Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forststein    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 1x

Note 16. novembre 2012 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pas trouvé 23. juillet 2012 Jorma n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, weder auf der Rückseite noch auf der Vorderseite. Alle Spalten sind mit Zement verschlossen und so konnten wir keinen Cache finden! Schade!

trouvé 28. avril 2011, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Dem Forststein haben wir heute auch einen Beusch abgestattet und uns im Logbuch verewigt.
Danke für diesen kleinen. Auch wieder ein Ort, an den ich ohne Geocachen nicht gekommen wäre :-)

trouvé 23. avril 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Nach dem Besuch des Earth-Caches haben wir noch ein paar weitere Schritte in dieser schönen Gegend gemacht und dabei auch hier kurz Halt gemacht. Der Cache war flott gefunden.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trouvé 23. mars 2011 angelheartiv trouvé la géocache

Gut zu finden ;)Lachend und noch ein paar Infos über Lüneburg erhalten, wußte gar nicht, das es hier Eisvögel gibt.

trouvé 23. mai 2010 Butsche trouvé la géocache

Ein schöner Ort zum spazieren gehen. Schönes Versteck. Danke Cool

trouvé 25. avril 2010 guebue trouvé la géocache

war ein schöner Spaziergang. Schnell gefunden. Danke guebue

trouvé 28. mars 2010 bembelrocker trouvé la géocache

Heute um 15 Uhr gefunden und geloggt. Übrigens befindet sich der cache nicht auf der Rückseite sondern auf der Vorderseite. Der Zettel ist sehr naß gewesen mit dem Kugelschreiber hat man schon schwierigkeiten sich zu loggen. Die Aussicht von der Treppe ist super. Die genauen Koordinaten sind: N 53°13.758 E 010°24.475, UTM 32U 5898703 E 593981.

 Super Ort !

Danke für den Spass,

Bembelrocker

pas trouvé 24. octobre 2009 Arne61 n'a pas trouvé le géoacache

Ist doch gar nicht so einfach. Das sollte unser erster gefundener Cache werden. Nachdem wir herausgefunden haben, dass mein Pocket PC nicht Minuten, sondern dezimal Grad anzeigt, war es so spät, als wir die Koordinaten hatten, dass es zu Dunkel war um was zu finden. Aber meine Tochter wohnt jetzt in Lüneburg und so kommen wir wieder.

trouvé 14. septembre 2009 VERfinder trouvé la géocache

Wen trifft man morgens im Wald? Natürlich andere Cacher. Gemeinsam gesucht und gefunden. Grüße an eule.

TFTC

trouvé 07. août 2009 Schütze 600 trouvé la géocache

trouvé 12. juillet 2009 AliBuBu trouvé la géocache

Schnell gefunden mit SusiSorglos13 und Kosmos11

trouvé 03. mars 2009 Leifa trouvé la géocache

Wir waren mit ein paar Kiddies auf dem Spielplatz nebenan, da habe ich die Gelegenheit mal genutzt, um diesen Cache zu loggen.
Dankeschön!

trouvé 24. février 2009 Joei72 trouvé la géocache

sehr lustiges Cache heben :) nach der Chorprobe die heute mal in der Nähe war sind wir doch tatsächlich um 22:00 quer durch den Wald gestapft und haben (mit schön dreckigen Fingern) den Cache gefunden.

In: Münze
Out: nix :)

trouvé 02. janvier 2009 Anny29649 trouvé la géocache

Danke. Wir haben den Cache gut finden können. Eine kleine Runde mit dem Hund.

 Finky29Smile

trouvé 29. août 2008 teamblindfisch trouvé la géocache

das loggen dauert länger als das suchen.mal eben so mitgenommen :-)

 

trouvé 28. juin 2008 Schrei001 trouvé la géocache

Nachlog, da ich jetzt auch bei OC aktiv bin.

trouvé 23. mai 2008 Richlith trouvé la géocache

Der erste Cache unseres vierköpfigen Familienteams.  Auch ohne GPS leicht gefunden anhand der Beschreibung. Logbucheintrag wegen Überfüllung nicht möglich gewesen.

trouvé 01. mai 2008 McNeffets trouvé la géocache



Heute auf einer kleinen Radtour mit der Familie schnell mal geholt. Der ging auch ohne GPS!

Das schöne Logbuch ist voll, ich habe mich noch irgendwo zwischen gequetscht.

Vielen Dank für den Cache


Gruß
McNeffest

trouvé 22. mars 2008 F4LKONS trouvé la géocache

heute den cache mitgenommen

T4TC F4LKONS

trouvé 28. janvier 2008 CoCaSteWi trouvé la géocache

Auf dem morgendlichen Hundespaziergang schnell gehoben und gelogged.

TFTC
Carsten

trouvé 12. janvier 2008 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

gefunden.

Gruß,
Thomas

trouvé 12. janvier 2008 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 06. janvier 2008 Rollsplittkalle trouvé la géocache

Da ich gerade in der Nähe war bot es sich an hier mal vorbei zu schauen. Schnell das Döschen geschnappt und geloggt. Den Gedenkstein kannte ich noch nicht. Leider geht daraus nicht hervor inwiefern sich der Bedachte hervorgehoben hat. Aber nett ist der Findling allemal.
Vielen Dank für den Cache und die besten Grüße

Karsten

[Retour à la géocache]