

Kann ich mich damit selber schlagen ??? Unentschlossen

 

Übrigens hat sich in der Erklärung ein Fehler eingeschlichen...

»Full House erst 00011 dann 00022 bis 00099 danach folgt 11000 usw.«.

00011 ist gleich 11000

also..


»Full House erst 00011 dann 00022 bis 00099 danach folgt 11100, 11122, 11133 usw.«  Zwinkernd

Gruß Joe

CoolCool

Les images pour ce log :
High Eight (und Full House)High Eight (und Full House)

trouvé 17. février 2013 joeopitz trouvé la géocache

High Seven

N52° 15.637' E010° 31.132'

15.637' → 13567

 

Nachdem ich auf meinem Full House sitzen geblieben bin, hab ich die High Seven nun doch noch in meiner Wohnung gefunden.

OK ich glaube nun hab ich die "Pokerregeln" verstanden. Auf High Six muss erst die High Seven folgen und danach die High Eight OK?

Tschuldigung, gepokert habe ich seit Jahren nicht mehr und es ist wirklich mein erster Tag als Geocacher.

 

LG Joe

 


 


Les images pour ce log :
High SevenHigh Seven

Note 17. février 2013 joeopitz a écrit une note

N 52° 15,638 E 010° 31,133

33311 Das ist ein Full House oder?

Das ist mein erster Cache und gefunden in meinem Wohnzimmer. Lächelnd

 

OK ab heute bin ich Geocacher Zwinkernd.

Viele Grüße!

---------------------------------------------

Nachtrag: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. "Es kann immer nur die nächsthöhere Hand geloggt werden." Also nutzt mir das Full House erst in Jahrhunderten etwas.

Brüllend

Nebenan ist ein Webcamcache. Da lasse ich mich fotografieren. Und mache mich auf die Suche nach einer High Seven.

An der bin ich mit der Nord-Koordinate ganz knapp vorbeigeschrammt.

Les images pour ce log :
WohnzimmerpokerbildWohnzimmerpokerbild

trouvé Recommandé 03. janvier 2010 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Unser Blatt hat Sueffel´s geschlagen! Cool

High Six: 16.042 / 32.460

 

Wer erhöht? Money mouth

 

N 50° 16.042 E 010° 32.460

Les images pour ce log :
High SixHigh Six

Note 18. mars 2008 meatmanfamily a écrit une note

Hallo Sueffel 

 

es reicht entweder Nord/Süd-Wert oder West/Ost-Wert

 

der nächste wäre eine High Six

 

see also NaviCache N02838

 

mfg meatmanfamily 

trouvé 18. mars 2008 Sueffel trouvé la géocache

High Five: 35.401 / 02.435

Mal den ersten Log für den Cache machen.

Hoffe die Koords stimmen für ein High Five!?!

Zählt immer nur Nord oder Süd oder muss Nord und Süd das Gesuchte ergeben?

Hoffe es paßt.

Danke, Gruß Süffel

Les images pour ce log :
High FiveHigh Five

[Retour à la géocache]